If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Originalnachricht erstellt von Mr.Vulkanier Das wird hier zunehmend zum absoluten Schwafel-Thread.
Sollen wir nicht Wetten abschliessen, bis wann der ausserhalb des Friseursalons bleibt? Ich sag bis heute Nacht, so um 11!
Achja, Miss, ich muss ihnen leider mitteilen, dass das 2. live in ihrer Sig. mit f geschrieben werden müsste.
Ich muss einfach mal ein bisschen besserwisserisch sein, vielleicht ist es ja das härtere, was du dir gewünscht hast!
*allesvollkommenignorier*
Ich gehe später korrigieren... jetzt werd ich mich in die Ecke zu Peter begeben und mich ganz arg schämen und ihm meine trauernden Tränen ins Gesicht heulen...
Und dann werd ich bis ca. 10 von hier verschwinden, weil ich ja auch noch selber ein bißchen Theater spielen muss... Und wenn ich dann eines Tages berühmt bin kaufe ich diesen Friseursalon (und Peter das Diner mit P.S.- wieviel es auch immer kostete ) und verteile kostenlose Autogramme *lach*
"Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."
Auch wenn ich nicht gerade DIE Stargate Fanatikerin bin, finde ich schon, dass man Stargate vom Prinzip her mit Star-Trek vergleichen könnte! Klar ist Star-Trek komplexer... aber doch steckt hinter allem, was jemals aus der S-T Welt hervorkam immer das gleiche Prinzip und es spielte immer im gleichen Bereich (unsere Galaxie) und und und...
Bei Stargate ist es dasselbe...
Nur weil eine Serie länger läuft oder komplexer ist hat das nicht gleich die logische Folge, dass man die Serien nicht vergleichen könnte!!! Finde ich...
Bei Startrek gibt es aber erheblich mehr Hintergrundinformationen und solche Dinge, so dass man daraus noch sehr viele Serien machen könnte und man hat viele verschiedene Arten von Serien.
Aus Star Gate kann man niemals soviel machen.
@all
Was habt ihr eigentlich aus dem schönen Thread gemacht?
Ich persönlich mag Stargate zwar nicht, aber was spricht dagegen, dass es auch mal zu einem mehr oder weniger grossem Universum heranwächst? Nagut, eine Spin Off Serie zu erstellen, die dadrauf basiert aber gleichzeitig neuartig ist, ist wahrscheinlich schwierig, aber warum nicht?
@Miss Kunterbunt: Ich werde heute wahrscheinlich nicht mehr online gehen, daher eröffne du mal nen Cola-Thread im Friseursalon, damit könntn wir den auch entlasten. Du spielst Theater? Wenn ja, kann ich den Cola Thread ja mal nutzen dich diesbezüglich was zu fragen.
Originalnachricht erstellt von Mr.Vulkanier Im übrigen bin ich dafür den Schleck-Smiley aus Peter`s Post zu zensieren, der macht das ganze zu zweideutig und obszön.
Ihr Vulkanier mit euren unterdrückten Emotionen! KLar dass ihr immer so steif seit ihr lasst ja nie die Sau raus!
@MissKunterbunt: Damit unser vulkanischer Freund nochmal eröten kann zeige ich ihm nochmal dieses nette Smilie!
<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
So, dies wäre nicht der erste Thread den ich in den letzten Tagen in den Frisör verschieben sollte und langsam nimmt mir das etwas überhand mit dem zumüllen von Themen! Dies ist nicht der Ort für Privatgespräche und wenn ihr selbst ein Thema erstellt, könnt ihr euch gerne so benehmen.
In diesem Thread habe ich viermal an das Thema erinnert und damit ist jetzt Schluss. Der Thread kommt nicht in den Frisör sondern bleibt geschlossen! Unterhaltet euch gleich im Frisör, aber versaut hier nicht die Threads! MissKunterbunt sei gesagt, dass es für Chatgespräche den Frisörsalon als Extra-Unterorum gibt und ihr dort alles machen könnt - sogar Paarungsrituale. Hier allerdings nicht und Peter R. sollte das eigentlich wissen!
Originalnachricht erstellt von JLP bin zu faul (zum editieren)
Schön für dich, aber ab jetzt wirst du dir die Zeit nehmen!
Original geschrieben von Narbo ...und langsam nimmt mir das etwas überhand mit dem zumüllen von Themen! Dies ist nicht der Ort für Privatgespräche und wenn ihr selbst ein Thema erstellt, könnt ihr euch gerne so benehmen.
GENAU!!!
Unterhaltet euch gleich im Frisör, aber versaut hier nicht die Threads! MissKunterbunt sei gesagt, dass es für Chatgespräche den Frisörsalon als Extra-Unterorum gibt und ihr dort alles machen könnt - sogar Paarungsrituale.
Genau, Miss Kunterbunt - so geht das hier NICHT!
Hier allerdings nicht und Peter R. sollte das eigentlich wissen!
Find ich auch - der soll sich a bisserl benehmen...
Original geschrieben von Mr.Vulkanier Sollen wir nicht Wetten abschliessen, bis wann der ausserhalb des Friseursalons bleibt? Ich sag bis heute Nacht, so um 11!
Wette verloren.
Alberne Grüße,
Data
P.S.: @Miss Kunterbunt:
"Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."
hmm, ich würd sagen beider ist gleich gut, das war so, ist so und wird so sein (für mich jedenfalls)
Sinnlo... ähh Grüße Adm. Harry Scott
The very young do not always do as they are told.
(Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
[Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]
Kommentar