Ich glaube nicht das die Serie für mich noch gut werden kann. Sie hat es in der ersten Staffel nicht geschafft Spannung aufzubauen und interessante Stories zu erzählen. Weiters konnten die einzelnen Charaktere auch nicht überzeugen und wurden somit für mich auch nicht sympathisch. Auch fehlte mir ein größerer Scifi-Anteil und es wurden einfach viel zu viel sozialer Kram bzw. Streitereien, Intriegen und Beziehungen gezeigt.
Ich denke einmal das sich dies auch weiterhin nicht groß ändern wird und wenn nicht eine total "überarbeitete" zweite Staffel kommt, wird diese Serie sicherlich in meiner Favoritliste ganz zum Schluß gelistet sein.
Trotzdem werde ich die Serie weiterverfolgen, weil einfach die Hoffnung auf Besserung vorhanden ist!
Ich denke einmal das sich dies auch weiterhin nicht groß ändern wird und wenn nicht eine total "überarbeitete" zweite Staffel kommt, wird diese Serie sicherlich in meiner Favoritliste ganz zum Schluß gelistet sein.
Trotzdem werde ich die Serie weiterverfolgen, weil einfach die Hoffnung auf Besserung vorhanden ist!
Kommentar