Stargate Universe abgesetzt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Universe abgesetzt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Ramigo Beitrag anzeigen
    du hast mir doch gesagt, dass SG1 UND SGA nunmal popcorn unterhaltung sein und dies bei SGU nun nicht mehr so sein wird. ich soll mich gefällingst damit abfinden oder es seien lassen, da SGU anspruchsvoller ist als die serien davor.
    Stimmt aj auch das SG1/SGA Popcorn Unterhaltung sind. Und ja SGu ist ansporuchsvoller als SG1/SGA. Das es dadurch zu einer anspruchsvollen Serie wird sei jetzt irrelevant. Für SGU braucht man mehr denkleistung als für SG1/SGA.

Das wa rübrigens nie das Problem. Auch ich bin ein großer Fan von SG1 und schaue es regelmäßig immer wieder.

musst dir mal den link von Rhiannon anschaun.

GENAU dies war thema der diskusion die wir damals hatten (wo auch immer diese war). du hast in diesem fall die partei der fanboys bzw "Beleidigte Freunde abgesetzter Serie" gespielt.
    Und du scheinst nicht verstanden zu haben was da steht. Einschaltquoten sagen nichts über die Qualität einer Serie aus, sie sagen nur wie beliebt sie bei den Zuschauern ist.

Antiker macht das grade auch großartig
    Den lassen wir mal außen vor danke.

sowas machen übrigens auch andere leute im großem style. die nennen sich das christen oderso... die sind teilweise schon selbst mit dem flugzeug geflogen aber glauben weiterhin dadran eines tages in den himmel zu kommen.

die wahrheit kann teilweise wirklich hard sein...
    Weißt du du machst es einem nicht leicht. Manchmal hat man das Gefühl das man doch ganz vernünftig mit dir reden kann. Und dann kommst du mit so einem Bullshit.

Aber genau dieser Satz ist geradezu typisch für dich. Du hast etwas gehört/ gesehen ( In dem Fall Christentum und den "Himmel") und bildest dir daraus eine Meinung. Du machst dir nicht einmal Ansatzweise die Mühe nachzudenken oder einfach mal zu recherchieren was mit dem "Himmel" gemeint ist. Hast rigentwo ein BIld von nem Engel mit Harfe auf ner Wolke gesehen und gehst davon aus das alle Christen an so etwas glauben, bzw. noch schlimmer das genau diese Darstellung Teil des Glaubens ist.

Es ist sagenhaft mit welcher Geschwindigkeit du dir eine Meinung bildest. Cloe ist am Bein verletzt und wird schnell geheilt... Ja sie wird dann sofort zu einem SUpermenschen mutieren um als Alien das Team zu unterstützen. Nur um mal ein Beispiel zu nennen. Du hast ein winziges Stück eines Story-Arcs gesehen, reimst dir daraufhin irgentwas zusammen und fällst gleich ein allgemeines Urteil dadrüber das du hier dann lautstark rumposaunst.

Und das immer wieder und wieder. Du siehst einen Trailer/Teaser von wenigen Minuten/Sekunden und fällst aufgrund dessen gleich das Urteil über die ganze Folge.

Und das ist nunmal einfach eine sehr unangenhme Verhaltensweise.
    www.planet-scifi.eu
    Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
    Besucht meine Buchrezensionen:
    http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

Kommentar

Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen
      @Ramingo
      Ich dahcte bist immer der Flamingo aus One Piece sorry.

@Dhakar
      Geh heulen.

war das jetzt absicht oder bist du wirklich blöd?
      das is echt hart...
      Zitat von Larkis Beitrag anzeigen
      GENAU dies war thema der diskusion die wir damals hatten (wo auch immer diese war). du hast in diesem fall die partei der fanboys bzw "Beleidigte Freunde abgesetzter Serie" gespielt.

