SGU Die Schiffe die Voraus Fliegen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SGU Die Schiffe die Voraus Fliegen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von ThorKonnat Beitrag anzeigen
    .
    Eine Serie SG über die Antiker und das große BÜndnis wär doch mal genial.
    .
    Da muss ich dir recht geben... über das Bündnis der "großen 4" ist nicht viel Bekannt. Und die eine Rasse kam doch glaube noch gar nicht vor... oder? irgendwas mit F glaub ich, Forinter oder so... ?!? (Bei SG1 die folge wo das Kom.Gerät gefunden wird, wo man über Moleküle kommuniziert)
    Scotty: Computer! Computer?... Tastatur?... Wie rückständig! (aus Star Trek 4)

Fan-Fiction-Projekt "The Romulan War" - Die Trilogie

Kommentar

Zitat von ThorKonnat Beitrag anzeigen
      Falls es nicht noch weitere Typen davor gab. Was mich ehrlich mal intressieren würde ist das erste Tor das gebaut wurde.
      Eine Serie SG über die Antiker und das große BÜndnis wär doch mal genial.
      ALso die in einer Zeit angesiedelt ist wo die Antiker in der Milchstraße waren und ihre Blütezeit hatten.
      Oder ein paar Filme zu dem Thema.
      Sozusagen Stargate Evolution. Von den Anfängen der Raumfahrt der Antiker bis hin zum Aufstieg des letzten ihrer Art.
      naja,die Tore und deren grundlegende technologie sind wohl um ein vieles älter als die Antiker als "Volk",da ja auch die Ori diese technologie kennen und lt.dem Beginn von AoT,die Antiker die Torpläne mit in die Milchstraße brachten..
      ich persönlich wäre mir über eine solche Vergangenheisserie zumindest unschlüssig,denn scheinbar scheint es zu der Zeit auch keine größeren bedrohungen oder Konflikte gegeben zu haben,was das ganze dann wohl doch etwas "langweilig" gestalten dürfte...
      .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Lädt...
      X