Zitat von geishapunk
Beitrag anzeigen
also ich mag z.B. eli nicht wirklich (um ein themenbezogenes beispiel zu geben... sonst würd ich "oliven" statt "eli" sagen)
ich sehe daran nicht, wieso ich (oder irgenwer anderes bei einer solchen aussage) verpflichtet wär das zu begründen...
Zitat von geishapunk
Beitrag anzeigen
ich bin der meinung, dass es in vielen (bis: den meissten) grossen foren so der fall ist... der grund ergibt sich meiner meinung nach aus er fehlenden persöhnlichkeit
grössere userzahl = man kennt die verhältnismäßig weniger user, und versteht somit nicht immer das, was derjenige genau meint...
das sollte der grund sein, dass mehr angst davor besteht, falsch verstanden wird, und man drückt sich kleinlicher aus... (nicht immer vorsichtiger) ...zumindest erhöht es die gefahr zu solchen antworten...
zusätzlich kommt noch, dass man manchmal das gefühl bei einigen usern (ich habe niemanden spezielles im sinn) hat, dass die posts nicht aufmerksam gelesen werden...
in diesem post habe ich z.B. ein paar mal den letzten absatz getippt, weil man zuviel missverstehen könnte... ich hoffe das ist in dem jetzt nicht der fall... naja sicher ist man davor halt nie
Kommentar