Antiker macht das grade auch großartig
      Den lassen wir mal außen vor danke.
      Danke Leute, ich hatte die Perspektive verloren! (War kurz davor mich geistig mit ihm zu duellieren, doch ihr habt mich freundlicherweise daran erinnert, dass er ja unbewaffnet ist und Wehrlose greife ich nicht an. Das geht gegen meine Ehre.)

Kommentar

@Ramigo
        war das jetzt absicht oder bist du wirklich blöd?
        das is echt hart...
        Alter gehst dir noch ganz gut lol,das war ein Witz darum auch der Smily irgenwie heute falsch aufgestanden.

ansonsten würden die zuschauer am TV ja SGU sehen und nicht eine andere alternative...
        Sicher nicht,der PC wird immer Kuld als ne FOlge in Fernseh zu sehen,wo dauernd Werbung läuft da guckt man sich das lieber alles in Ruhe ohne Werbung gemütlich vor PC an.

Und zum 100 mal die Qouten sagen nicht über die Qualität einer Serie aus,wann geht eindlich in deinen Kopf rein.? Wenn einer schon bei einen Trailer vorurteile hat und extra einen Thread aufmacht ohne die FOlge zu kennen da denke mir auch immer ist da alles in Ordnung.?

@Dhakar
        Danke Leute, ich hatte die Perspektive verloren! (War kurz davor mich geistig mit ihm zu duellieren, doch ihr habt mich freundlicherweise daran erinnert, dass er ja unbewaffnet ist und Wehrlose greife ich nicht an. Das geht gegen meine Ehre.)
        Na wie lange hast du bei Google gesucht um denn Spruch hier rein zu kopieren,super das du Google benutzen kannst bin stolz auf dich.

Kommentar

@Kid und andere User

Das hätte man dann anders formulieren müssen. Aber dieses hämische Gefreue ist nicht fair den Fans gegenüber.

Selbst wenn einen die Serie nicht gefallen hat. Dann kann man es immer noch in der Art schreiben: Mir isses egal, dass die Serie eingestellt wurde, da ich sie nicht mochte.

Aber so pisst man den Fans ans Bein und gießt noch zusätzlich Öl ins Fan-Feuer.

Kommentar

Stimmt aj auch das SG1/SGA Popcorn Unterhaltung sind. Und ja SGu ist ansporuchsvoller als SG1/SGA. Das es dadurch zu einer anspruchsvollen Serie wird sei jetzt irrelevant. Für SGU braucht man mehr denkleistung als für SG1/SGA.

Das wa rübrigens nie das Problem. Auch ich bin ein großer Fan von SG1 und schaue es regelmäßig immer wieder.
            achso dachte du mochtest SG1 und SGA nicht und findest SGU besser

Und du scheinst nicht verstanden zu haben was da steht. Einschaltquoten sagen nichts über die Qualität einer Serie aus, sie sagen nur wie beliebt sie bei den Zuschauern ist.
            bin mir grade nicht sicher wieso wir nun bei qualität sind.

SGU hat sicher Qualität und ist rein optisch besser als SG1. auch schauspielerisch finde ich eine leute (besonders rush) sehr gut gespielt. elly und young sind für mich auch klasse chars.

dennoch reicht es nicht um zu sagen SGU ist toll, da ich es mir nicht wegen der handlung zwüschen den chars sondern wegen dem STARGATE UNIVERSUM.

die serie müsste "10-20 random strangers stranded on a ship IN stargate universe" heißen und nicht SGU. da bin ich sicher nen büschen kleinlich. aber als koch benenne ich gerichte generell nach dem hauptteil bzw dem was das gericht ausmacht. das SGU nicht genug stargate enthält ist ja eine bekannte diskusion.

im fall der fällte ist dies natürlich egal wieviel SG aktion SGU enthält, solange es einer zielgruppe gefällt die diese serie am leben erhält. nur in diesem fall haben die macher sich verpokert

Weißt du du machst es einem nicht leicht. Manchmal hat man das Gefühl das man doch ganz vernünftig mit dir reden kann. Und dann kommst du mit so einem Bullshit.

