Nun Serienintern währe wohl die Logik Insofern das beide bei anderen Projekten Arbeiten. Eventuell versuchen das Ikarusprojekt irgentwo zu rekonstruieren oder andere Möglichkeiten des Anwählens zu suchen.
Desweiteren ist nach Earth glaub ich klar das man sich von der Erde lösen will. Young wiedersetzt sich ja klar Telford und O'neill und ich glaub das Ende der Folge war das die Steine noch für persönliche Kommunikation benutzt werden, aber kein Machtwechsel an Bord der Destiny mehr stattfinden wird.
War es in einer Folge nicht auch so das die Menschen von der Erde dann den Raum mit den Kommunikationsteinen nicht mehr verlassen durften?
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Larkis schrieb nach 1 Minute und 23 Sekunden:
Wobei sich wissenschaft und Fiktion gleichgestellt sind. Und solange etwas wissenschaftliche Fiktion vorhande ist ist es Sci-Fi. Das bedeutet nicht das sich die Komplette Serie darum drehen muss. SG-1 gilt schließlich auch als Sci Fi und gerade die ersten Folgen hatten wenig mit Sci-Fi zutun.
Desweiteren ist nach Earth glaub ich klar das man sich von der Erde lösen will. Young wiedersetzt sich ja klar Telford und O'neill und ich glaub das Ende der Folge war das die Steine noch für persönliche Kommunikation benutzt werden, aber kein Machtwechsel an Bord der Destiny mehr stattfinden wird.
War es in einer Folge nicht auch so das die Menschen von der Erde dann den Raum mit den Kommunikationsteinen nicht mehr verlassen durften?
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Larkis schrieb nach 1 Minute und 23 Sekunden:
Zitat von McWire
Beitrag anzeigen
Kommentar