Stargate Universe abgesetzt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Universe abgesetzt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von endar Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt eine Woche hier nicht geguckt. Hat sich die Diskussion irgendwie vom Fleck bewegt?
    Malozzi denkt, es wird noch mehr Staffel SG:U geben.
    Einige denken, Dunkelheit = düster.
    Andere widersprechen.

Nö, wir drehen uns seit einem Jahr im Kreis
    "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

Kommentar

Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen
      Sgu soll fortgesetzt werden,sonst haben wir bei alle 3 Serien eine End eohne Abschluss,denn können wir alle in die Luft springen das stargate so zu Ende gegangen ist.-.-
      Also ich fand den Abschluss von SG-1 eigentlich recht toll. Man darf immerhin nicht vergessen, dass die DVD-Film von Cast und InUniverse ja noch zur Serie dazugehören und damit den Abschluss darstellen.

Continuum war eigentlich ein super Abschluss für diese Crew.

Bei SGA wollte man das gleiche ja auch machen, nur leider sind die Filme niemals zustande gekommen.
      Mein Profil bei Memory Alpha
      Treknology-Wiki

Even logic must give way to physics. / Sogar die Logik muss sich der Physik beugen. -- Captain Spock, 2293

Kommentar

Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
        Gut möglich das ich es aber auch vieleicht aus dem Grund nicht mag da ich sowas schon öfter selbst mitgemacht habe, nämlich das ich für eine Frau für die ich alles gemacht hätte und meine Gefühle für sie wirklich aus dem Herzen gekommen sind "nur der Kumpel" war, verleibt hat sie sich dann in irgendeinen anderen Typen der für sie "Sicherheit ausgestrahlt hat" und der wohl auch in ihren Augen der schöne starke Held war, und das obwohl sie mich schon seit Ewigkeiten gekannt hat und ihn erst neu kennengelernt hat!
        Offenbar das typische Schicksal des Scifi- und Comic-Nerds, wie es in Serien a la "Big Bang Theory" intensiv beleuchtet und parodiert wird.

Naja das wird jetzt zu privat, auf jeden Fall möchte ich sowas nicht in einem Film oder einer Serie sehen.
        Was ich auf jeden Fall nicht mehr sehen will, ist der Klischee-Superhirn-Superhelden-Superwissenschaftler, dem natürlich auch noch die wegen der männlichen Scifi-Nerd-Zielgruppe in die Serie reingecasteten 19jährigen vollbusigen Blondinen zu Füßen liegen, obwohl er den ganzen Tag die Wände mit hochwichtigen Formeln vollkritzelt und ersatzweise am PC hängt. Das mag zwar sicher ein schönes Märchen abgeben, aber da es bei Science Fiction ja hauptsächlich um Science geht, dürfen die in diesem Kontext handelnden Menschen ruhig halbwegs normale Probleme haben. Das Thema fehlerfreie Next-Generation-Supermenschen ist denke ich mit Star Trek schon ausreichend gewürdigt worden.

Kommentar

Zitat von Kaidan Beitrag anzeigen
          Was ich auf jeden Fall nicht mehr sehen will, ist der Klischee-Superhirn-Superhelden-Superwissenschaftler, dem natürlich auch noch die wegen der männlichen Scifi-Nerd-Zielgruppe in die Serie reingecasteten 19jährigen vollbusigen Blondinen zu Füßen liegen, obwohl er den ganzen Tag die Wände mit hochwichtigen Formeln vollkritzelt und ersatzweise am PC hängt. Das mag zwar sicher ein schönes Märchen abgeben, aber da es bei Science Fiction ja hauptsächlich um Science geht, dürfen die in diesem Kontext handelnden Menschen ruhig halbwegs normale Probleme haben. Das Thema fehlerfreie Next-Generation-Supermenschen ist denke ich mit Star Trek schon ausreichend gewürdigt worden.
          Und in wie weit bezieht sich dieser Beitrag auf Stargate? McKay passt ja vollkommen in dieses Schema, Carter vielleicht schon eher, aber sie ist kein Supermensch und gleicht das mit ihrer menschlichen Art aus.

