Stargate ist Star Trek überlegen! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate ist Star Trek überlegen!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Picard ist übrigens der ältere glatzköpfige Mann, wird von Patrick Stewart gespielt und ist der Captain der Enterprise NCC 1701-D

@ O'neil : du hast bestimmt 2 VOY Folgen gesehen und denkt das wäre alles von es jemals von ST gab oder?
    Zuletzt geändert von JLP; 19.10.2001, 18:38.
    "But men are men; the best sometimes forget."
    "Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
    "Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
    "We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."

Kommentar

Stargate besser als Star Trek? Seid ihr noch zu retten? Diese billige Action-bumm-bumm-O´Neill-ist-der-Held-des-tages-Kotze-krach-bumm-pistolen-geballer-Kotze soll besser Star Trek sein? Niemals! The line must be drawn here!
      No one, listen to me, no one is stronger than Captain Kirk!

Kommentar

@ Washburn: so kann man es auch formulieren

@ O'neil : Wie kann man überhaupt auf so was kommen ???

@ ADMINS: Bitte schliesst doch diesen Thread !!!!!
        "Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Washburn
          Stargate besser als Star Trek? Seid ihr noch zu retten? Diese billige Action-bumm-bumm-O´Neill-ist-der-Held-des-tages-Kotze-krach-bumm-pistolen-geballer-Kotze soll besser Star Trek sein? Niemals! The line must be drawn here!
          Die Serie ist einiges mehr als nur Bumm-bumm aber bitte! Beide Franchise haben ihre guten und ihre schlechten Seiten! Ich schaue nach Star Trek (überhaupt Ds9), Stargate am liebsten!

@ ADMINS: Bitte schliesst doch diesen Thread !!!!!
          Sag mir bitte einen Grund warum dieser Thread geschlossen werden sollte? So wie ich das verfolgt habe wird hier nur heftigst diskutiert!
          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
          (René Wehle)

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Peter R.

Sag mir bitte einen Grund warum dieser Thread geschlossen werden sollte? So wie ich das verfolgt habe wird hier nur heftigst diskutiert!
            Damit hat er allerdings recht, warum sollte diese Diskussion beendet werden?

Wie ich sagen muss, hat Washburn allerdings eine ziemlich extreme Ansicht.

Kommentar

weil hier ein Thread diskutiert wird der hier schon längst beantwortet ist, die ANtwort lautet nämlich:

Nein, StarGate ist Star Trek NICHT überlegen und wird es auch NIEMALS sein!!!!

Wozu also noch weiterreden?

Kommentar

Originalnachricht erstellt von JLP
                weil hier ein Thread diskutiert wird der hier schon längst beantwortet ist, die ANtwort lautet nämlich:

Nein, StarGate ist Star Trek NICHT überlegen und wird es auch NIEMALS sein!!!!

Wozu also noch weiterreden?
                Weil es noch andere Mitglieder gibt, die eine Meinung dazu haben und das hier nicht dein Privatforum ist!
                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                (René Wehle)

Kommentar

ich denke der Sinn eines Forums besteht darin, seine Meinung mit anderen Leuten über dasselbe Thema auszutauschen und zu diskutieren..

Ich weiss zwar nicht, Peter R., inwieweit du diesen Thread hier verfolgt hast, aber wir sind bereits zu einem Ergebnis bekommen, dem du bestimmt ebenfalls zustimmen wirst ( oder ?? ), du hast mich ja oben bereits zitiert: StarGate ist Star Trek nicht überlegen, wer kann den überhaupt anders denken?

Da ich der Meinung bin dass niemand so realitätsfern denkt, um StarGate Star Trek gegenüber überlegen zu sehen, ist ja dieser Thread von so vielen Leuten mit dem gleichen Ergebnis beantwortet worden, das man StarGate eben gar nicht mit Star Trek vergleichen kann, also wazu noch eine weitere Diskussion. Also mir wirds langsam zu blöd, ein Thema dessen Antwort jeder VOR dem Erstellen dieses Threads bereits gekannt hat ( oder etwas NICHT ? ), zu diskutieren, deswegen ist mein Vorschlag an die Admins ( sie müssen dem ja nicht nachkommen wenn sie wollen ) durchaus legitim.

