Zitat von DJSun1981
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Stargate Universe- Beliebtheit bei (Stargate-) Fans
Einklappen
X
-
Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
Luke:"Unverändert."
Han:"So schlecht also?"
Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß
-
Dr. Fraiser wurde doch in einer Schlacht erschossen, als sie einem Soldaten das Leben rettete.
Das ist für mich ein ziemlich heroisches und gar nicht banales Ableben,
da es in solch einer unübersichtlischen Situation immer zu Verlusten kommen kann (nicht dass ich das befürworten möchte).
Außerdem fand ihr Tod ja während den Dreharbeiten einer Doku über das SGC statt wodurch nur noch deutlicher wurde, wie gefährlich dieser Beruf sein kann und dass es auch durchaus Opfer geben kann.
mfg ZitronenallergieEli: This is not good.
Lt. James: Try not to panic.
Eli: Experience tells me, that this is a very good time to panic.
Kommentar
-
Zitat von DJSun1981 Beitrag anzeigenDr. Fraiser war noch nie auf irgendwelchen Außenmissionen dabei und ganz zufällig stirbt sie bei dieser Mission.
Kommentar
-
Zitat von Der Mann hinter dem Vorhang Beitrag anzeigenGanz zufällig wohl nicht. Sie hatte davor schon einige Außenmissionen. Und da dem Zuschauer nicht alles gezeigt wird, kann man annehmen, dass sie noch auf weiteren Missionen war. Schließlich war sie Chefärztin und es gibt noch viele andere SG-Teams die in ihren eigenen Missionen Probleme hatten.
Kommentar
-
Zitat von DJSun1981 Beitrag anzeigenDr. Fraiser war noch nie auf irgendwelchen Außenmissionen dabei und ganz zufällig stirbt sie bei dieser Mission.www.planet-scifi.eu
Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
Besucht meine Buchrezensionen:
http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/
Kommentar
-
Zitat von DJSun1981 Beitrag anzeigenOk, das ist mir aber noch nie in den Sinn gekommen. Wenn man Kopfkino betreibt und sich die Sachen vorstellt, aber das hab ich bis jetzt nur bei Star Trek gemacht
"Sie hatte davor schon einige Außenmissionen": Insgesamt drei Stück in der der Zuschauer sie auf anderen Planeten sah, bevor sie in ihrer vierten Außenmission starb.
"kann man annehmen, dass sie noch auf weiteren Missionen war": Wohl nicht ständig, aber auf einige andere Missionen mit anderen SG-Teams bestimmt.
Das muss nicht unbedingt Kopfkino sein. Wenn ich O'Neill insgesamt in acht Folgen in der SGC-Kantine sitzen sah, heißt das ja nicht, dass er sich in 10 Jahren SG-1 nur achtmal auf dem Stützpunkt ernährt hat. Und weitere Außeneinsätze von Fraiser sind auch nicht absolut weit hergeholt oder unglaubwürdig, also kein Kopfkino.
Sorry für das bißchen Off-Topic.
Kommentar
-
Und selbst wenn es ihre erste Außenmission gewesen währe,
unterstreicht das doch nur noch mehr, dass jede Gatereise im schlimmsten Falle tödliche Konsequenzen, selbst für alteingesessene Mitglieder oder Neulinge, haben kann.
mfg ZitronenallergieEli: This is not good.
Kommentar
-
@Der Mann hinter dem Vorhang
Dann kannst du mir auch sicher sagen, in welchen Folgen diese Außenmissionen waren? Ich hab nur diese in Erinnerung.
Und die anderen Folgen, wo man ihn nicht in der Kantine sah, sind dann Kopfkino
Edit: wir könnten ein neues Thema aufmachen:
Tot von den Star - Gate Ärzten.
Kommentar
-
Zitat von quest Beitrag anzeigenIm Übrigen ist TJ keine Ärztin...
Kommentar
-
Obwohl ich regelmäßig SGU im Fernsehn sehe, hat mich die Serie auch am Ende der ersten Staffel noch nicht so richtig gepackt. SG1 hab ich am Anfang sehr gerne gesehen. Leider hat das irgendwann nachgelassen und ich hab Stargate ein wenig aus den Augen verloren. Ganz im Gegenteil zu SGA. Das hab ich vom Anfang bis zum Ende geliebt. Vielleicht geb ich SGU innerlich keine echte Chance weil ich noch SGA hinterher jammere? Kein Plan... Ein Hoffnungsschimmer für SGU ist für mich persönlich die Anführerin der Luzianer-Allianz...
Kommentar
-
Zitat von Zoe Dylan Beitrag anzeigenEin Hoffnungsschimmer für SGU ist für mich persönlich die Anführerin der Luzianer-Allianz...
Allerdings wäre eine kompetente weibliche Führungsperson, anders als Wray, auch eine Bereicherung, sollte Kiva überleben.
mfg ZitroneneallergieEli: This is not good.
Kommentar
Kommentar