Fehlerfrei sind die Menschen in Stargate nicht, was bis zu Staffel 5 von Atlantis auch immer wieder gezeigt wurde (am besten war hier ja noch die Folge "Inquisition")
          "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

Kommentar

Offenbar das typische Schicksal des Scifi- und Comic-Nerds, wie es in Serien a la "Big Bang Theory" intensiv beleuchtet und parodiert wird.

----
            das "problem" an dieser sache liegt doch dadrin, dass dieses weibliche "ich suche den typen der mich beschützt" im grunde eine intuitive bzw PRIMITIVE handlung ist.

frauen wollen:

Gutes Aussehen=Gute Gene
            Muskeln= Sicherheit (in der steinzeit)
            Geld= Sicherheit im modernen leben bzw status in der gruppe

ein "nerd" welcher einem hohen IQ hat sicher auch "gute" gene. allerdings springt hier das primitive zentrum der frau nicht an. um zu erkennen, dass Elly im grunde der richtige ist müsste chloe selbst intelligent sein um ihre primitive ader zu unterdrücken.

aber wem sage ich das... als würde ich eine liebe hässliche einer schönen vorziehen (wobei ich die dumme aufgrund meines IQ's eher vögeln und nach einiger zeit abschießen würde). allerdings sieht elly ja nun auch nicht aus wie quasimodo. aus diesem grund habe ich nicht wirklich viel verständniss für ihre dummheit und empfinde sie als nerfig bzw nutzlos (denke da geht es vielen so)

bei Gundam Seed gabs eine "flay alster". dieser char war ebenfalls wie chloe: reich,selbstverliebt,dumm. Allerdings musste sie dann in der letzten folge sterben.

um den "nerv faktor chloe" zu entfernen war ginn sehr gut geeignet :season2 part1 spoiler:

SPOILER
            nur haben sie sich dann dazu entschlossen ginn sterben zu lassen. elly war glücklich und der "nerd" am TV ebenfalls, da chloe nun für elly egal war. nur mit dem töten dieses chars wurde der fokus wieder auf chloe gesetzt -> fail

sollte SGU wieder starten, dann sollte der fokus von chloe genommen werden. scoot und elly haben dann etwas gemeinsam und "die schlampe" wäre tot (für mich quasi eine win/win situation)

warum das schiff nun gedanken lesen kann werde ich wohl nie verstehen. aber das thema chloe könnte durch einen heldenhaften tot durchaus erledigt werden (denke dem könnten alle bis auf die arbeitslose schauspielerin etwas abgewinnen)

Kommentar

Glaub mir das hat andere Gründe, und ich würde mich auch nicht als den typischen Sci-Fi und Comic Nerd bezeichnen, denn ich weis wie die meistens aussehen und auch wie sie sich kleiden.
              Die sitzen auch meistens nur vor dem PC oder spielen irgendwelche Online Games.

Ich will sowas eben nur nicht sehen weil ich immer noch darunter leide und mich so jemand wie Eli an meine Situation erinnert, und wenn ich Cloe sehe dann sehe ich die Frau um die es bei mir ging, und ich sehe sie wie sie irgendeinem Typen die Liebe gibt die ich leider nie von ihr haben kann.

Aber wie gesagt, das wird zu persöhnlich und ich hätte es vieleicht nie erwähnen sollen!

Naja aber auch ansonsten war zumindest in den ersten vier Folgen Stargate Universe nicht so mein Fall, aber was ich zuvor mit "düster" meinte war nicht die dunkle Beleuchtung der Gänge, sondern das allgemeine Set-Design und die Depri-Stimmung die die Serie rüberbringt!

