Zitat von Halman
Beitrag anzeigen
Föderation + Klingonen + evtl. Romulaner + Asgard + Ta'Uri + Freie Jaffa
Alleine das Stargate hätte weitreichende Folgen für die ST-Milchstraße, ebenso der Hyperantrieb.
Mit Hilfe der Antiker- und Asgard-Technologie hätte die UFP recht gute Chancen, denke ich. Das wäre kaum schlagbar.
Wurde nicht irgendwo gesagt, dass die Asgard mehr Intelligenz besitzen, als ein menschliches Gehirn überhaupt fassen kann?
Aber Du hast natürlich recht, dass die Antiker den Asgard voraus waren, weil sie Millionen Jahre Zeit hatten sich zu entwickeln. Aber die Asgard waren sehr wohl in der Lage, das Antikerwissen zu begreifen.
Aber Du hast natürlich recht, dass die Antiker den Asgard voraus waren, weil sie Millionen Jahre Zeit hatten sich zu entwickeln. Aber die Asgard waren sehr wohl in der Lage, das Antikerwissen zu begreifen.
Die "Energieaura" als eine Art Kraftfeld zu interpretieren macht sinn.
Stimmt. Dann blüht ihnen allerdings Vernichtung durch die Ori. Die Schilde und Feuerkraft dieser Giganten ist einfach erfurchtgebietend.
Ein ca. 700 Meter großes Hatak-Schiff wird trotz Schilde einfach durchschossen. Welchem ST-Schiff traust Du das zu?
Ein ca. 700 Meter großes Hatak-Schiff wird trotz Schilde einfach durchschossen. Welchem ST-Schiff traust Du das zu?
Danke für den Hinweis. Natürlich habe ich meinen Beitrag entsprechend editiert. Es sind natürlich 1000 MT also eine Gigatonne.
Und Du hast recht, ich bezog mich insbesondere auf diese Folge. Ob die Atomwaffen explodiert sind, kann man tatsächlich bestreiten, on-screen sah es jedenfalls nicht so aus. Aber warum gab es denn Satelliten-Störungen aufgrund der bei diesen Detonationen freigesetzten Strahlung?
Und Du hast recht, ich bezog mich insbesondere auf diese Folge. Ob die Atomwaffen explodiert sind, kann man tatsächlich bestreiten, on-screen sah es jedenfalls nicht so aus. Aber warum gab es denn Satelliten-Störungen aufgrund der bei diesen Detonationen freigesetzten Strahlung?
??? Weil sie Explodiert sind???
@ Drohnen Sie haben Zwar keine Sprengkraft von mehreren Gigatonnen aber durchschlagen fast jede bekannte Schildtechnologie. Und wenn man mal annimmt nicht brechen die Schilde bei einer Belastung durch einige Hundert Drohnen sowieso egal welcher.
Vergleichen wir ein Schiff der Galaxy Klasse mit einem Menschen und einen Drohnenwerfer mit der Gatling GAU-17 was Passiert wohl?
@ Antiker es sind 26
Kommentar