Ich enthalte mich jetzt aus dieser Diskussion, wie ich bereits oben gesagt habe steht bei diesem Niveaulebel vielleicht irgendwann doch ein Thread mit dem Titel " Eine Amöbe ist einem Menschen IQ- mässig überlegen " im Forum, dass wäre dann das Ende

Soll nicht über die Qualität von SG sagen, sondern nur zeigen, dass ein Vergleich zwischen SG und ST Schwachsinn ist... Warum wird ja wohl JEDER wissen...

Kommentar

Ja Ja das musste ja irgendwann kommen...

aber meine meinung ist dazu das ST um vieles besser als SG ist!

Begründung:

ST wurde eher "erschaffen"

SG kopiert die meisten dinge von ST(kann man nie beweißen aber ich denke so)

und ST ist Billiger und Besser !
                    "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

Kommentar

So lange ihr hier nicht wirklich auf das Niveau einer Amöbe rutscht bleibt dieser Thread geöffnet; wieso sollte er auch verschwinden? Wenn kein Interesse mehr besteht, verschwindet er eh bald auf der zweiten Seite und ist somit Vergangenheit (ausser jemand holt ihn wiedre hoch).
                      Recht darf nie Unrecht weichen.

Kommentar

scheinbar wird es jetzt aber erst richtig interessant !!!

wer nicht will, der muss nicht, also kann er draußen bleiben.
                        und wenn andere user eben gerne noch ihren senf abgeben oder sich einfach nur mit den anderen "zoffen" wollen, dann ist das doch okay, oder? in jedem dritten thread ist das so! in vielen wird letzten endes am thema (welches evtl. schon lange geklärt ist) vorbeigeredet und trotzdem macht's spass. und dieser thread hält sich doch gut, also scheinen viele ihren spass daran zu haben.

Kommentar

Jo,
                          wenn es dir JLP zu doof wird, dann halte dich raus und schreibe in sinfoleren Teads dein Aussagen ohne hintergrund und wenn dieser Thread so ohne Niveau ist warum schreiben dann so viele was dazu, sind wir etwa alle Niveaulos (mt anderen Worten dumm)?
                          :jedi :swave
                          may the force be with you

:jedifight

Kommentar

Re: Stargate ist Star Trek überlegen!

Originalnachricht erstellt von O´neil
                            Kann es sein das Stargate (SG) Start Trek (ST) überlegen ist?

Die Story ist durchdachter.

Die Namen der anderen Völker sind creativer ausgedacht und stammen nicht überwiegent aus dem Lateinischen.

Es gib eine Vorgeschichte auf der Erde.

Es gib weniger wiederspprüche (wie P.K. sagt in einen Film, das alles ehrantamtlich ist, aber auf DS9 können sie die Holomaches bezahlen?).

O'Neill ist einfach wiziger als jeder ST Schuspieler.

Die SG Folgen sind teurer.

wenn ST nicht schon Kuld währe würde SG es von Trohn stürzen
                            @ O'neil : das was da oben steht sind "Aussagen ohne Hintergrund" nicht das was ich schreibe

@ Narbo, Doc ZimmerMan : Ihr habt beide Recht, das sagte ich ja oben auch das gerade das der Sinn eines Forums ist, obwohl hier ein Beitrag diskutiert wird dessen Irrtum bereits mit seinem Posten hier im Forum klar wurde! Aber ihr schreibt beide nicht wie ihr zu O'neils Aussage steht, oder habt ihr das vorne bereits?
                            Zuletzt geändert von JLP; 20.10.2001, 13:48.

Kommentar

@JLP
                              die erst aussage ist nur meine Meiung (SG ST überlegen).
                              ABer das meist ist mit Hintergrund, die Namen, dazu habe ich noch mehr geschrieben, das gleiche gild für die Vorgeschichte.
                              Warum ist der Wiederspruch von P.K. ohne Hintergrund?
                              Okay, das O´Neill lustiger ist ist meine Meinug.
                              Später habe ist meine Quelle genannt, aus der ich habe das SG teurer ist (Quelle ist die TVMovie). Bei dem letzem sieht man ja wol das das eine eigene Meinug ist.Suche dir doch beim nächsten mal nicht nur Textschnipsel und schreibe eine pisschen mehr und Kopiere nicht.
                              :jedi :swave
                              may the force be with you

:jedifight

Kommentar

Was ich immer noch net weiß ist, wer P.K. ist. Kannste das mal erklären?

Kommentar

Lädt...
                                X