Kommentar

Die Situation Eli/Chloe/Scott ist einfach sehr realistisch und kommt im Real-Live häufig vor. Der eine ist halt "nur" der Kumpel (und will eventuell mehr), der andere nicht. Wie hier schon erwähnt wurde, ist das ein uralter Urinstinkt. Ich denke, die Autoren wollten mit dem Eli-Charakte eine Identifikationsfigur für "Nerds" schaffen - was vielleicht nach hinten losgegangen ist, so verhasst wie Chloe unter vielen Fans ist. Ich für meinen Teil finde den Charakter jetzt nicht mal soooo unsympathisch (auch wenn ihre Beziehung zu Scott zu schnell gegangen ist, da hätte man ihr vorher mehr Screentime einräumen müssen).

Kommentar

Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
                  Die Situation Eli/Chloe/Scott ist einfach sehr realistisch und kommt im Real-Live häufig vor. Der eine ist halt "nur" der Kumpel (und will eventuell mehr), der andere nicht. Wie hier schon erwähnt wurde, ist das ein uralter Urinstinkt. Ich denke, die Autoren wollten mit dem Eli-Charakte eine Identifikationsfigur für "Nerds" schaffen - was vielleicht nach hinten losgegangen ist, so verhasst wie Chloe unter vielen Fans ist. Ich für meinen Teil finde den Charakter jetzt nicht mal soooo unsympathisch (auch wenn ihre Beziehung zu Scott zu schnell gegangen ist, da hätte man ihr vorher mehr Screentime einräumen müssen).
                  da kann ich dir nur zustimmen.

Elly ist als "normalo" durch irgendwelche umstände (in seinem fall halt dieses PC spiel) in das SG-Programm gekommen. Dies ist wohl der traum eines jeden SG fans und somit verkörpert elly den traum vieler zuschauer.

meiner meinung nach ist es nur menschlich das der "fan" chloe in diesem fall nicht mag. immerhin ist sie der grund dafür, dass es elly (also der fan selbst) schlecht geht.

dem schreiber selbst kann/muss ich demnach einfach dummheit unterstellen. sowas ist einfach ein eigentor

Kommentar

Es ist nicht so das es nur "Nerds" sind die unerwiederte Lieben haben, und das man gleich ein "Nerd" ist wenn man eine unerwiederte Liebe hat!
                    Es gibt durchaus auch gutaussehende Typen die eine unerwiederte Liebe haben weil die Frau zu ihnen sagt "die Chemie passt nicht" (was aber auch ein Ausdruck dafür sein kann das sie einem sagen möchte du bist nicht mein Typ)!

Und was das angeht das Frauen nur Typen mit viel Muskeln (Steinzeit Urinstinkt) betrifft, das ist leider auch schon lange nicht mehr so, ich habe früher Body Building gemacht, allerdings ohne Spritzen denn sowas habe ich nie genommen, ich habe versucht das Maximum an Muskelmasse zu erreichen was ohne Steroide auf natürlichen Weg möglich ist, aber trotzdem habe ich die Frauen von denen ich was wollte nicht bekommen, wer weis vieleicht bin ich einfach zu nett. Eine hat mal zu mir gesagt sie möchte einen Typen der auch ab und zu mal ein Arschloch ist, aber sowas ist nicht meine Art und entspricht mir nicht, ich könnte nie im Leben eine Frau schlecht behandeln oder sie mal wie Dreck behandeln, und darum werde ich wohl auf Ewig der "Kumpeltyp" sein!

Heutzutage stehen die Frauen eher auf diese "dürren" Geschäftstypen, Bürohengste, Anwälte, Ingeneure, Arzte und so weiter, was aber gleichbedeutend mit viel Geld und damit "SICHERHEIT" ist!

