SGU Trailer/Sneak Peek Thread[Spoiler] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SGU Trailer/Sneak Peek Thread[Spoiler]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Luminara Beitrag anzeigen
    Ähm, also da sehe ich nix offenes mehr. Ihr Ex hat sich ja an eine andere rangemacht und wenn ich mich recht entsinne, hatte der ja sinngemäß vor Chloe (von der er ja nicht wusste, dass es Chloe war) gemeint, ihr Vater hätte ihn in der Wallstreet unterbringen wollen und das könne er jetzt ja dann vergessen. So wie ich das sehe, ist diese Story abgehackt.
    Du willst also nicht wissen, ob der Kerl sich durchbeißen konnte? *kopfschüttel*

Hier wird man ja wohl etwas mehr Engagement erwarten können. Sich einfach aus einer derartig involvierenden Story auszuklinken...

Kommentar

Zitat von forumblue Beitrag anzeigen
      Du willst also nicht wissen, ob der Kerl sich durchbeißen konnte? *kopfschüttel*

Hier wird man ja wohl etwas mehr Engagement erwarten können. Sich einfach aus einer derartig involvierenden Story auszuklinken...
      So wie der sich eine neue gesucht hat, bin ich sicher, dass er klar kommt.
      Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
      Luke:"Unverändert."
      Han:"So schlecht also?"
      Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

Kommentar

Ich würde auch gerne wissen, ob sich Daniel in seinem neuen Job als Geheimagent verwirklich kann? Und hat man es endlich geschafft auf der Hammond Waffen zu installieren?

Kommentar

Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
          Ich würde auch gerne wissen, ob sich Daniel in seinem neuen Job als Geheimagent verwirklich kann? Und hat man es endlich geschafft auf der Hammond Waffen zu installieren?
          denke dies kommt im laufe eines luzi angriffes auf die erde. würde auch gern wissen was nun aus atlantis geworden ist

Kommentar

Zitat von Ramigo Beitrag anzeigen
            denke dies kommt im laufe eines luzi angriffes auf die erde. würde auch gern wissen was nun aus atlantis geworden ist
            Spoiler

SPOILERIn der 2 Staffel SGU sollen wir kleinen einblick von Atlantis kriegen in der episode komtm auch Mckay vor

Kommentar

Aloha!

In der 2 Staffel SGU sollen wir kleinen einblick von Atlantis kriegen in der episode komtm auch Mckay vor
              nicht nur er, es wir vermutet, das auch

SPOILERWoolsey

in dieser Folge vorkommen soll.

Kurz mal was zum 2.1 Staffel Finale

SPOILER
              Also.... Soweit meine Informationen diesbezüglich stimmen, werden Sie einen Schiffsfriedhof finden. Der aus einer Schlacht enstanden ist. Zudem wird Telford zurück kehren. Was defenitiv auf zumindest eine involvierte Seite schliessen lässt, die Bloogers. (Die Aliens aus "Awakening")

mal schauen, ich bin wirklich gespannt auf die Folge, auch wenn LEIDER!!!,
              die Fortsetzung der restlichen Staffel eine Zeit dauern wird.
              Mr. Garak: "I always hope for the best. Experience, unfortunately, has taught me to expect the worst."

Kommentar

Zitat von Quott Beitrag anzeigen

SPOILER
                Also.... Soweit meine Informationen diesbezüglich stimmen, werden Sie einen Schiffsfriedhof finden. Der aus einer Schlacht enstanden ist. Zudem wird Telford zurück kehren. Was defenitiv auf zumindest eine involvierte Seite schliessen lässt, die Bloogers. (Die Aliens aus "Awakening")
                Also was die erste genannte Person SPOILERWoolseyangeht, stimme ich zu, aber bei unserem geliebten, vermissten Telford muss ich dich enttäuschen. SPOILERLaut seiner Auftritte kreuzt er erst in der Folge mit McKay und Woolsey auf. Was wohl bedeutet, er hats zurück auf die Erde geschafft.

Kommentar

Weiterer Verlauf der Serie!

SPOILERDie Destiny ´´Besatzung´´ soll angeblich in einen Krieg zwischen zwei Alienrassen geraten daher der Schiffsfriedhof

Kommentar

...aber bei unserem geliebten, vermissten Telford muss ich dich enttäuschen. SPOILERLaut seiner Auftritte kreuzt er erst in der Folge mit McKay und Woolsey auf. Was wohl bedeutet, er hats zurück auf die Erde geschafft.
                    SPOILERWarum befindet er sich dann auf den Promofotos für Resurgence?

Kommentar

Zitat von Anvil Beitrag anzeigen
                      SPOILERWarum befindet er sich dann auf den Promofotos für Resurgence?
                      Ich hab die Fotos gesehen. Da freue ich mich ja noch mehr auf die Folge.^^

Anmerkung: Die Änderung war wohl zu spät.... Trotzdem danke.

Kommentar

WAS? Wo? Das will ich sehen. (Ich bin Telfordfan.) Schickt ihr mir den Link?
                        SpoilerTV - Free hosted at iimmgg.com

Kommentar

SPOILER
                          Warum befindet er sich dann auf den Promofotos für Resurgence?
                          Meine Rede , nach allem was man aus den Photos schliessen kann wird er 100% in dieser Folge auftauchen, aber nun ja... wie ja schon öfters in SGU könnte es sich um eine Art Traum/Halluzination oder was auch immer handeln.

Auch wenn ich das bezweifle (zumindest in diesem Fall).

SPOILERHier der Link zu den Promo Bildern Luminara:
                          Official Stargate Website: Content: EP: Resurgence

Morgen wissens wir alle mit Sicherheit.

Edit: Arg!!! ich war zu langsam...
                          Zuletzt geändert von Quott; 30.11.2010, 10:40. Grund: zu langsam
                          Mr. Garak: "I always hope for the best. Experience, unfortunately, has taught me to expect the worst."

Kommentar

Nochmal danke für die Links.
                            Ich freue mich schon total auf die Folgen, denn was schon im Promo spannend aussah, wird nun auch mit einem meiner Lieblingscharas aufgewertet. Ich kanns kaum bis morgen erwarten. Gemein ist nur die lange Pause, die dann auf uns zukommt.

Kommentar

Mmmhh..

Ich glaube, das ich mich ab dieser Folge 2x10, aktiv hier im Forum im SGU- Episoden-Bereich bewegen werde, da SGU hier wirklich einen Befürworter mehr echt gut vertragen kann.

Was die Pause anbelangt, darüber ist leider nichts offizielles bekannt. Vermutungen reichen von Februar bis Juni 2011. Der finanzielle Gesichtspunkt der Pause ist mir bewusst, aber eine all zu lange würde SGU mehr schaden als nutzen..

Kommentar

Egal wie lange die Pause auch sein wird. Die Entscheidung ob es eine 3. Staffel gibt ist bis dahin schon lange gefallen und das bedeutet, die Ratings sind dann für eine Fortsetzung nicht mehr so ausschlaggebend wie die aktuellen. Ich hoffe mal stark, das die Story dann auch wirklich weiter geht und nicht abrupt nach Staffel 2 aufhört.

Kommentar

Lädt...
                                X