naja, man könnte mit den anderen teams einige lücken schliessen, die sich dann auf eine fülle an ereignissen schliessen...
dass das nichtg über 2 staffen gehen wird (realistisch gesehen), ist denke ich mal klar...
man könnte die serie auch schlicht "stargate" nennen und die einzelnen Staffeln unternamen wie: "SGC - The other Teams", "Rise of Apophis", "Anubis - the God of the Dead", "Ancient Times" etc etc.
das sind schonmal 4 staffeln... gibt da ja auch noch viel mehr möglichkeiten... auch atlantis betreffend
was man z.B. auch zeigen könnte wäre die neue generation... hailey z.B. die folgen, als sie hinzugezogen wurde, oder dieses ausbildungstrara fand ich recht unterhaltsam... (könnte aber auch in "The other Teams" reinpassen)
so werden verschiedene themen abgehandelt, lücken geschlossen etc.
natürlich gibt es auch wieder bereiche, über die man meckern kann...
"die staffeln sind geschichtlich nicht zusammenhängend"
(im kleinen bild nicht, aber auf das ganze betrachtet schon)
"der wechsel an schauspielern, geht auf den keks"
(andere mögen es, wenn nicht immer nur die gleichen zu sehen sind)
"die einzelgeschichten sind viel zu kurz"
(1. ist es länger als ein einzelner film und 2. gibt es nur weniger lückenfüller folgen)
"staffelübergreifend wird keine spannung aufgebaut"
(das selbe kann man bei stargate folgenübergreifend behaupten... das ist bei anderen serien so der fall... das ist das los abgeschlossener geschichten)
und noch mehr, an was ich mir einfach keinen kopf mache...
auch wenn eventuell für einzelpersonen schon "langweilige" staffeln auftreten werden, würde ich mich über jede geschlossene lücke in der story freuen
dass das nichtg über 2 staffen gehen wird (realistisch gesehen), ist denke ich mal klar...
man könnte die serie auch schlicht "stargate" nennen und die einzelnen Staffeln unternamen wie: "SGC - The other Teams", "Rise of Apophis", "Anubis - the God of the Dead", "Ancient Times" etc etc.
das sind schonmal 4 staffeln... gibt da ja auch noch viel mehr möglichkeiten... auch atlantis betreffend
was man z.B. auch zeigen könnte wäre die neue generation... hailey z.B. die folgen, als sie hinzugezogen wurde, oder dieses ausbildungstrara fand ich recht unterhaltsam... (könnte aber auch in "The other Teams" reinpassen)
so werden verschiedene themen abgehandelt, lücken geschlossen etc.
natürlich gibt es auch wieder bereiche, über die man meckern kann...
"die staffeln sind geschichtlich nicht zusammenhängend"
(im kleinen bild nicht, aber auf das ganze betrachtet schon)
"der wechsel an schauspielern, geht auf den keks"
(andere mögen es, wenn nicht immer nur die gleichen zu sehen sind)
"die einzelgeschichten sind viel zu kurz"
(1. ist es länger als ein einzelner film und 2. gibt es nur weniger lückenfüller folgen)
"staffelübergreifend wird keine spannung aufgebaut"
(das selbe kann man bei stargate folgenübergreifend behaupten... das ist bei anderen serien so der fall... das ist das los abgeschlossener geschichten)
und noch mehr, an was ich mir einfach keinen kopf mache...
auch wenn eventuell für einzelpersonen schon "langweilige" staffeln auftreten werden, würde ich mich über jede geschlossene lücke in der story freuen
Kommentar