Aber genau dieser Satz ist geradezu typisch für dich. Du hast etwas gehört/ gesehen ( In dem Fall Christentum und den "Himmel") und bildest dir daraus eine Meinung. Du machst dir nicht einmal Ansatzweise die Mühe nachzudenken oder einfach mal zu recherchieren was mit dem "Himmel" gemeint ist. Hast rigentwo ein BIld von nem Engel mit Harfe auf ner Wolke gesehen und gehst davon aus das alle Christen an so etwas glauben, bzw. noch schlimmer das genau diese Darstellung Teil des Glaubens ist.

Es ist sagenhaft mit welcher Geschwindigkeit du dir eine Meinung bildest. Cloe ist am Bein verletzt und wird schnell geheilt... Ja sie wird dann sofort zu einem SUpermenschen mutieren um als Alien das Team zu unterstützen. Nur um mal ein Beispiel zu nennen. Du hast ein winziges Stück eines Story-Arcs gesehen, reimst dir daraufhin irgentwas zusammen und fällst gleich ein allgemeines Urteil dadrüber das du hier dann lautstark rumposaunst.

Und das immer wieder und wieder. Du siehst einen Trailer/Teaser von wenigen Minuten/Sekunden und fällst aufgrund dessen gleich das Urteil über die ganze Folge.

Und das ist nunmal einfach eine sehr unangenhme Verhaltensweise.
            das ist meine "weißheit". ich kann als koch durchgehend 7/24 scheiße labern und praktikanten und servicekräfte damit glücklich machen ODER in den wahnsinn treiben.

diese "christen und himmel" geschichte entstand mit dem spühler aus gana.

er:glaubst du an got?
            ich: ne, ich glaube nur an mich selbst und diese geilen wings *probier mal*
            er: du willst also nicht in den himmel? *mampf*
            ich: ne... da sind doch schon die ganzen flugzeuge *grinsend*
            er: einfach nur am lachen...

ich gab ihm ein par chickenwing's und er meinte noch er will für mich beten. bis heute lachen wir beide drüber und können drüber lachen. das ist wie gesagt mein sakasmus (aber da haben wir 2 uns ja noch nie getroffen).

grundliegend ist das von mir nie böse gemeint.

bzw das mit den trailern ist soeine sache. die SGU trailer sind immer besser als die folgen ansich. gute arbeit der schneidemeister.. aber ich bin dann halt immer gefustet. dann sagst du "deine erwartungen sind zu hoch".

dann schraube ich meine innerlichten erwartungen runter und denke mir "dies und das ist ja im grunde müll" (siehe chloe geschichte). aber dies hat dir ebenfalls nicht gefallen

in diesem fall ging ich sogar noch von stargate im 4er team aus. das chloe in eine "zelle" kommt und es für die kommenden folgen garkein erkunden von planeten mehr geben wird, konnte ich in dem moment nicht wissen..

dennoch ist dies eine serie und mutmassungen bzw fanfiction gehört für mich einfach dazu. SGU hat (was mein fanfiction angeht) quasi IMMER versagt. das es anders war macht ja nichts. aber es war immer "der neue weg".

ironischerweise hat "der neue weg" SGU nun das genick gebrochen

Kommentar

*Öl ins Fan-Feuer kipp*

Ach ja, stimmt. Ich hab da letzte Woche so nebenbei die Nachricht gelesen, dass SGU eingestellt wurde. Komischerweise hat mich das als Fan das Stargate-Fandoms in keinster Weise berührt. Ich habe SGU bis ca. Folge 7 oder 8 dieser Staffel auch regelmäßig verfolgt...ohne aber jemals wirklich besonders angetan davon zu sein. Für mich war SGU weder besonders gut, noch besonders schlecht.

Ich hätte auch lieber noch 2 weitere Staffeln SGA geguckt, SGU war so... nichtssagend irgendwie (wie einige Beiträge hier im Thread ).

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
                @Kid und andere User

Das hätte man dann anders formulieren müssen. Aber dieses hämische Gefreue ist nicht fair den Fans gegenüber.

