[QUOTE=Amasov;2402733]Aber natürlich, wenn man ....
... Gut und Böse klarer voneinander trennt, [/QUOTE}
Fände ich persönlich etwas langweilig, wenn das so SW-mäßig getrennt werden würde. Man muss auch sehen, was zum Stil der Serie passt und jetzt, da man die Charaktere eh schon so eingeführt hat, wie man es eben getan hat, wäre es jetzt auch schwer, aus ihnen plötzlich wieder die Engel werden. Aber ja, ein wenig "guter" können ein paar Charaktere schon werden, das läuft dann unter Charakterentwicklung (man lernt, sich gegenseitig zu vertrauen etc.)
Ganz klare Zustimmung!!!
Nach und nach vielleicht (um den Grad der Kontrolle über das Schiff visuell deutlich zu machen), aber nicht sofort.
... oder einfach
a) bessere Lieder auswählt
b) nicht immer die ewig gleichen Bilder zeigt (heulende Personen)
Das Stargate und seine Facetten war hier bereits öfter im Mittelpunkt als in den letzten SGA-Staffeln.
Ersetze "Ich will jetzt das Kommando" gegen "Möchtegernbeziehungskisten" und ich stimme zu. So kann ich das nur bedingt.
Dazu hat man sich bereits viel zu sehr auf den Seriencanon bezogen inklusive einer Menge an Gastauftritten.
... Gut und Böse klarer voneinander trennt, [/QUOTE}
Fände ich persönlich etwas langweilig, wenn das so SW-mäßig getrennt werden würde. Man muss auch sehen, was zum Stil der Serie passt und jetzt, da man die Charaktere eh schon so eingeführt hat, wie man es eben getan hat, wäre es jetzt auch schwer, aus ihnen plötzlich wieder die Engel werden. Aber ja, ein wenig "guter" können ein paar Charaktere schon werden, das läuft dann unter Charakterentwicklung (man lernt, sich gegenseitig zu vertrauen etc.)
Zitat von Amasov
Beitrag anzeigen
Zitat von Amasov
Beitrag anzeigen
Zitat von Amasov
Beitrag anzeigen
a) bessere Lieder auswählt
b) nicht immer die ewig gleichen Bilder zeigt (heulende Personen)
Zitat von Amasov
Beitrag anzeigen
Zitat von Amasov
Beitrag anzeigen
Zitat von Amasov
Beitrag anzeigen
Kommentar