Stargate ist Star Trek überlegen! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate ist Star Trek überlegen!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von Ce'Rega
    Ich finde Star Trek cool... Stargate aber auch... *hach* Diese Entscheidung! Hilf mir mal, Peter R.
    Du musst dorthin gehen, wo dein Herz ist!
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

Kommentar

Beides sind sehr gute Serien.
      Aber die tatsache, dass ich in diesem Forum bin beweist wohl, für was ich mich entschieden habe.

Beide Serienkonzepte haben eine eigene Story und unverkennbare Merkmale.

Aber so lange SG und ST nicht zur selben Zeit gesendet werden, bin ich froh mich nicht entscheiden zu müssen.

Hugh
      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Generation @, die Zukunft gehört uns.

Kommentar

Original geschrieben von Hugh
        Aber die tatsache, dass ich in diesem Forum bin beweist wohl, für was ich mich entschieden habe.
        Ja ganz klar!! Eindeutig für Stargate

Das hätte ich nie von dir erwartet Hugh!

(René Wehle)

Kommentar

Original geschrieben von Peter R.
          Du musst dorthin gehen, wo dein Herz ist!
          *seufz* Das geht derzeit nicht...

Außerdem hat min Herz direkt nichts wirkliches mit Star Trek und Stargate zu tun. Das ist lediglich die Seele, die das Gefühl der Sympatie formt Also...? Ich bin recht unentschlossen und leide... WAS SOLL ICH WÄHLEN??

mfg,
          Ce'Rega
          "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

„And so the lion fell in love with the lamb“

Kommentar

Hallo!

Dann möchte ich mich auch mal melden (von 'in die Diskussion einklinken' kann ja auf Seite 26 nicht mehr die Rede sein )!

Ich kann mich mit SG nicht anfreunden - ich mochte es nie richtig, habe es demzufolge nur äußerst sporadisch gesehen und kann somit persönlich nicht nachvollziehen, wie es ST überlegen sein soll - aber bitte, das ist meine Meinung.

Den original Stargatefilm fand ich eigentlich ganz kurzweilig (mehr sollte man auch nicht erwarten), aber dann ein Serien-Spin-Off zu produzieren, konnte ich nicht ganz nachvollziehen.
            Vielleicht war es die starke Betonung auf Action oder das Fehlen einer 'Vision' (die mir bei ST so gut gefällt), die es verhinderten, dass sich eine Beziehung zu der Serie entwickelte.

Aber solange ich nicht zum Sehen gezwungen werde oder SG an der Stelle von ST gesendet wird, bin für das Motto: "Leben und leben lassen!"

MfG,
            Fermat Sim

Kommentar

Ja ganz klar!! Eindeutig für Stargate

Das hätte ich nie von dir erwartet Hugh!
              *nicht mehr länger das dunkle Geheimnis verbergen will*
              Oh nein, meine Wahren Gründe für den Besuch dieses Forums sind rausgekommen

Aber was soll man machen. Wofür braucht man Spock, wenn man Teal'C hat und wozu die Enterprise, wenn man das Sternentor hat. meckern4

stargateliebende Grüße
              Hugh
              Zuletzt geändert von Hugh; 11.02.2003, 14:42.
              Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Generation @, die Zukunft gehört uns.

Kommentar

ich finde auch bei StarGate ist einfach ALLES besser als bei Star Trek, wozu die Diskussion, das weis doch sowieso jeder
                "But men are men; the best sometimes forget."
                "Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
                "Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
                "We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."

Kommentar

Original geschrieben von Ce'Rega
                  *seufz* Das geht derzeit nicht...
                  Hmmm, das ist dann natürlich doof...

Hmmm - alternativ: "Das X markiert den Punkt!"

Hilft Dir das vielleicht irgendwie weiter?!

Knuddellige (und trekkige) Grüße,
                  "Bevor"

P.S.: Ich glaub, ich hab für Star Trek gestimmt...
                  "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Kommentar

@Ce'Rega
                    Also ich würde ja sagen "Mensch ich weiß nicht, wofür ich mich entscheiden soll, denn ich finde beides ganz gut aber wechsele immer mal wieder meine Vorlieben" dürfte eindeutig unter "Andere" fallen
                    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Original geschrieben von Data
                      Hmmm, das ist dann natürlich doof...
                      Jaaaa...
                      Hast du da vielleicht off-topic nen kleinen Tipp für mich??

Hmmm - alternativ: "Das X markiert den Punkt!"
                      Ja sehr, danke!! Nun frage ich mich, WO in dieser Umfrage für "Indiana Jones" gestimmt werden kann!

*seufz* Sterni, Schnuffel!! Die Option "Andere" wäre gleichzusetzen mit "bisexuell" So unentschlossen will ich mit größter Sicherheit NICHT in Erscheinung treten...

mfg,
                      MissK
                      "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

Kommentar

Also - stichel - deine Tendenz deutet ja auch auf bi...

NEIN nicht schon wieder die Bratpfanne

Wenn man sich nicht entscheiden kann und die Optionen "Eins", "Zwei", "Beide" und "Naja keine Ahnung" heissen sollte man "Naja keine Ahnung" wählen.

Das ist vielleicht unentschloßen, aber 1.) sieht das keiner und 2.) wäre es zumindest ehrlich
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

jetzt wirds Zeit für den Friseur
                          "Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."

Kommentar

Original geschrieben von JLP
                            jetzt wirds Zeit für den Friseur
                            Ja dann solltest du mal einen Termin bei dem Frisur deiner Wahl vereinbaren! Obwohl wenn man nach deinem Avatar geht, könntest du dir den Friseur auch sparen!

(René Wehle)

Kommentar

Obwohl wenn man nach deinem Avatar geht, könntest du dir den Friseur auch sparen!
                              Ja genau wie du

aber pst, ich trage Perücke

Kommentar

Nichts hier PF... Hier wird jetzt einfach wieder on-topic diskutiert

Ich werde nun für "Star Trek" abstimmen, da ich... ja, ich bin einfach ST-verrückt!! Wenn ich ne Folge verpasse, bekomm ich Ausschlag Bei Stargate ist mir das egal...

Also:
                                /me stimmte für Star Trek

mfg,
                                Ce'Rega

Kommentar

Lädt...
                                X