SGU Trailer/Sneak Peek Thread[Spoiler] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SGU Trailer/Sneak Peek Thread[Spoiler]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hmmm, es kann auch eine Anti-Personen Dohne sein.

Das Design ist definitv eine Drohne aus der letzten Folge.

Aber für wahrscheinlicher halte ich es, dass Sie ein Drohnen Modell am Set hatten und dieses zum einmotten einfach ins Shuttelset gepackt haben.
    "Gott würfelt nicht!"
    -Albert Einstein

Kommentar

Aufjedenfall ist es kein Foto bzw aus einer der nächsten Folgen.

Denn ich kann mich nicht daran erinnern das Jemand Jeans trägt, oder??

Edit doch Eli, aber ich glaube die Schuhe sehen etwas anders aus.

Kommentar

Zitat von Todd
        Aufjedenfall ist es kein Foto bzw aus einer der nächsten Folgen.

Denn ich kann mich nicht daran erinnern das Jemand Jeans trägt, oder??
        Rush träg öfters eine blaue Jeans und braune Schuhe. Abgesehen davon ist es ein Bild aus einer Folge, aus welcher genau kann dir noch niemand sagen.

Beweiss? --> SGU 2.1 Trailer bei ca. 1:43. Wenn ich aber spekulieren müsste würde ich darauf tippen, das die besagte Episode sehr nah an 2x10 dran ist, da sie sonst wohl kaum in dem alten SGU Trailer vorhanden wäre.
        Mr. Garak: "I always hope for the best. Experience, unfortunately, has taught me to expect the worst."

Kommentar

Zitat von Quott Beitrag anzeigen
          Rush träg öfters eine blaue Jeans und braune Schuhe. Abgesehen davon ist es ein Bild aus einer Folge, aus welcher genau kann dir noch niemand sagen.

Beweiss? --> SGU 2.1 Trailer bei ca. 1:43. Wenn ich aber spekulieren müsste würde ich darauf tippen, das die besagte Episode sehr nah an 2x10 dran ist, da sie sonst wohl kaum in dem alten SGU Trailer vorhanden wäre.

Tatsächlich du hast Recht, anscheinend ist es wohl Eli denn er steht zufällig an der selben Stelle wie auf dem Bild zu sehen ist.
          Im vergleich zum Trailer.

Habt ihr eine Vorstellung wessen Kopf Young da bei 1:50 zu Boden haut?

Kommentar

Zitat von Todd Beitrag anzeigen
            Habt ihr eine Vorstellung wessen Kopf Young da bei 1:50 zu Boden haut?
            Das war der eine Luzy in der 2. Folge der 2. Staffel.

Kommentar

Zitat von Anvil Beitrag anzeigen
              Das war der eine Luzy in der 2. Folge der 2. Staffel.
              Ach ja stimmt, wo er seine drolligen 5 Min hat

Im Trailer sind aber nur wenige Szenen aus der zweiten Hälfte der 2. Staffel.

Schade eigentlich.

Kommentar

Zitat von Todd Beitrag anzeigen
                Im Trailer sind aber nur wenige Szenen aus der zweiten Hälfte der 2. Staffel.

Schade eigentlich.
                Deswegen hatte ich gehofft, das man zumindest einen Teaser für die 2. Hälfte im Anschluss an das Midseasonfianle bringen würde. Die Werbekampagne startet aber höchstwahrscheinlich erst im nächsten Frühjahr.

Kommentar

Was meint ihr denn wan SGU auf RTL 2 ausgetrahl wird?

Wieder wie bei der ersten Staffel so das dann gleich im Anschluß die zweite hälfte der 2. Staffel gezeigt wir?

Ich hoffe es doch sehr

Ich kann echt nicht verstehen wie man SGU nicht mögen kann, es ist so Spannend.
                  *bete für ganz viele Staffeln*

Kommentar

Hab mal wieder was gefunden:

SPOILER
                    Hier sind 2 Bilder des Drohnen Kontrollschiffs, bzw. zumindest das Konzept des ganzen.

Bild Nr. eins

Bild Nr. zwei

Sieht doch mal garnicht schlecht aus, freu mich schon das Schiff in "real" zu sehen.
                    Mr. Garak: "I always hope for the best. Experience, unfortunately, has taught me to expect the worst."

Kommentar

Ein neues Bild, besser als nichts.

Hier ist die Konzeptzeichnung des "Monsters", das in

SPOILER
                      The Hunt 2x16 vorkommen soll:
                      http://josephmallozzi.files.wordpres...7/img_5172.jpg

Kommentar

habe eben den sneak zu 2x14 gesehen:
                        YouTube - Stargate Universe - '2x14 Hope' Syfy Sneak Peek

an dieser stelle möchte ich einfach mal jemanden von youtube quoten:
                        Now Eli will have sex with Ginn-Chloe. Two Birds, one Stone
                        warum? warruuuuummm?
                        warum tut man sowas?
                        dieses zitat ist zwar 1zu1 das was ich mir in dem moment dachte. aber warum müssen in jeder SGU folge im schnitt 1-2 leute sterben, um sie dann teilweise zurück zu holen, um sie dann wieder sterben zu lassen.

Kommentar

Ich freu mich auf das Comeback von Ginn. Offenbar ist der Stein-Tod kein wirklicher...

Kommentar

Das ist finde ich ne gute Idee, denn vielleicht erfährt man nun endlich ein wenig was über die Steine und Technologie im Allgemeinen.
                            Ich fürchte aber es man macht daraus ein Drama, weil vielleicht nur noch der Geist vorhanden ist und kein Körper und letztlich muss Eli sich dann doch von Ginn verabschieden...oder man lädt sie in die Destiny hoch, damit Rush´s Frau und der eine Wissenschaftler endlich zu dritt Skat spielen können.

Kommentar

hier die neuen previews:

Trailer: YouTube - Upútavka na epizódu Seizure
                              Sneak: YouTube - Uká?ka z epizódy Seizure

freu mich auf die folge. wie bereits im folge14 thema gesagt. SGU kommt scheinbar endlich ins rollen. nur leider kommt dies ca 10 folgen zu spät!

Kommentar

ein weiterer trailer:YouTube - kanadské promo k epizóde Seizure

rodney...

Kommentar

Lädt...
                                X