Und was Eli betrifft, wenn er eine Identifikatiosfigur für Sci Fi Fans sein soll die dann aber alle als Nerds bezeichnet werden dann verstehe ich das die sich wohl über die Serie aufregen, denn es kommt in der Serie so rüber als ob man als Sci-Fi Fan ein typischer Nerd sein muss, und ein typischer Nerd wird in etwa so beschrieben:

-wurde inder Schule immer verarscht
                    -achtet nicht auf sein Äusseres
                    -trägt unmoderne Klamotten
                    -trägt T-Shirts mit irgendwelchen Motiven oder Logos von diversen Sci-Fi Filmen oder PC Spielen
                    -ist total unsportlich
                    -spielt Online Games, PC Spiele und Rollenspiele
                    -hat eine mollige Figur
                    -trägt meistens Brille
                    -ist der totale Computer Profi
                    -Blitzt immer bei Frauen ab

Zudem, wer hat eigendlich diesen dummen Ausdruck NERD erfunden?

Und was Cloe betrifft, die ist noch "sehr jung und dumm", daher sucht sie sich irgendeinen Typen der ihr in ihren Augen Schutz bieten kann und in ihren Augen das Ideal darstellt, leider ist es im wirklichen Leben aber auch so!

Und diese Typen lassen das Mädel dann innerhalb kurzer Zeit wieder fallen, und sie ist dann am Boden zerstört und geht wieder zurück zu "ihrem Kumpel" um ihr Herz auszuschütten, auch das habe ich leider schon erlebt!

Kommentar

Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
                      Die Situation Eli/Chloe/Scott ist einfach sehr realistisch und kommt im Real-Live häufig vor.
                      Eben das ist das Problem. Wenn ich Real Life haben will geh ich vor die Haustür. Vor dem Bildschirm möchte ich unterhalten werden - aber nicht mit einem überzeichneten Abbild des täglichen Seins oder Nichtseins im Scifi Gewand.
                      Eine Serie mit viel CharakterDRAMAA!!!1! funktioniert nur wenn die Charaktere ausreichend gewachsen sind und funktionieren.
                      Das muss aber gezeigt werden, das kann nicht mal eben so über das Setting diktiert werden.
                      In SG-1 und SGA haben das die Autoren auch ganz gut hinbekommen. Charaktere wurden über zig Episoden aufgebaut bevor mal Soap Elemente daziwschengeschoben wurden. Das funktionierte weil ein Backround vorhanden war. Bei SGU dagegen gibts nur Soap ohne Hintergrund. Das funktioniert zumindest in einer Science Fiction Serie so nicht.

Kommentar

Zitat von Nighthawk_ Beitrag anzeigen
                        Eben das ist das Problem. Wenn ich Real Life haben will geh ich vor die Haustür. Vor dem Bildschirm möchte ich unterhalten werden - aber nicht mit einem überzeichneten Abbild des täglichen Seins oder Nichtseins im Scifi Gewand.
                        Du hast es auf den Punkt gebracht, Probleme hat man im wirklichen Leben schon genug, und das möchte ich nicht auch noch im TV oder im Kino sehen!

Kommentar

Es ist nicht so das es nur "Nerds" sind die unerwiederte Lieben haben, und das man gleich ein "Nerd" ist wenn man eine unerwiederte Liebe hat!
                          Es gibt durchaus auch gutaussehende Typen die eine unerwiederte Liebe haben weil die Frau zu ihnen sagt "die Chemie passt nicht" (was aber auch ein Ausdruck dafür sein kann das sie einem sagen möchte du bist nicht mein Typ)!

Und was das angeht das Frauen nur Typen mit viel Muskeln (Steinzeit Urinstinkt) betrifft, das ist leider auch schon lange nicht mehr so, ich habe früher Body Building gemacht, allerdings ohne Spritzen denn sowas habe ich nie genommen, ich habe versucht das Maximum an Muskelmasse zu erreichen was ohne Steroide auf natürlichen Weg möglich ist, aber trotzdem habe ich die Frauen von denen ich was wollte nicht bekommen, wer weis vieleicht bin ich einfach zu nett. Eine hat mal zu mir gesagt sie möchte einen Typen der auch ab und zu mal ein Arschloch ist, aber sowas ist nicht meine Art und entspricht mir nicht, ich könnte nie im Leben eine Frau schlecht behandeln oder sie mal wie Dreck behandeln, und darum werde ich wohl auf Ewig der "Kumpeltyp" sein!

