Zitat von Larkis
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Stargate Universe abgesetzt
Einklappen
X
-
-
Es wird weiter fleißig verhandelt, was einen möglichen Abschluss der Serie betrifft. Ich versuch mal Mallozzis neustes Statement halbwegs vernünftig zu übersetzen:
"Ich hoffe, dass wir ungefähr zur Ausstrahlung des Serienfinales eine Bestätigung für ein oder zwei Filme haben werden. Wenn wir grünes Licht bekommen und sich die Fans über ein gescheites Ende freuen dürfen, dann wird das Serienfinale definitiv die Weichen für einen großen Abschluss stellen. Wenn die Dinge allerdings nicht so laufen werden und "Gauntlet" (Titel der letzten Epsiode) das Ende sein wird, dann werden die Fans begeistert, berührt, mit gebrochenem Herzen sein - und sich fragen, was wohl noch gekommen wäre. "Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorwährtsgehen, nur vor dem Stehenbleiben!
Kommentar
-
Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigenOch, bitte nicht!
Wenn das Ende wirklich jenes ist, von dem es heißt, dass es das wird, dann ist jeder Film nur die Zerstörung des geilsten Endes seit langem!Fear is temporary, regrets are forever.
Kommentar
-
Zitat von Maritimus Beitrag anzeigenKönntest du das Ende in Spoilertags posten?
Kommentar
-
Zitat von HanSolo Beitrag anzeigenWas bitteschön ist daran ein Spoiler? Hier steht nur, dass das was bisher vom Serienende bekannt ist, Garakvsneelix gefällt. Einen Spoiler seh ich mit keinem Zeichen. Man kann es mit der Spoiler-Panik manchmal echt übertreiben .
Kommentar
-
Zitat von irony Beitrag anzeigenIch glaube, du verstehst das gerade eben falsch. Maritimus möchte, so habe ich es verstanden, dass garakvsneelix a) das Ende, das Maritimus nicht kennt, hier rein postet, es aber b) in Spoiler-Tags setzt.
das offene ende besteht dann dadrin, dass sie wie atlantis dabei ist auf den planeten zu fallen. nur ist dann beim "mayday mayday" schluss und wir werden uns für alle zeiten fragen "hätten sie es geschaft?"
das gate wäre in takt geblieben und in zukunft wäre es eine art SGC auf einem planeten gewesen, und man hätte nur von A nach B über C nach D gekonnt. möglicherweise hätten sie dann eines tages das system geändert und hätten weiter wählen können oder es währen aliens gekommen zum helfen ODER das SGC hätte neue teile aus atlantis geschickt, und das schiff währe als version 2.0 auferstanden.
nur leider endet es wohl mit einem "hilfe hilfe wir fallen auf einen planeten"
das ist mir bekannt
Kommentar
-
Zitat von HanSolo Beitrag anzeigenWas bitteschön ist daran ein Spoiler? Hier steht nur, dass das was bisher vom Serienende bekannt ist, Garakvsneelix gefällt. Einen Spoiler seh ich mit keinem Zeichen. Man kann es mit der Spoiler-Panik manchmal echt übertreiben .Zitat von irony Beitrag anzeigenIch glaube, du verstehst das gerade eben falsch. Maritimus möchte, so habe ich es verstanden, dass garakvsneelix a) das Ende, das Maritimus nicht kennt, hier rein postet, es aber b) in Spoiler-Tags setzt.Fear is temporary, regrets are forever.
Kommentar
-
Zitat von Maritimus Beitrag anzeigenExakt das meinte ich, sorry für dich uneindeutige Ausdrucksweise
Kommentar
-
Zitat von Ramigo Beitrag anzeigenhat dir meine info denn gefallen? bzw war es das was du wissen wolltest?
SPOILERSoso, die Destiny wäre also zu einer Art SGC geworden, verstehe ich das richtig? Das klingt ja fast wie SG1 oder Atlantis. Das hätte ja eine radikale Kursänderung in der Serie dargestellt.Fear is temporary, regrets are forever.
Kommentar
-
Zitat von Maritimus Beitrag anzeigenJa, vielen Dank.
SPOILERSoso, die Destiny wäre also zu einer Art SGC geworden, verstehe ich das richtig? Das klingt ja fast wie SG1 oder Atlantis. Das hätte ja eine radikale Kursänderung in der Serie dargestellt.
SPOILERdas schiff "fällt" auf den planeten. aber das SG ist intakt.
das die Destiny nur eine begrenzte reichweite hat ist ja bekannt.
ob das schiff dort nun geblieben wäre oder teile/pläne aus atlantis für eine 2.0 version des schiffes gesorgt hätten kann man wohl schlecht sagen. da das schiff ja eine mission hat gehe ich davon aus, dass hilfe aus der milchstraße gekommen wäre.
zumal dem schiff auf dauer ja die energie ausgeht.
in ca 4 stunden gehts ja mit SGU US weiter *jubel freu*
Kommentar
-
Zitat von Ramigo Beitrag anzeigenin ca 4 stunden gehts ja mit SGU US weiter *jubel freu*
Kommentar
-
Erlich gesagt finde ich eine 3.Staffel SGU ziemlich überfüssig da allein schon in den USA die 2. Staffel knapp 1 Mio Zuschauer hatte. Außerdem fand ich die 1. und 2. Staffel sehr langweilgig fand.Das liegt zum eine an den Schauspielern als auch an dem das es immer das gleiche war .Stargate SG1 =Super
Stargate Atlantis=Mega Super
Stargate Universe= Schnarch langweilig
Kommentar
-
Zitat von GeneralHammond Beitrag anzeigenErlich gesagt finde ich eine 3.Staffel SGU ziemlich überfüssig da allein schon in den USA die 2. Staffel knapp 1 Mio Zuschauer hatte. Außerdem fand ich die 1. und 2. Staffel sehr langweilgig fand.Das liegt zum eine an den Schauspielern als auch an dem das es immer das gleiche war .
Wie kannst du eigentlich die 2te Langweilig finden, wenn die noch gar nicht zu Ende ausgestrahlt wurde? Nur so aus Interesse, hat man in Russland, oder Ukraine, etwa schon wieder alles Ausgestrahlt?
Kommentar
Kommentar