Zitat von Maxetar
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
könnte ein waith schiff gegen ein ori schiff gewinnen
Einklappen
X
-
Jetzt im besten Forum der Welt anmelden:
http://ramway-teier.de.to/
Natürlich auch auf dem besten Browsergame:
http://www.meinemafia.de/usmilitary
-
Zitat von Maxetar Beitrag anzeigenWir kennen doch gar keine Werte über die Stärke der Waffen und der Schilde, wie wollen wir da ernsthaft diskutieren?
Alles reine Spekulation..
Wir wissen zu 100%, dass eine BC 304 mit Asgardupgrades spielend leicht ein Wraithmutterschiff besiegt.
Wir wissen ziemlich sicher, dass eine BC 304 mit Asgardupgrades einem Orischiff überlegen ist.
Wir wissen aber auch, dass ein Orischiff eine gewaltige Feuerkraft hat und sehr gute Schilde hat und demnach auch einer 304 gefährlich werden kann.
Setzt man das in Relation wird schnell klar, dass ein Wraithschiff auch gegen ein Orischiff keine Chance hat.
Ein Wraithschiff mit ZPM dagegen besiegt ganz locker 2 BC 304 selbst aus einen Hinterhalt heraus. Das Schiff steckt locker diverse Drohnentreffer weg. Ein Orischiff hätte Null Chancen, gegen ein ZPM gepimptes Hive zu bestehen.
Hier wäre dann wiederum die Frage, wie viele Orischiffe man bräuchte
Kommentar
-
Ok. Jetzt lassen wir die ganze Sache mal wirken und für notorische Schlausteher wie mich, die Wirkunsweise eines ZPM herausfinden.
Nach meinem Verständis ist ein ZPM eine wahnsinns Energiequelle. Es macht also nix, außer Energie spenden. Ähnlich wie ein Warpkern. Bin ich bis dahin richtig??
Wenn dem so ist´. Warum sollte ein Wraithschiff mit ZPM gleich um Längen besser sein?
Also wenn die Wraith bis jetzt keine Schildvorrichtung haben, warum dann plötzlich mit ZPM? Dann müssten sie noch immer ein Schildgitter oder ähnliches errichten.
Ich stimme zu, wenn man das Wraithschiff mit mehr Waffen ausrüsten könnte. Das würde ja auch sinn machen, aber an der Struktur des Schiffes ändert das doch nichts......
Also ist die Frage, warum haben die Wraith keine Schilde...
Es sei denn natürlich, auch das wurde schon gesagt und ich habs mal wieder nit mitbekommenMichael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*
Kommentar
-
Und wie kommt so ein Ding zu stande? Sag jetzt bitte nicht durch ein ZPM
Was ich daran nit raff, steht zwei Post obendrübba
Edit: Jetzt sind es 4
Zitat von Maxetar Beitrag anzeigenSchau dir am besten SG:A 5x20 an
Is ein Riesenteil, das die mehrfache Länge von Atlantis hat.
Doppel Edit: Habs gerade gelesen.
Also, sind die Drohnen wohl effektiver als die Asgardwaffen.
So, jetzt haben wat geschafft und ich raff gar nix mehr. Ich werd mir jetzt meine Unterlagen über Binnenschifffahrt reinhauen und warten, bis sich mein Hirn wieder beruhigt hatMichael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*
Kommentar
-
Naja so einfach kann man das auch nicht sagen... wir wissen nur das ein Ori-Strahl ein Schiff ohne Schilde (oder mit schwachen Schilden) komplett mit einem Schuss vernichten kann.
Ein Wraithschiff mit Extremer Panzerung könnte dem vielleicht standhalten... vielleicht auch nicht. Hierzu bräuchte es mehr als nur On-Screen Daten.
Und es ist ein Unterschied ob du mit einer Energiewaffe auf ein Schild ballerst oder nicht! Hinzukommt das der Ori-Strahl im Vergleich zu den der Asgart/x304er Konzentrierter und damit mit Sicherheit energetischer ist. Ich denke wenn ein Ori-Strahl ein ZPM-Hive nicht beim ersten Schuss kaputt macht dann mit dem zweiten, dritten...Gegen Seifenoper in SciFi:
SGU in 50 seconds
Best SGU episode ever!
... und Sie habens leider doch getan!
Kommentar
-
Zitat von Fluxx Beitrag anzeigenUnd wie kommt so ein Ding zu stande? Sag jetzt bitte nicht durch ein ZPMGegen Seifenoper in SciFi:
SGU in 50 seconds
Best SGU episode ever!
... und Sie habens leider doch getan!
Kommentar
-
Zitat von Maxetar Beitrag anzeigenich denke da an den Antiker Verteidigungssatelliten, ich glaube die Ori wären fähig das Hive zu vernichten.
Kommentar
Kommentar