Heutzutage stehen die Frauen eher auf diese "dürren" Geschäftstypen, Bürohengste, Anwälte, Ingeneure, Arzte und so weiter, was aber gleichbedeutend mit viel Geld und damit "SICHERHEIT" ist!

Und was Eli betrifft, wenn er eine Identifikatiosfigur für Sci Fi Fans sein soll die dann aber alle als Nerds bezeichnet werden dann verstehe ich das die sich wohl über die Serie aufregen, denn es kommt in der Serie so rüber als ob man als Sci-Fi Fan ein typischer Nerd sein muss, und ein typischer Nerd wird in etwa so beschrieben:

-wurde inder Schule immer verarscht
                          -achtet nicht auf sein Äusseres
                          -trägt unmoderne Klamotten
                          -trägt T-Shirts mit irgendwelchen Motiven oder Logos von diversen Sci-Fi Filmen oder PC Spielen
                          -ist total unsportlich
                          -spielt Online Games, PC Spiele und Rollenspiele
                          -hat eine mollige Figur
                          -trägt meistens Brille
                          -ist der totale Computer Profi
                          -Blitzt immer bei Frauen ab

Zudem, wer hat eigendlich diesen dummen Ausdruck NERD erfunden?

Und was Cloe betrifft, die ist noch "sehr jung und dumm", daher sucht sie sich irgendeinen Typen der ihr in ihren Augen Schutz bieten kann und in ihren Augen das Ideal darstellt, leider ist es im wirklichen Leben aber auch so!

Und diese Typen lassen das Mädel dann innerhalb kurzer Zeit wieder fallen, und sie ist dann am Boden zerstört und geht wieder zurück zu "ihrem Kumpel" um ihr Herz auszuschütten, auch das habe ich leider schon erlebt!
                          Also, dazu muss ich jetzt einfach was sagen

Irgendwie erinnert mich das Ganze an mich und meinen Mann (bzw bald Mann, da wir im Mai heiraten ;-) wir sind beide 23)
                          Man kann meinen Mann wohl als typischen Nerd bezeichnen (außer bei zwei Dingen: er ist dünn und trägt auch keine Brille).

Er wurd in der Schule gemobbt usw und hat sich bei mir immer beschwert (als wir noch nicht zusammen waren), dass er bei Frauen immer nur der "gute Kumpel" ist, aber nie mehr.
                          Ich hatte immer diese typischen Arschloch-Freunde, groß und muskelbepackt.
                          Mein Mann war für mich also nur der gute Freund, bei dem ich mich ausgeheult habe, wenn ich mal wieder verarscht wurde.
                          Dies hat aber dazu geführt, dass wir sehr viel Zeit miteinander verbracht haben, tja... und wir waren / sind beide StarGate-Fans.
                          Und irgendwann wurde mir dann klar - dieser Nerd, den mag ich. Dazu hat es aber mehrere Jahre gebraucht, also wurde ich von einer "dummen, verwöhnten Zicke, die immer nur auf Arschlöcher heirein fällt" zu einer Frau, die endlich mal begreift, was wichtig im Leben ist. Und dazu zählen keinesfalls Muskeln.
                          Außerdem können wir uns sowieso nie mehr trennen, da wir uns alle StarGate-Staffeln zusammen gekauft haben

Des weiteren bin ich der Meinung, dass dieser Spruch " ich möchte einen Mann, der auch mal ein Arschloch ist" eine dumme Ausrede ist. Denn, ganz ehrlich, welche Frau möchte schon schlecht behandelt werden???

Ich denke, wenn Chloe etwas älter wäre und nicht immer "Papis kleines Mädchen" gewesen wär, hätte sich die Situation anders entwickelt (ich hab bisher ja nur die erste Staffel gesehen).

