Gebt ihr SGU noch ne Chance, kann die Serie noch gut werden? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebt ihr SGU noch ne Chance, kann die Serie noch gut werden?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das kann man auch mal mit ein bisschen Humor sehen, Larkis.
    Republicans hate ducklings!

Kommentar

Zitat von endar Beitrag anzeigen
      Das kann man auch mal mit ein bisschen Humor sehen, Larkis.
      Ja eventuell, aber nach X Monaten voller solcher "Witze" bin ich in der hinsicht recht humorlos geworden. Zumal ja einige gezeigt haben das sie es nicht ironisch meinen sondern durchaus ernst.

Ich frag mich ob du auch so reagieren würdest wenn ich bei jedem Post im ST Forum über die Schlafanzüge lache oder hier bei jedem Post betone das Atlantis einfach nur zum brechen schlecht ist.

Ich hab nichts gegen Spitzen, aber manche Personen machen hier ja nichts anderes als solche Spitzen zu verteilen und mich persönlich nervt das. Das ist doch in so ziemlich jedem SGu Thread so, selbst bei denen die sich deutlich mit der ZUkunft der Serie beschäftigen. Irgentein Troll kommt und schreibt wie scheiße er die Serie findet und schon kommen gewisse Leute aus ihren Löchern gekrochen um die Meinung ja zu bestätigen und dann diese tollen "Witze" reißen.

Irgentwann ist einfach gut.
      www.planet-scifi.eu
      Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
      Besucht meine Buchrezensionen:
      http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

Kommentar

Zitat von Larkis Beitrag anzeigen
        Ich frag mich ob du auch so reagieren würdest wenn ich bei jedem Post im ST Forum über die Schlafanzüge lache oder hier bei jedem Post betone das Atlantis einfach nur zum brechen schlecht ist.
        Ach, das wäre mir relativ egal. Das ist eine Fernsehserie und da sollte man echt drüberstehen können.

Kommentar

Ach Larkis, putz dir mal das Pipi aus den Augen und sieh es wie Endar. Es ist und bleibt nur eine Fernsehserie, und bisher, wenn man mal das Finale absieht, eine nicht mal besonderst gute.

Aber wie man bei Babylon 5 sieht, sind Geschmäcker ja verschieden. Also mussu dir die Frotzeleien über dich ergehen lassen, wie ich deine, teilweise manchmal nicht nachvollziehende Kritik bei B5 über mich ergehen lasse. Thats live, und da muss man halt durch hm?

Kommentar

Zitat von Jolly Beitrag anzeigen
            Ach Larkis, putz dir mal das Pipi aus den Augen
            Ein bisschen Niveau kann man aber auch halten. Das müssen wir hier auch nicht lesen.

Kommentar

Zitat von endar Beitrag anzeigen
              Ein bisschen Niveau kann man aber auch halten. Das müssen wir hier auch nicht lesen.
              Aye Aye Sir, aber auch das war mehr als Frotzelei gedacht und nicht wirklich als Angriff, wenn es so gesehen wurde, entschuldige ich mich in aller Form dafür!

Kommentar

Auch als "Frotzelei" ist das sehr unangemessen. Mal ehrlich du kommst mir nicht wie 12 vor, wieso redest du dann so?

Das gilt auch stellvertretend für einige andere. Manchmal habe ich das Gefühl das hier echt das Gespür fehlt was angemessen ist.
                www.planet-scifi.eu
                Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.

Kommentar

Hmmm weil man bei uns so babbelt? Selbst unter besten Freunden? Andere Bundesländer andere Sitten halt, und bei uns auf dem Land ist es manchmal ein wenig extrem derb. So isses halt bei uns.

Kommentar

Hmmm weil man bei uns so babbelt? Selbst unter besten Freunden? Andere Bundesländer andere Sitten halt, und bei uns auf dem Land ist es manchmal ein wenig extrem derb. So isses halt bei uns.
                    Hmm ja kann schon sein. Als Staatsdiener ist sowas reichlich unangemessen weswegen ich solche Sachen komplett aus meinem Wortschatz verband habe.