Selbst wenn einen die Serie nicht gefallen hat. Dann kann man es immer noch in der Art schreiben: Mir isses egal, dass die Serie eingestellt wurde, da ich sie nicht mochte.

Aber so pisst man den Fans ans Bein und gießt noch zusätzlich Öl ins Fan-Feuer.
                Naja, SG:U hat durch dessen unplanmäßige Absetzung das SG-Franchise getötet, das sollte man nicht auf die lockere Schulter nehmen.
                Das man sich hämisch darüber freut, dass die Serie abgesetzt wurde, halte ich für sehr kurzsichtig, da wir in nächster Zeit nichts mehr von SG hören werden.
                "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

Kommentar

achso dachte du mochtest SG1 und SGA nicht und findest SGU besser
                  SG1 ist Gott.

SGA ist bis Ende Staffel 3 gut. Danach hat man meine beiden Lieblingchars (Wheir und Beckett) abserviert und das werde ich der Serie nie verzeihen.

Und SGU ist im Gewissem SInn besser. Hängt halt von der Perspektive ab. Stargate kann man immer schauen egal in welcher Gemütsverfassung man ist. SGU ist da schon anstrengender gerade wenn man einfach mal so FOlgenr ausgreift weil man sich erst "reindenken" muss. Gibt mir aber um einiges mehr als SG1.

bin mir grade nicht sicher wieso wir nun bei qualität sind.

SGU hat sicher Qualität und ist rein optisch besser als SG1. auch schauspielerisch finde ich eine leute (besonders rush) sehr gut gespielt. elly und young sind für mich auch klasse chars.

dennoch reicht es nicht um zu sagen SGU ist toll, da ich es mir nicht wegen der handlung zwüschen den chars sondern wegen dem STARGATE UNIVERSUM.

die serie müsste "10-20 random strangers stranded on a ship IN stargate universe" heißen und nicht SGU. da bin ich sicher nen büschen kleinlich. aber als koch benenne ich gerichte generell nach dem hauptteil bzw dem was das gericht ausmacht. das SGU nicht genug stargate enthält ist ja eine bekannte diskusion.

im fall der fällte ist dies natürlich egal wieviel SG aktion SGU enthält, solange es einer zielgruppe gefällt die diese serie am leben erhält. nur in diesem fall haben die macher sich verpokert
                  Das haben sie definitiv.

Ansosnten sit STargate eher ein Franchsie Name. WIe McDonalds z.B. Es gibt bestimmte Werte die eine Franchsie ausmachen. Bei MCDonalds sinds Burger. Bei Stargate ist es das Kreisrunde Tor. Abgesehen von diesem Merkmalen kann es durchaus varrieren.

Nehmen wir Star Trek:
                  ToS: Cowboy-Abenteuerreise
                  TNG: Utopie und Moralkeule
                  DS9: Kriegsdrama
                  VoY: Gut gewollt und schlecht gekonntes Survival.

4 Sachen die Unterschiedlicher nicht sein können und trotzdem ist alles Star Trek.

das ist meine "weißheit". ich kann als koch durchgehend 7/24 scheiße labern und praktikanten und servicekräfte damit glücklich machen ODER in den wahnsinn treiben.

diese "christen und himmel" geschichte entstand mit dem spühler aus gana.

er:glaubst du an got?
                  ich: ne, ich glaube nur an mich selbst und diese geilen wings *probier mal*
                  er: du willst also nicht in den himmel? *mampf*
                  ich: ne... da sind doch schon die ganzen flugzeuge *grinsend*
                  er: einfach nur am lachen...

ich gab ihm ein par chickenwing's und er meinte noch er will für mich beten. bis heute lachen wir beide drüber und können drüber lachen. das ist wie gesagt mein sakasmus (aber da haben wir 2 uns ja noch nie getroffen).

grundliegend ist das von mir nie böse gemeint.
                  So wirkt es auch gleich anders.

