Stargate Universe: Weitere Staffel 2 Details bekannt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Universe: Weitere Staffel 2 Details bekannt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Der Mann hinter dem Vorhang
    Super Post muss ich echt sagen.^^Daumen Hoch.

Aber ne frage woher hast du die Information für die 3 Staffel ich habe davon noch keine News,ich habe mal gehört das nach denn ersten 10 Episoden entschieden wird.?

Kommentar

Zitat von Der Mann hinter dem Vorhang Beitrag anzeigen
      Glückwunsch, auch schon mal für die nächsten drei bewillgten Staffeln (Glaubt mir, in drei Jahren habt ihr euch mit SGU abgefunden bzw. angefreundet und diskutiert über die 5. Season).
      Immer diese elenden Optimisten.

Der neue Trailer ist nett. Sieht nach Abenteuer-Scifi aus. Mal sehen, wie viel die Staffel davon halten kann, nachdem ich von der 2. Hälfte der ersten Staffel ziemlich enttäuscht war.

Kommentar

Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen
        Aber ne frage woher hast du die Information für die 3 Staffel ich habe davon noch keine News,ich habe mal gehört das nach denn ersten 10 Episoden entschieden wird.?
        Tut mir Leid Antiker, auch wenn wir beide (und wahrscheinlich ein sehr sehr geringer Teil der User) uns eine dritte Staffel wünschen, entschieden seitens der Macher ist da noch nichts. Zumindest habe ich keine Informationen.
        Ich dachte es würde aus meinem Post hervorgehen, dass es nicht ganz so Ernst gemeint war. Ich bin nur sehr optimistisch. Ich wollte damit nur sagen, dass die Macher ruhig so weiter mit SGU machen können uns uns noch weitere Staffeln bescheren können. Denn ich glaube zumindest, dass SGU mindestens fünf Staffeln laufen wird. Und deswegen werden wir auch noch in einigen Jahren über zuviel Soap-Faktor, zu wenig Stargate und zu viel Chloe diskutieren.

Kommentar

Ich packe es mal lieber in Spoilertags, aber ich hätte mal ne Frage:

SPOILER http://www.abload.de/img/vlcsnap-2010-09-25-21hjqou.jpg

Das Bild ist aus dem Trailer (2:00) und zeigt einen Haufen Katzenfischalienschiffe, die die Destiny angreifen. Ist das eine alte Szene aus Staffel 1? Kann mich nicht mehr genau erinnern, ob das so viele Schiffe waren, die die Destiny in Divided angriffen haben (ich dächte das waren nur 3???). Würde bedeuten, wir würden die Viecher wiedersehen, was ich begrüßen würde?

Kommentar

Zitat von Anvil Beitrag anzeigen
            Ich packe es mal lieber in Spoilertags, aber ich hätte mal ne Frage:

SPOILER http://www.abload.de/img/vlcsnap-2010-09-25-21hjqou.jpg

Das Bild ist aus dem Trailer (2:00) und zeigt einen Haufen Katzenfischalienschiffe, die die Destiny angreifen. Ist das eine alte Szene aus Staffel 1? Kann mich nicht mehr genau erinnern, ob das so viele Schiffe waren, die die Destiny in Divided angriffen haben (ich dächte das waren nur 3???). Würde bedeuten, wir würden die Viecher wiedersehen, was ich begrüßen würde?
            SPOILERDas ist eine Szene aus der zweiten Staffel, also werden wir dir blauen Aliens wiedersehen. Soweit ich informiert bin wird die Szene in Episode 10 oder 11 vorkommen(In der es auch eine Bodenschlacht geben soll)
            Und ja, in Divided waren es nur drei Schiffe.

Kommentar

Super, besten Dank. Hatte die Folgen leider nicht bei Hand um da nochmal nachzusehen. So langsam freue ich mich.

Kommentar

Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
                Dass sie die Destiny jetzt steuern können, gefällt mir eher wenig. Damit wird eines der Hauptkonzepte der Serie (das Schiff ist der "Herr im Haus") zerstört. Erinnert an den viel zu schnellen Erdkontakt bei SGA. Scheint als würde den Autoren schon wieder der Mut verlassen. Auf alle Fälle brauch ich keine x-te "wir fliegen mit unserem Raumschiff fröhlich durch die Gegend"-Serie (mit 4 mal "Star Trek", "Farscape", "Andromeda", "Battlestar Galactica" und "Crusade" gibt es wohl genügend davon).
                Jep, das nimmt den letzten rest pepp aus der Sache raus.
                ich fand die beidne letzten Folgen, oder besser, das ganze um die Luzianer schonarg hart. Im Sinne von relativ unlogisch. technisch hätte das Dingen dene kaum was gebracht..
                Aber zurück zum eigentlichen Thema.
                Wenns wieder auf eine "Raumschiff fliegt munter durchs All"-Staffel hinausläuft, wars für mich definitiv die letzte Stargate-Staffel.
                nach nur einer Staffel schon die Kotnrolel übers schif.. meine güte(aber warj a klar, das man am schiff nix ändert... zum beispiel in staffel 2 feststellt, das das schiff eine KI hat und mit ihr kommuniziert oder das der totte aus dem kontrollstuhl teil der schiffs-ki geworden ist... nein, das wäre ja spannend gewesen, wenn er sich zum beispiel durch den kontakt mit der ki nicht mehr menschlich verhalten hätte).
                >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Wart doch erstmal ab, nur weil man die Brücke findet heißt das nicht das man gleich die Kontrolle hat, schließlich fehlen noch die Mastercodes.
                  www.planet-scifi.eu
                  Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
                  Besucht meine Buchrezensionen:
                  http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

Kommentar

Zitat von Larkis Beitrag anzeigen
                    Wart doch erstmal ab, nur weil man die Brücke findet heißt das nicht das man gleich die Kontrolle hat, schließlich fehlen noch die Mastercodes.
                    Also lies das nur, wenn du Spoilerresistent bist:

SPOILEREs wurde ganz klar gesagt, dass Rush in der Lage sein wird das Schiff zu steuern, es aber keinem sagt
                    Antimon oxidiert zuuuuuu... Antimonoxid

Kommentar

Ist halt die Frage wie lange der Zustand anhält.

