Stargate (SG1)/SGA)(SGU (MGM)Serie in der Zukunft? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate (SG1)/SGA)(SGU (MGM)Serie in der Zukunft?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von FloDra Beitrag anzeigen
    Ich stimme dir zu kyote SGU is nicht grad der bringer.
    Ich find die sollen es bei 1 serie lassen und lieber weiter mit SGA machen...
    Ja das kannst du voll vergessen auch wenn sie mit SGU aufhören,fangen sie nicht wieder mit SGA als Staffel an,wir haben nur ne Chance auf ein Film mehr ist leider nicht drin.Und wenn SGU nur 1 Staffel hat ist die stargate ära zu Ende das will wohl keiner.

Kommentar

Das SG:U ne zweite Staffel bekommst, steht schon seit Dezember fest. Die Produzenten wollen sich die Kritik der Fans auch durchaus zu Herzen nehmen; man sollte aber nicht erwarten, dass SG:U einen Schwenk auf die SG-1 oder SG:A-Schiene machen wird.

Aber Antiker 92 hat insofern recht: SG:A ist durch. Es wird nicht wiederkommen. Auch nicht, wenn SG:U in oder nach der zweiten Staffel abgesetzt wird. Die Zeiten von SG:A sind vorbei. Dieser Tatsache muss man - auch als Fan - einfach ins Gesicht sehen. Wenn überhaupt etwas nach einem Schweitern von SG:U folgen sollte, dann wahrscheinlich eher SG-1-Filme. Allerdings hoffe ich eher auf weitere Staffeln SG:U.

LG
      Whyme
      "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
      -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

Kommentar

Tja und mit SGU wird das Stargateuniversum wohl auch zu Grabe getragen. Ich glaube echt nicht, das die Autoren noch die Kurve bekommen, dafür wurde zuviel Murks betrieben.

Kommentar

Zitat von Jolly Beitrag anzeigen
          Tja und mit SGU wird das Stargateuniversum wohl auch zu Grabe getragen. Ich glaube echt nicht, das die Autoren noch die Kurve bekommen, dafür wurde zuviel Murks betrieben.
          Tja das genaue Gegenteil kann auch passieren. Stargate wird sich neu erfinden und damit die einzige Sci-Fi Franchise sein die noch existiert.
          www.planet-scifi.eu
          Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
          Besucht meine Buchrezensionen:
          http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

Kommentar

Zitat von Larkis Beitrag anzeigen
            Tja das genaue Gegenteil kann auch passieren. Stargate wird sich neu erfinden und damit die einzige Sci-Fi Franchise sein die noch existiert.
            Ganz sicher nicht.

Kommentar

Bei der "grandiosen Leistung" die die Autoren derzeit bringen, würde es mich nicht wundern wenn nach Staffel 2 dann entgültig Schicht im Schacht ist. Mir tuts dann nur um die Fans leid, das sie mit dem Schrott wie 'SGU am Ende abgespeist wurden. Eine Serie die eigentlich mega Potential hat und dann so verwurstet wurde bisher!

Kommentar

Bei der "grandiosen Leistung" die die Autoren derzeit bringen, würde es mich nicht wundern wenn nach Staffel 2 dann entgültig Schicht im Schacht ist. Mir tuts dann nur um die Fans leid, das sie mit dem Schrott wie 'SGU am Ende abgespeist wurden. Eine Serie die eigentlich mega Potential hat und dann so verwurstet wurde bisher!
                Verschiedene Menschen verschiedene Ansichten.
                www.planet-scifi.eu
                Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.

Kommentar

Du trifft damit voll ins Schwarze. Das besonders ärgerliche ist eben das verschwendete Potential welche das Setting besitzt. Es ist echt schade drum, und auch eben auch ein Grund wieso man der Serie doch immer wieder eine Chance gibt. Bis auf heute Abend, da bin ich ja ausreichend vorgewarnt durch den Episodenthread!

Kommentar

Man kann eher von GLück reden das man das Setting nicht verschwendet hätte und kein Voyager Klon draus geworden ist. *schauder*
                    www.planet-scifi.eu

Kommentar

Man kann eher von GLück reden das man das Setting nicht verschwendet hätte und kein Voyager Klon draus geworden ist. *schauder*
                      Wieso werde ich das Gefühl nicht los das Du meinst alles kommentieren zu müssen, und laufend versuchst das letzte Wort zu haben?!

Kommentar

Ein Forum ist doch dazu da um sich Auszutauschen, wo ist da das Problem?

Das meine ich jetzt ernst. Wo genau liegt das Problem das ich anderer Meinung bin und das sage?
                        www.planet-scifi.eu

Kommentar

Seit wann suchst Du denn den Austausch?

Kommentar

Zitat von geishapunk Beitrag anzeigen
                            Seit wann suchst Du denn den Austausch?
                            Ungefähr seid ich hier im Forum aktiv bin. Ich bin aber nicht so der große Fan von Polemik und reagier allergisch darauf wenn jemand meint Beleidigungen seien gute Diskussionskultur.

Ich verweise dich da mal auf das Thema "Destiny" wo Thor ein paar andere und meinereiner wunderbare Diskussionen über das Alter der Destiny hatten.

Und zugegeben bin ich auch ziemlich genervt wenn nach 10 Folgen immernoch gewisse Leute Sex schreien wenn sie die Kommunikationsteine sehen oder das Wort Soap rausposaunen nur weil es mal sociale Interaktionen gibt die über nen Coolen Spruch/Slapstik Element hinausreichen.

Aber fragen wir malandersrum, suchst du den Austausch?
                            www.planet-scifi.eu

Kommentar

Zitat von geishapunk Beitrag anzeigen
                              Ganz sicher nicht.
                              Und das weisst du woher?

Und sag jetzt bitte nicht weil es nicht dein Geschmack ist und soviel falsch ist in der Serie.
                              Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

Kommentar

Zitat von Stargamer Beitrag anzeigen
                                Und das weisst du woher?

Und sag jetzt bitte nicht weil es nicht dein Geschmack ist und soviel falsch ist in der Serie.
                                Ich habe nicht behauptet das es so kommt, dies ist meine Einschätzung! Allerdings bin ich mir bei dieser Einschätzung äußerst sicher...

.
                                EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

geishapunk schrieb nach 1 Minute und 25 Sekunden:

Ungefähr seid ich hier im Forum aktiv bin. Ich bin aber nicht so der große Fan von Polemik und reagier allergisch darauf wenn jemand meint Beleidigungen seien gute Diskussionskultur.
                                Lustig, der Polemiker schreit Polemik.

Ich verweise dich da mal auf das Thema "Destiny" wo Thor ein paar andere und meinereiner wunderbare Diskussionen über das Alter der Destiny hatten.

Und zugegeben bin ich auch ziemlich genervt wenn nach 10 Folgen immernoch gewisse Leute Sex schreien wenn sie die Kommunikationsteine sehen oder das Wort Soap rausposaunen nur weil es mal sociale Interaktionen gibt die über nen Coolen Spruch/Slapstik Element hinausreichen.
                                s.o.

Aber fragen wir malandersrum, suchst du den Austausch?
                                s.o.
                                Zuletzt geändert von geishapunk; 27.05.2010, 05:59. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Lädt...
                                X