Ist wohl einfach so ein Punkt, du assozierst das mit einem Geschehen aus deiner Vergangenheit und findest das lustig. Ist es auch. Aber jemand fremdes kann diese Verbindung eben nicht herstellen und hält das dann für geistlosen Müll.

bzw das mit den trailern ist soeine sache. die SGU trailer sind immer besser als die folgen ansich. gute arbeit der schneidemeister.. aber ich bin dann halt immer gefustet. dann sagst du "deine erwartungen sind zu hoch".

dann schraube ich meine innerlichten erwartungen runter und denke mir "dies und das ist ja im grunde müll" (siehe chloe geschichte). aber dies hat dir ebenfalls nicht gefallen

in diesem fall ging ich sogar noch von stargate im 4er team aus. das chloe in eine "zelle" kommt und es für die kommenden folgen garkein erkunden von planeten mehr geben wird, konnte ich in dem moment nicht wissen..

dennoch ist dies eine serie und mutmassungen bzw fanfiction gehört für mich einfach dazu. SGU hat (was mein fanfiction angeht) quasi IMMER versagt. das es anders war macht ja nichts. aber es war immer "der neue weg".

ironischerweise hat "der neue weg" SGU nun das genick gebrochen
                  Das stimmt.

Naja mMn bist du einfach von einem Extrem ins andere gestürzt. Erst bist du von der Serie enttäuscht, danach hast du von Vornherein ne schlechte Meinung. Ich hab mich wohl immer eher in einer Grauzone aufgehalten, wobei ich mich von den Erwartungen her aber eher an nBSG orientiert habe als an SG1/A
                  www.planet-scifi.eu
                  Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.

Kommentar

Zitat von Amaranth Beitrag anzeigen
                    da wir in nächster Zeit nichts mehr von SG hören werden.
                    Versuchs mit NIE!!!
                    Das glaub ich wirklich. Ich denke wirklich dass wir jetzt nie wieder etwas neues von SG sehen werden. Zwei Serien die man mitten im Plot töten muste, weil sie nicht genug Profit abgeworfen haben... Stargate wird niemals wieder jemand anfassen, der noch bei Verstand ist.

Kommentar

@Ramingo
                      SGU war eine "spannede Serie" die ich gerne immer geguckt habe und wollte sofort wissen wie es weiter geht,das war so wie bei Lost man wusste nie was als "nächstes passiert" und das ist was SGU ausmacht ich fande ziemlich spanned unbekannte Galaxien neue Antiker Design die bichen älter sind trotzdem einiges drauf haben zu sehen das war einfach spanned denn als sie denn AntikerStuhl gefunden haben kann [...]
                      Wir reden hier aber immer noch über :U? Ich mein - ich wusste immer wie die Folge ausgeht (zumindest die, die ich geschaut hab) kein Sauerstoff kein Problem auf dem nächsten Planeten is einer, Team auf Planeten gestrandet hey was solls in der nächsten Folge sind'se wieder auf' Schiff, Herz-OP na is doch n klacks jede Aushilfskrankenschwester und Hobbypsychologe kann das. Und diese Liste ist ewig fortführbar.

Und was war so spannend? Unbekannte Galaxie, fremde Kulturen, Antikerdesign, Antikerstuhl, Stargatebauende-Schiffe? Schon, nur leider waren’se auf’n Schiff mehr mit sich selbst beschäftigt und haben lieber gestritten als das Zeug mal zu untersuchen was um sie herum als Staubfänger rumstand.

Nein, ich kann mich nur wiederholen diese Leute auf'n Schiff waren Emotional fertig – vielleicht nachvollziehbar (obwohl ich ihnen auch das, zumindest in dem gezeigten Maße, nie wirklich abgekauft hab) - aber mir macht es keinen Spaß diesen Leuten zu zu sehen wie sie sich fertig machen.
                      Du hattest anscheinend deinen Spaß daran! Schön freu dich. Aber versuch uns :U nicht als hochwertig und so anspruchsvoll zu verkaufen.

