@tbfm2
Ich will ja eure Träume nicht zerstören,aber so kann das nicht sein.
In einen sehr frühen Blog wurde beschrieben wie und warum die Destiny gebaut wurde.Die Antiker waren in ihrer Höhepunkt ihrer Technologie und ein Bündniss der 4 größten Arten herschte und so weiter,die Antiker waren davon bessen das es auch noch andere Alien Rasse gebe die hochentwickelt waren,das war zu zeit wo die Antiker in der MIlchstraße waren also vor mehere Million Jahre,und bevor einer sagt ist nur ne Vermutung ich zitiere nur denn Teil die Macher gesagt haben ich suche gerade nach denn Artikel denn poste ich ihn noch rein wenn ich ihn finde das war einer der frühsten Artikel wo bekannt wurde das es eine 3 Serie geben wird.
Allerdings fiel mir beim gestrigen Anschauen von "TAoT" eine verblüffende Ähnlichkeit zwischen Stadtschiff und Destiny auf. Beide haben diese - für Lantianer eigentlich untypische - runde Formung, nicht dieses eher kantige Design von Atlantis. Zwar sieht man nicht wirklich viel von dem Schiff, aber eine höhere Ähnlichkeit gibt es in der gesamten Serie nicht ein einziges Mal, daher denke ich, dass die Destiny - eventuell sogar mehrere Schiffe dieser Klasse - schon damals ins Universum geschickt wurden. Die damaligen Alteraner entschlossen sich dann, der Destiny zu folgen. Später wurde die Destiny dann wieder weitergeschickt, eben von der Milchstraße aus.
In einen sehr frühen Blog wurde beschrieben wie und warum die Destiny gebaut wurde.Die Antiker waren in ihrer Höhepunkt ihrer Technologie und ein Bündniss der 4 größten Arten herschte und so weiter,die Antiker waren davon bessen das es auch noch andere Alien Rasse gebe die hochentwickelt waren,das war zu zeit wo die Antiker in der MIlchstraße waren also vor mehere Million Jahre,und bevor einer sagt ist nur ne Vermutung ich zitiere nur denn Teil die Macher gesagt haben ich suche gerade nach denn Artikel denn poste ich ihn noch rein wenn ich ihn finde das war einer der frühsten Artikel wo bekannt wurde das es eine 3 Serie geben wird.
Kommentar