Kommentar

Es ist nicht so das es nur "Nerds" sind die unerwiederte Lieben haben, und das man gleich ein "Nerd" ist wenn man eine unerwiederte Liebe hat!Es gibt durchaus auch gutaussehende Typen die eine unerwiederte Liebe haben weil die Frau zu ihnen sagt "die Chemie passt nicht" (was aber auch ein Ausdruck dafür sein kann das sie einem sagen möchte du bist nicht mein Typ)!
                            Es gibt keine gut aussehenden Nerds? Wir sind schon so ein verdammt hässlicher Haufen hier.

Ich glaube du solltest aufhören von einigen Beispielen auf "alle Frauen" zu schließen. Das ist nicht gesund und hat hier in diesem Thread auch eigentlich überhaupt nichts verloren. Zumal du dir nur irgendwelche Generalisierungen ausdenkst.

Wie kommst du nur auf so einen Blödsinn? Willst du uns zeigen, dass du ein sehr oberflächliches und zynische Frauenbild vertrittst oder soll das irgendwas aufschlussreiches über "Frauen allgemein" erzählen? Auch wenn es in der Bibel anders beschrieben wird, aber Frauen sind auch Menschen.

Von solchen Generalisierungen halte ich nichts und sie haben auch nichts in diesem Thread verloren.
                            "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                            Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

Kommentar

Du hast es auf den Punkt gebracht, Probleme hat man im wirklichen Leben schon genug, und das möchte ich nicht auch noch im TV oder im Kino sehen!
                              Also ich finde, dass diese ganzen Beziehungssachen in SGU gut rüber gebracht werden.
                              Außerem möchte ich lieber realistische Beziehungsprobleme haben, als irgendwelche total unrealistischen Dinge, nur weil man im TV keine Probleme sehen möchte.
                              Was genau hätte denn deiner / eurer Meinung nach bei diesen Beziehungssachen anders gemacht werden müssen?
                              Ich fand in SGA zB viel unlogischer, woher auf einmal Teylas Typ herkam. Da finde ich die Sachen in SGU viel realistischer.

Kommentar

Zitat von Hopepaw Beitrag anzeigen
                                Also, dazu muss ich jetzt einfach was sagen
                                Irgendwie erinnert mich das Ganze an mich und meinen Mann (bzw bald Mann, da wir im Mai heiraten ;-) wir sind beide 23)
                                Man kann meinen Mann wohl als typischen Nerd bezeichnen (außer bei zwei Dingen: er ist dünn und trägt auch keine Brille).
                                Das freut mich für euch beide, und als erstes wünsche ich Euch natürlich erst mal alles Gute zu bevorstehenden Hochzeit!

Er wurd in der Schule gemobbt usw und hat sich bei mir immer beschwert (als wir noch nicht zusammen waren), dass er bei Frauen immer nur der "gute Kumpel" ist, aber nie mehr.
                                Ich hatte immer diese typischen Arschloch-Freunde, groß und muskelbepackt.
                                Mein Mann war für mich also nur der gute Freund, bei dem ich mich ausgeheult habe, wenn ich mal wieder verarscht wurde.
                                Dies hat aber dazu geführt, dass wir sehr viel Zeit miteinander verbracht haben, tja... und wir waren / sind beide StarGate-Fans.
                                Und irgendwann wurde mir dann klar - dieser Nerd, den mag ich. Dazu hat es aber mehrere Jahre gebraucht, also wurde ich von einer "dummen, verwöhnten Zicke, die immer nur auf Arschlöcher heirein fällt" zu einer Frau, die endlich mal begreift, was wichtig im Leben ist. Und dazu zählen keinesfalls Muskeln.
                                Außerdem können wir uns sowieso nie mehr trennen, da wir uns alle StarGate-Staffeln zusammen gekauft haben
                                Ich wurde in der Schule auch immer verarscht und vor allen Dingen verprügelt, was aber eher daran lag das ich meinen Vater nicht kenne und meine Mutter gestorben ist als ich 5 Jahre als war, aufgewachsen bin ich bei meinem Opa und meiner Oma die bide mittlerweile leider auch nicht mehr am Leben sin. Und zudem bin ich damals in einer Siedlung mit billigen Wohnungen aufgewachen die von den anderen Kindern immer als eine Art von Ghetto angesehen, ich war also das typische Opfer!
                                Mit 15 Jahren habe ich dann aber mit "Kraftsport" angefangen um mich verteidigen zu können, aber dadurch da ich nie ein Arsch war und niemals in einer Gang mitgemacht habe sondern immer mehr ein Einzelgänger war, war ich natürlich immer ein Aussenseiter.
                                Aber es freut mich für dich das dir bewusst wurde was du an deinem Freund hast der immer für dich da ist, mit meiner "besten Freundin" geht das Spiel leider schon seit über 16 Jahren so, als ich sie kennengelernt habe war sie 17, jetzt ist sie 33, ich war damals 22, jetzt werde ich bald 39!
                                Ich denke leider das sich an dieser Beziehung nichts mehr ändern wird, so sehr ich es mir auch wünschen würde.