Achja @Larkis
                      Ich fühlte mich von der Serie als Fan beleidigt und ins Gesicht geschlagen. Beleidigt weil die Autoren anscheinend dachten man könnte dem Stargate-Fan so etwas Niveauloses unterjubeln. Jetzt ham'se halt dafür die Quittung! Freut mich!
                      Gegen Seifenoper in SciFi:
                      SGU in 50 seconds
                      Best SGU episode ever!
                      ... und Sie habens leider doch getan!

Kommentar

@Unferth
                        Wir reden hier aber immer noch über :U? Ich mein - ich wusste immer wie die Folge ausgeht (die ich geschaut hab) kein Sauerstoff kein Problem auf dem nächsten Planeten is einer, Team auf Planeten gestrandet hey was solls in der nächsten Folge sind'se wieder auf' Schiff, Herz-OP na is doch n klacks jede Aushilfskrankenschwester und Hobbypsychologe kann das. Und diese Liste ist ewig fortführbar.

Und bei SG1 und SGA war das alles nicht vorsehbar.?

Und was war so spannend? Unbekannte Galaxie, fremde Kulturen, Antikerdesign, Antikerstuhl, Stargatebauende-Schiffe? Schon, nur leider waren’se auf’n Schiff mehr mit sich selbst beschäftigt und haben lieber gestritten als das Zeug mal zu untersuchen was um sie herum als Staubfänger rumstand.
                        LOL das haben sie doch alles untersucht nur das ein Großteil halt auch in der entsprechende FOlge auf die Charater eingegangen ist.

Nein, ich kann mich nur wiederholen diese Leute auf'n Schiff waren Emotional fertig – vielleicht nachvollziehbar
                        Ganz genau nachvollziehbar wie hättest du denn das alles machen wollen.? Das alle Party machen und mal Oneil Spruch zwischen durch rauskommt.?

vielleicht nachvollziehbar (obwohl ich ihnen auch das, zumindest in dem gezeigten Maße, nie wirklich abgekauft hab)
                        Schlechte Schauspieler würdest du sagen.? Wieso nicht abgekauft nenne BSP:?

aber ich tu mir das doch nicht an und mir macht das keinen Spaß diesen Leuten zu zu sehen wie sie sich fertig machen.
                        Anscheind bist du damit sehr gut klar gekommen sonst hättest du SGU schon nach PilotenFOlge bye gesagt.

Aber versuch uns nicht :U als hochwertig und so anspruchsvoll zu verkaufen.
                        Wie ich schon sagte SGU hat großes Potenzial und hätte mit einer 3 Staffel bewiesen wären können vieleicht stimmen dich ja die letzen 10 FOlgen nochmal um.

Kommentar

Teilweise - definitiv nicht, nein. Zumindest der Hauptplot war abwechslungsreich gestaltet, bis Staffel 8 inklusive.

LOL das haben sie doch alles untersucht nur das ein Großteil halt auch in der entsprechende FOlge auf die Charater eingegangen ist.
                          Auch? Fast nur! Nimm als Beispiel die Folge, als man auch so gefährdet die Galaxie verließ. Da hätte man prima das Schiff erkunden können, das wäre sicherlich genug Stoff für einen Mehrteiler gewesen. Aber nein, bloß nicht, lieber blenden wir kurz "42 Monate später" ein und machen direkt mit den Charakteren weiter. Nebenbei hätte man in dem Verlauf die Charaktere auch deutlich besser kennen lernen können.

Ganz genau nachvollziehbar wie hättest du denn das alles machen wollen.? Das alle Party machen und mal Oneil Spruch zwischen durch rauskommt.?
                          Schwarzer Humor hätte der Serie sehr gut gestanden. Wie man ihn auch hin und wieder ansatzweise hatte.