Aber ist ja nicht schlimm, wiegesagt wirkt nur manschmal etwas komisch und msisverständlich.
                    www.planet-scifi.eu

Kommentar

Ich war auch mal Staatsdiener, aber da war die Sprache noch derber, aber gut Soldaten sind alles, nur nicht gut in der Etikette

Und wenn man zwei Jahre in Uniform war, färbt das ab *g*

Kommentar

Ich war auch mal Staatsdiener, aber da war die Sprache noch derber, aber gut Soldaten sind alles, nur nicht gut in der Etikette

Und wenn man zwei Jahre in Uniform war, färbt das ab *g*
                        Naja ich mein jetzt auch nicht Soldaten sondern eher eine wissenschaftliche Einrichtung.

ja zu meiner Soldatenzeit hatte ich auch gute Sprüche draufgehabt.
                        www.planet-scifi.eu

Kommentar

Tsk, Soldateska, unnötiger Trachtenverein der durch die Saat trampelt, aber gut, back to topic

Jaaa ich gebe SGU noch mal ne chance, aber auch nur wegen dem gelungenen Serienfinale der alles hatte was die restliche Serie vermissen lies.

Kommentar

Also ich erwarte voller Freude die Fortstzung und auch weitere Staffeln .

Klar die Serie weicht vom Stil der anderen ab , aber man sich einmal daran gewöhnt ist es gar nicht mal so schlecht
                            Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
                            Graz Autowerkstatt

Kommentar

Zitat von Larkis Beitrag anzeigen
                              Ja eventuell, aber nach X Monaten voller solcher "Witze" bin ich in der hinsicht recht humorlos geworden. Zumal ja einige gezeigt haben das sie es nicht ironisch meinen sondern durchaus ernst.
                              Na bitte was ist denn aktuell mit TJ? Die ist nunmal schwanger und man muss eine Lösung für das Kind finden.
                              Und solange Lt. Stecher auf dem Schiff ist sind weitere Schwangerschaften absolut vorhersehbar. Wie viele Verhütungsmittel haben die wohl mitgenommen? Und Eli bekommt jetzt auch noch ne Freundin, Rush holt sich vielleicht wieder mit nem Kommunikationsstein ne alte "Freundin" auf Schiff...
                              Wir sprechen uns nochmal nach Staffel 2 und unterhalten uns über Polemik!
                              Na dann würden wohl viele auf spätere Staffeln von DS9 verweisen, denn dort trägt man richtig schicke Uniformen und keine Schlafanzüge. Außerdem arbeiten die Leute auf den Schiffen hart und nicht selten legen sie sich in ihrere Uniform aufs Ohr. Die haben keine Zeit sich immer um zu ziehen.

Kommentar

Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
                                Na bitte was ist denn aktuell mit TJ? Die ist nunmal schwanger und man muss eine Lösung für das Kind finden.
                                Und solange Lt. Stecher auf dem Schiff ist sind weitere Schwangerschaften absolut vorhersehbar. Wie viele Verhütungsmittel haben die wohl mitgenommen? Und Eli bekommt jetzt auch noch ne Freundin, Rush holt sich vielleicht wieder mit nem Kommunikationsstein ne alte "Freundin" auf Schiff...
                                Wir sprechen uns nochmal nach Staffel 2 und unterhalten uns über Polemik!
                                Quod erat demonstrandum

Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
                                Na dann würden wohl viele auf spätere Staffeln von DS9 verweisen, denn dort trägt man richtig schicke Uniformen und keine Schlafanzüge. Außerdem arbeiten die Leute auf den Schiffen hart und nicht selten legen sie sich in ihrere Uniform aufs Ohr. Die haben keine Zeit sich immer um zu ziehen.
                                Na dann muss es ja ziemlich stinken wenn man sich nie wäscht.
                                www.planet-scifi.eu

Kommentar

Lädt...
                                X