Ich sehe da einige Probleme. Zum einem die integrierte Database auf die man aktuell keinen Zugriff hat die sagt bei welchem Planeten es welche Ressourcen gibt oder das Auftankmanöver in der Sonne. Ich denke das ist zu komplex für eine manuelle Steuerung und tippe auf eine ANtiker-Ki der man Anweisungen geben kann, aber wirklich selbst steuern dürfte man nicht.
                      www.planet-scifi.eu
                      Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.

Kommentar

Selbst wenn man die Destiny steuern könnte. Nach hause kommt man dann trotzdem nicht so schnell. Die Reise würde ja dennoch Jahrzehnte dauern.
                        Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorwährtsgehen, nur vor dem Stehenbleiben!

Kommentar

Zitat von quest Beitrag anzeigen
                          Selbst wenn man die Destiny steuern könnte. Nach hause kommt man dann trotzdem nicht so schnell. Die Reise würde ja dennoch Jahrzehnte dauern.
                          Um so länger die Reise dauert umso länger gehen die Geschichten.....
                          An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
                          Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
                          Ich bin der Wahn des Obi.

Kommentar

Ist halt die Frage wie lange der Zustand anhält.

Ich sehe da einige Probleme. Zum einem die integrierte Database auf die man aktuell keinen Zugriff hat die sagt bei welchem Planeten es welche Ressourcen gibt oder das Auftankmanöver in der Sonne. Ich denke das ist zu komplex für eine manuelle Steuerung und tippe auf eine ANtiker-Ki der man Anweisungen geben kann, aber wirklich selbst steuern dürfte man nicht.
                            Ich bezweifle das mit der KI ganz stark.
                            Dass man die Destiny selbst steuert, aber keine genaue Ahnung hat wohin (denn man hat ja noch immer keine Ahnung wo, im Verhältnis zur Erde, man sich gerade befindet, und mit simplen rechts-links ist es wohl noch nicht vollbracht), ist doch garnicht so abwegig.
                            Ich könnte mir vorstellen, dass man nun in der Lage ist konkret zu sagen, bei welchem Planeten man 'anhält' um Nahrung/Lebensmittel zu erhalten, statt es dem Schiff selbst zu überlassen.
                            Antimon oxidiert zuuuuuu... Antimonoxid

Kommentar

Zitat von Seythia Beitrag anzeigen
                              Ich bezweifle das mit der KI ganz stark.
                              Dass man die Destiny selbst steuert, aber keine genaue Ahnung hat wohin (denn man hat ja noch immer keine Ahnung wo, im Verhältnis zur Erde, man sich gerade befindet, und mit simplen rechts-links ist es wohl noch nicht vollbracht), ist doch garnicht so abwegig.
                              Ich könnte mir vorstellen, dass man nun in der Lage ist konkret zu sagen, bei welchem Planeten man 'anhält' um Nahrung/Lebensmittel zu erhalten, statt es dem Schiff selbst zu überlassen.
                              Naja es muß ja ne Ki geben welche das Schiff aktuell steuert. ^^

Ansonsten weiß man doch eig genau wo man ist man kann ja die bisherige Route anschauen und die wirkte schon relativ genau.
                              www.planet-scifi.eu

Kommentar

Zitat von tbfm2 Beitrag anzeigen
                                Bei Fragen, die auf deutsch gestellt werden, würde ich hier sogar antworten. Ansonsten merke ich hier noch an, dass dies schon auf der vorherigen Seite geklärt wurde.
                                sry das ich so doof bin XD aber ich les da nix davon das es auf Deutsch kommt bzw auch nicht ?! (allerdings bin ich zu feige Spoiler anzuklicken , die sind so schwarz :P)

also kommt es jezt in 28Stunden auch auf deutsch , ja oder nein ?

Wenn JA ( lass uns feiern)!
                                Wenn Nein (Wann dann) ??

lg +DS_DV+

PS: THX schon mal ::P

//EDIT:

Naja es muß ja ne Ki geben welche das Schiff aktuell steuert. ^^

Ansonsten weiß man doch eig genau wo man ist man kann ja die bisherige Route anschauen und die wirkte schon relativ genau.
                                momentan is es wenn ich es richtig verstanden hab ne programmierung von den Antikern .> bei uns nennt man das "Java"(<- Scerz) also ich denk mal sowas wie nen Programm aus gans vielen Skripen oder irwe so aber ne KI wuede ja auf jenden fall auch lerne (aktiv) das hat das schiff bis jezt noch nicht getan ( nach meiner meinung)...
                                Gruß: +DS_DV+ _->MEIN=SYS<-_
                                Ein frohes und langes Leben euch allen!!!!!
                                Andromeda 2008: The Musical Journey und im SciFi-Forum
                                PS: Meine Texte sind nach MEINER Rechtschreibung verfasst und enthalten somit keine Fehler ;)

Kommentar

Lädt...
                                X