Scherzkeks! Er hat nie schlechte Schauspieler geschrieben, manche sollten echt den Deutschunterricht besuchen. Die Charaktere waren ALLESAMT komplett überzogen. Hätte man 1 oder 2 solcher Charaktere gehabt, zu denen dies gepasst hätte - wie Rush - so wäre das prima gewesen. Aber man musste ja unbedingt übertreiben.

Wie ich schon sagte SGU hat großes Potenzial und hätte mit einer 3 Staffel bewiesen wären können vieleicht stimmen dich ja die letzen 10 FOlgen nochmal um.
                          Hätte, hätte, hätte.
                          Fakt ist, SG:U hat es in 2 Staffeln nicht beweisen, weil man nicht in der Lage war, einen strammeren Plot aufzuziehen. Ob vielleicht in Staffel 58 dann eine epische Serie draus geworden wäre, möglicherweise. Aber sowas sollte man von Anfang an mal hin und wieder einbinden, damit man auch auf 58 Staffeln kommt.
                          "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

Kommentar

@Unferth

Moment du hast das als Argument aufgeführt nicht ich.

Wo genau? Das machte vielleicht 10% der ganzen Folge aus... wenn überhaupt mal ein Wort oder das drum herum verloren worden ist.

Bei mir hätte sich die Gruppe nach ner gewissen Zeit geordnet. Ich mein da waren Militärs an Board und auch Wissenschaftler - die ham sich aufgeführt wie kleine Kinder! Aber sowieso war das die Unglücklichste Ausgangssituation die man sich vorstellen kann - man muss ja heutzutage alles in einer emotionalen schlammschlacht enden lassen und vor die Kamera zerren.

Aber auch sonst, man das waren Leute die mit dem Stargate Programm vertraut waren. Die müssten zumindest Interesse zeigen – denn genau so würde ich reagieren. Ich wäre echt Angepisst über die Situation und würd einen Weg nach Hause suchen ABER nicht blind mit Schauklappen

Von Schlechten schauspielern war nie die rede nur von den Drehbüchern und Beispiele wurden zu hauf aufgeführt.

Anscheind bist du damit sehr gut klar gekommen sonst hättest du SGU schon nach PilotenFOlge bye gesagt.
                            Ich bin SG-Fan ich hab das bis zur Hälfte mitgemacht auch weil ich dachte die bekommen das noch auf die reihe und mit der Ausgangssituation waren die ersten 3 vielleicht 4 Folgen auch nicht schlecht.

SGU hatte 2 Staffen zeit um zu zeigen was geht. Aber was zuviel is ist zuviel.
                            Zuletzt geändert von Unferth; 22.12.2010, 15:44.
                            SGU in 50 seconds
                            Best SGU episode ever!

Kommentar

Zitat von Unferth Beitrag anzeigen
                              Wir reden hier aber immer noch über :U? Ich mein - ich wusste immer wie die Folge ausgeht (zumindest die, die ich geschaut hab) kein Sauerstoff kein Problem auf dem nächsten Planeten is einer, Team auf Planeten gestrandet hey was solls in der nächsten Folge sind'se wieder auf' Schiff, Herz-OP na is doch n klacks jede Aushilfskrankenschwester und Hobbypsychologe kann das. Und diese Liste ist ewig fortführbar.

Achja @Larkis
                              Ich fühlte mich von der Serie als Fan beleidigt und ins Gesicht geschlagen. Beleidigt weil die Autoren anscheinend dachten man könnte dem Stargate-Fan so etwas Niveauloses unterjubeln. Jetzt ham'se halt dafür die Quittung! Freut mich!
                              Hmm wenn du SGU für Niveaulos hälst will ich nicht wissen wie du über den Rest der SG-Franchsie denkst.
                              www.planet-scifi.eu

Kommentar

Hmm wenn du SGU für Niveaulos hälst will ich nicht wissen wie du über den Rest der SG-Franchsie denkst.
                                Sicher, wozu sollte ich aich eine richtige Aussage verdient haben?
                                SGU in 50 seconds
                                Best SGU episode ever!

Kommentar

Lädt...
                                X