Stargate Universe abgesetzt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Universe abgesetzt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nun Fakt is bei mir löst es Gänsehautfelling aus.

Wenn man sich das mal so druchdenkt wenn das wirklich real wäre. WOW ... was für eine Technik ... einfach geil .... hihi ^^

Kommentar

Zitat von michael390 Beitrag anzeigen
      Naja die Charaktere bei SGU haben leider Ihre Zeit gebraucht um sich zu entwickeln und Sympathisch zu werden.

Nun, ich hatte ihnen dafür immerhin eine ganze Staffel Zeit gegeben - aber nichts...die Typen kann man meiner Meinung nach alle in die Tonne treten.
      Da spare ich mir Staffel 2 lieber gleich.
      Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

Kommentar

Wer diese Serie sieht wird bald feststellen das es schade um die verschwendete Zeit ist, sich diese Serie anzuschauen.

Anscheinend hat man die Macher dieser TV Sendezeit verschwendung, während der Erschaffung der ersten Staffel tagelang in ein dunkeles Verlies bei Wasser und Brot eingesperrt, natürlich wurden Sie nach Fertigstellung wieder auf einer einsamen Insel, zum Selbstschutz, ausgesetzt.
        Aber es kam der Tag wo man Schwachsinn nochmals toppen wollte und lud die gleichen Jungs zum monatelangen Alinclusive Adventure Urlaub nach Guantanamo Bay in die Karibik bei Schlafentzug, Elektroschockbehandlung und Mangelernährung ein.
        Wo dann glücklicherweise und langerwartet die 2. Staffel von diesem Sifi Meisterwerk entstand.
        Viel Freude und einen erlebnissreichen TV Abend bei RTL 2 und seinem höchst anspruchsvollem Programm

Kommentar

Zitat von Wolfmoon Beitrag anzeigen
          Nun, ich hatte ihnen dafür immerhin eine ganze Staffel Zeit gegeben - aber nichts...die Typen kann man meiner Meinung nach alle in die Tonne treten.
          Da spare ich mir Staffel 2 lieber gleich.
          Naja ich finde bis zur Episode 10 haben sie sich nun viel entwickelt finde ich...

Und bei Episode 10 die ich mir erst gestern ansehen konnte war sogar ne Menge Humor eingebaut bzw. öfter als bei SGU gewohnt ^^ da war ich ganz überrascht
          Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
          Graz Autowerkstatt

Kommentar

ich weiß jetzt nicht mehr wo ich es her habe aber ich habe letztens auf ner Seite gelesen das Sgu über 5 Staffeln geplant war aber jetzt nur noch eine 3.
            in planung sein soll.
            ich weiß nicht was da dran ist deshalb wollt ich mal fragen ob das stimmt oder nicht.
            Stargate SG1 =Super
            Stargate Atlantis=Mega Super
            Stargate Universe= Schnarch langweilig

Kommentar

Mano ich finde die Serie total geil. Wie gesagt hätten eben noch paar highlight da sein können.
              Robert Carlyle spielt doch ein super rolle.

Jetz is es eingestellt und was schaut man nun an ?

Ja Leute der Kritik ...

WAS SOLL MAN JETZ ANSCHAUN ?

nur weil alle Vampiere sehn wolln bääää ... is ein doofer hype

Kommentar

Zitat von GeneralHammond Beitrag anzeigen
                ich weiß jetzt nicht mehr wo ich es her habe aber ich habe letztens auf ner Seite gelesen das Sgu über 5 Staffeln geplant war aber jetzt nur noch eine 3.
                in planung sein soll.
                ich weiß nicht was da dran ist deshalb wollt ich mal fragen ob das stimmt oder nicht.

Ob nun SGU über 5 Staffeln geplant war (bei dem Handlungsfortschritt wäre das keine große Kunst) vermag ich nicht zu sagen, aber eine 3. Staffel ist nicht geplant. Die Serie endet mit der 20. Folge der 2. Staffel aufgrund zu niedriger Zuschauerzahlen. Syfy hat keine 3. Staffel bei MGM geordert.

Zitat von Sesostris Beitrag anzeigen
                Ja Leute der Kritik ...

Vielleicht schaust du dich am besten mal in Genres um. Es gibt so viel tolle Serien außerhalb der Science Fiction.

Kommentar

naja ich liebe science fiction und kaum findet man eine Serie gut, wird sie auch schon wieder "abgesägt". Eigentlich fällt mir keine Serie ein die nicht begesetzt wurde. Nur einmal paar Beispiele 4400, Voyager, Sg1, Atlantis ect war ... is doch mist.

Also ich muss nicht unbedingt den Film sehn. Mir würde auch das Drehbuch reichen **Grins**

Die sollten lieber mal Alles was zählt, BigBrother, DSDS, GZSZ absetzen ,aber nein das kommt immer wieder.
                  Tag ein Tag aus der selbe exkrementelle biologische Mist.
                  Hätte meine Tv beine, wäre er schon weggelaufen und hätte sich 500 Meter weite, bei uns in den Bodensee ersäuft.

Weis einer ob eine neue Serie in SF Universum geplant ist? In Richtung StarTrek oder StarGate ?

Kommentar

Absetzung der Serie

hier findet ihr einiges an info zu diesem Sifi Meisterwerk

Stargate Universe ? Wikipedia

Kommentar

Zitat von Sesostris Beitrag anzeigen
                      Hmm, wie es der Zufall will, startet nächste Woche Doctor Who in die nächste Staffel.

Sollten die SGU-Macher vielleicht auch einschalten, vielleicht geht denen dann ein Licht auf, wie man anständige Handlungsbögen und interessante Standalone-Episoden schreibt.

Kommentar

Zitat von Anvil Beitrag anzeigen
                        Vielleicht schaust du dich am besten mal in Genres um. Es gibt so viel tolle Serien außerhalb der Science Fiction.
                        Dem würde ich mich mal anschließen. Wenn man sich nicht so unnötig einschränkt, sieht man hinterher die besseren Serien.

Ein paar aktuelle Serien, die mir gerade einfallen: Castle, Game of Thrones, Shameless (US), Sons of Anarchy, The Chicago Code...
                        I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

- George Lucas

Kommentar

Lost fand ich ziemlich gut und kann ich nur empfehlen als alternative wenn SGU ausläuft....
                          Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
                          Graz Autowerkstatt

Kommentar

also ich würd mal sagen es gibt eine Menge alternativen zu SGU.
                            (Naja zu Not, wenn man völlig verzweifelt ist, kann man sich ja auch noch die anderen SG-1 und SGA folgen rein ziehen)
                            Stargate SG1 =Super
                            Stargate Atlantis=Mega Super
                            Stargate Universe= Schnarch langweilig

Kommentar

Schlechte Nachrichten für alle, die auf eine Weiterführung von StarGate in Filmform hoffen.

GateWorld SGU continuation, other movies dead — for now

Das war´s wohl fürs erste mit Star Gate.

Kommentar

boa ... das is wirklich ein sch.. nachricht.

Zum glück habe ich alle Sesons von SG1, Atlantis und auch die SGU 1 ... schau ich mir eben alles nochmal von vorn an. Wenn ich das dann druch habe wende ich mich dann der Enterprise Next Generation zu ... haha ...
                                Da bin ich wieder einige Jahre beschäftigt.
                                Naja is tortzdem traurig ... wenn man da mit sogut wie aufgewachsen ist.

Kommentar

Lädt...
                                X