Ja, ich finde auch, das der "Witz" (ob es nun Witzig ist oder nicht) in SGU wirklich...anders ist. Mir fällt kein besseres Wort ein. Dort wird viel mehr mit Andeutungen gearbeitet.
In Staffel zwei wir, zumindest empfinde ich das subjektiv so, mehr auf Witz gesetzt.
Ja, das war ein falsch gewählter ausdruck, aber irgendwie hat es immer Riley getroffen. Das finde ich in der Abfolge irgendwie schon lustig. Fast wie bei Voyager, wo Neelix Tuvok immer Mr. Vulkanier nennt, weil es sich am Anfange mit "Ich bin Vulkanier" vorgestellt hat.
Ich glaube die Luzianer hatten gerade das Schiff übernommen, also teilweise.Young stampft in den "Applecore", fängt an zu schreien wird aber gleich von Park gestoppt, die ganz genüsslich und ruhig an (ich glaube es war eine Tasse Tee) nippt.
Ich weiß nicht wo es war, oder ob es in einer Webepisode war. Greer ist mit Park in einem "Buckclub"
Spontan würden mir noch immer die Situationen einfallen, wenn Young und Rush mal wieder die Optionen Prüfen, Brody und Volker meinen, dass es keine Lösung gibt, und Eli schon wieder an einer arbeitet und sie...naja sagen wir mal nicht im besten Licht dastehen lässt.
Aber mir fällt in Staffel 2 wirklich viel mehr ein. Das kann daran liegen, dass es dort mehr gibt, oder weil es noch nicht so lange her ist. Ich weiß es nicht. Aber da du die, wenn ich mich recht entsinne nicht gesehen hast, will ich dich damit nicht weiter bedrängen.
Man kann es halt Witzig finden oder nicht wie du schon sagtest.
In Staffel zwei wir, zumindest empfinde ich das subjektiv so, mehr auf Witz gesetzt.
Zitat von Badmacstone
Zitat von Badmacstone
Zitat von Badmacstone
Spontan würden mir noch immer die Situationen einfallen, wenn Young und Rush mal wieder die Optionen Prüfen, Brody und Volker meinen, dass es keine Lösung gibt, und Eli schon wieder an einer arbeitet und sie...naja sagen wir mal nicht im besten Licht dastehen lässt.
Aber mir fällt in Staffel 2 wirklich viel mehr ein. Das kann daran liegen, dass es dort mehr gibt, oder weil es noch nicht so lange her ist. Ich weiß es nicht. Aber da du die, wenn ich mich recht entsinne nicht gesehen hast, will ich dich damit nicht weiter bedrängen.
Man kann es halt Witzig finden oder nicht wie du schon sagtest.
Kommentar