In diesem Thread soll über die Frage spekuliert werden wie die Hauptdarsteller aus dem Cliffhänger der Finalfolge wieder herauskommen.
Bis die 2.Staffel gesendet wird ist noch etwas Zeit und da echte Spoiler über den Fortgang der Story so gut wie gar nicht vorhanden sind, sollte das spekulieren umso mehr Spaß machen.
(Wenn jemand was handfestes in Sachen Spoiler hat, teilt es mir bitte mit
)
So sieht es im Moment aus:
Telford und TJ haben jeweils eine Kugel in den Bauch bekommen und liegen auf der Behelfskrankenstation,
Greer und Scott versuchen eine Luke zu erreichen bevor die Strahlung sie umbringt,
Young und einige seiner Leute sollen Hingerichtet werden,
Cloe ist ohnmächtig aufgrund des Blutverlustes,
Eli versucht gerade Greer und Scott zu retten,
Rush und Brody starren auf ihre Anzeigen,
Wray und einige Zivilisten sind in einem Frachtraum eingesperrt
und die Strahlung des Pulsars wird alle an Bord in kürze umbringen.
Kurz gesagt, die Chancen stehen schlecht und die Situation ist trostlos (wie Kirk es nennen würde)
Meine Ideen, wie die da wieder heil rauskommen:
Greer und Scott schaffen es gerade noch sich in Sicherheit zu bringen (logisch, oder?). Doch wie schaffen es die anderen?
Ich denke, Lt Varro ist erst einmal etwas geschockt über TJs Verletzung und da es nun niemanden mehr gibt, der Kiva verarzten kann und in kürze alle sterben werden, glaube ich, dass er Kivas Kettenhund zurückpfeift und eine neue Strategie einschlägt. Varro erschien mir als jemand, der relativ vernünftig ist. Vielleicht gibt dass dann Ärger zwischen ihm und Kivas Mann fürs Grobe und sie bringen sich gegenseitig um.![Wink](https://www.scifi-forum.de/core/images/smilies/wink.gif)
Ich könnte mir allerdings auch vorstellen, dass Varro Young dazu überredet einen Arzt auf die Destiny zu holen, der TJ (welche ihr Baby verliert) und (hoffentlich) Telford das Leben rettet. Cloe wird es (leider) auch überleben.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die LA das Schiff unter kontrolle halten können. Nicht nachdem sie gar nichts gegen die Strahlung machen können. Daher könnte ich mir durchaus vorstellen, dass sie, wenn die ersten Leute anfangen an der Strahlung zu sterben, aufgeben und den Tau'ri wieder das Kommando überlassen (wunschdenken, ich weis
)
Bis die 2.Staffel gesendet wird ist noch etwas Zeit und da echte Spoiler über den Fortgang der Story so gut wie gar nicht vorhanden sind, sollte das spekulieren umso mehr Spaß machen.
(Wenn jemand was handfestes in Sachen Spoiler hat, teilt es mir bitte mit
![Wink](https://www.scifi-forum.de/core/images/smilies/wink.gif)
So sieht es im Moment aus:
Telford und TJ haben jeweils eine Kugel in den Bauch bekommen und liegen auf der Behelfskrankenstation,
Greer und Scott versuchen eine Luke zu erreichen bevor die Strahlung sie umbringt,
Young und einige seiner Leute sollen Hingerichtet werden,
Cloe ist ohnmächtig aufgrund des Blutverlustes,
Eli versucht gerade Greer und Scott zu retten,
Rush und Brody starren auf ihre Anzeigen,
Wray und einige Zivilisten sind in einem Frachtraum eingesperrt
und die Strahlung des Pulsars wird alle an Bord in kürze umbringen.
Kurz gesagt, die Chancen stehen schlecht und die Situation ist trostlos (wie Kirk es nennen würde)
Meine Ideen, wie die da wieder heil rauskommen:
Greer und Scott schaffen es gerade noch sich in Sicherheit zu bringen (logisch, oder?). Doch wie schaffen es die anderen?
Ich denke, Lt Varro ist erst einmal etwas geschockt über TJs Verletzung und da es nun niemanden mehr gibt, der Kiva verarzten kann und in kürze alle sterben werden, glaube ich, dass er Kivas Kettenhund zurückpfeift und eine neue Strategie einschlägt. Varro erschien mir als jemand, der relativ vernünftig ist. Vielleicht gibt dass dann Ärger zwischen ihm und Kivas Mann fürs Grobe und sie bringen sich gegenseitig um.
Ich könnte mir allerdings auch vorstellen, dass Varro Young dazu überredet einen Arzt auf die Destiny zu holen, der TJ (welche ihr Baby verliert) und (hoffentlich) Telford das Leben rettet. Cloe wird es (leider) auch überleben.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die LA das Schiff unter kontrolle halten können. Nicht nachdem sie gar nichts gegen die Strahlung machen können. Daher könnte ich mir durchaus vorstellen, dass sie, wenn die ersten Leute anfangen an der Strahlung zu sterben, aufgeben und den Tau'ri wieder das Kommando überlassen (wunschdenken, ich weis
Kommentar