Des weiteren bin ich der Meinung, dass dieser Spruch " ich möchte einen Mann, der auch mal ein Arschloch ist" eine dumme Ausrede ist. Denn, ganz ehrlich, welche Frau möchte schon schlecht behandelt werden???
                                Naja diesen Spruch hat wieder ein anderes Mädel losgelassen, und das ist schon sehr lange her, ich habe in dieser Beziehung aber schon so viele Sprüche gehört das ich langsam nicht mehr weis was ich glauben soll!

Ich denke, wenn Chloe etwas älter wäre und nicht immer "Papis kleines Mädchen" gewesen wär, hätte sich die Situation anders entwickelt (ich hab bisher ja nur die erste Staffel gesehen).
                                Ich denke eben auch das sie einfach noch zu jung ist, das war ja in Smallville auch so, da hat "Lana" am Anfang Clark auch nur als Kumpel und nicht mehr gesehen, verleibt war sie ja in "Whitney" dem Footbal Star von der High-Shool!

.
                                EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Parallax schrieb nach 9 Minuten und 55 Sekunden:

Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
                                Es gibt keine gut aussehenden Nerds? Wir sind schon so ein verdammt hässlicher Haufen hier.
                                Nerds werden halt leider so angesehen, aber ein Sci-Fi und Filmfan ist in meinen Augen nicht gleich ein Nerd!

Ich glaube du solltest aufhören von einigen Beispielen auf "alle Frauen" zu schließen. Das ist nicht gesund und hat hier in diesem Thread auch eigentlich überhaupt nichts verloren. Zumal du dir nur irgendwelche Generalisierungen ausdenkst.
                                Ich erzähle halt nur von den Erfahrungen die ich gemacht habe und den Eindrücken die ich dabei gesammelt habe.
                                Aber Du hast recht, ich sollte wirklich nicht alles generalisieren, denn jeder Mensch ist anders!

Wie kommst du nur auf so einen Blödsinn? Willst du uns zeigen, dass du ein sehr oberflächliches und zynische Frauenbild vertrittst oder soll das irgendwas aufschlussreiches über "Frauen allgemein" erzählen? Auch wenn es in der Bibel anders beschrieben wird, aber Frauen sind auch Menschen.

Von solchen Generalisierungen halte ich nichts und sie haben auch nichts in diesem Thread verloren.
                                Wie gesagt, es kommt alles nur von den Eindrücken die ich gesammelt habe, aber vieleicht bin ich auch nur immer an die falschen frauen gekommen.

Aber Du hast recht, das Thema hat in diesem Thread wirklich nichts verloren und ich würde es auch gerne beenden!

Es geht hier ja um Stargate Universe, aber angefangen hat das ganze leider mit der Eli, Cloe, Scott Beziehung und ich hatte leider keine Ahnung dass das so ausarten könnte!
                                Zuletzt geändert von Parallax; 20.01.2011, 13:48. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Lädt...
                                X