Mir gefällt auf jedenfall das Original besser als die deutsche Synchro. Wie hier schon mehrmals erwähnt wurde finde ich die Synchronstimmen einfach unpassend und mir sind auch schon ein paar Dinge aufgefallen die mir an der Übersetzung erst recht nicht gefallen (Übersetzungsfehler oder Phrasen die ich einfach unpassend übersetzt fand). Ich finde im Original kommt das ganze irgendwie besser rüber, das gilt für die gesamte Atmosphäre und auch speziel einzelne Szenen.
Im großen und ganzen muss ich sagen das ich die deutsche Synchro insgesamt irgendwie etwas lasch finde, weshalb ich viel lieber das Original gucke. Natürlich schau ich mir die deutsche Fassung auch noch an, um zu sehen ob ich auch alles mitbekommen habe und um zu einer besseren Quote beizutragen.
Im großen und ganzen muss ich sagen das ich die deutsche Synchro insgesamt irgendwie etwas lasch finde, weshalb ich viel lieber das Original gucke. Natürlich schau ich mir die deutsche Fassung auch noch an, um zu sehen ob ich auch alles mitbekommen habe und um zu einer besseren Quote beizutragen.
Kommentar