Destiny - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Destiny

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von MajorLorne Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich weiß das da nicht viel Logik drin ist aber es wär einfach schlauer und neimand kann behjaupten zu wissen das es keine Schiffe der Aurora Klasse in der Milchstraße gibt.
    Es gibt aber auch keinerlei Anzeichen dafür. Demnach währe es unsinnig einer fixen Idee nachzujagen wenn man mit der Destiny etwas reeles hat.

Ich mein sehen wirs mal von der LA Seite. Die Tauri haben keine Möglichkeit verstärkung zu schicken. Die Leute auf der Destiny sind zum Großteil Zivilisten und nur eine Handvoll Soldaten.

Die LA nimmt 100 Drogenabhängige Schläger, bewaffnet sie und jagd sie durchs Tor, schon gehört die Destiny ihnen. Dann die Wissenschaftler hinterher und alle paar Tage frisches Essen und Drogennachschub.

Ich schätze mal die Chancen der LA, die Destiny zu übernehmen als sehr groß ein wenn die sich schlau genug anstellen.

.
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Larkis schrieb nach 1 Minute und 39 Sekunden:

Zitat von tbfm2 Beitrag anzeigen
    Quark....
    NID ist etwas vollkommen anderes wie der Trust. Das SGC ist für die Offworld Aliens zuständig, der NID für die, die auf der Erde sind. Der NID ist nichts anderes wie eine Behörde. Der Trust ist eine von den Goa'uld infiltrierte Splittergruppe des NID, welche glaubt, dass man die Sicherheit der Erde über das Wohl anderer Menschen stellen muss.
    Genau. Nur Maybourne und seine Jungs waren korrupt und intrigant. Die meisten vom NID sind ehrliche Leute, abgesehen vom Trust. Es gibt da auch ein paar schöne Folgen wo Carter mit dem einen NID Agenten zusammenarbeitet wegen dem Trust.
    Zuletzt geändert von Larkis; 06.06.2010, 19:15. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
    www.planet-scifi.eu
    Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
    Besucht meine Buchrezensionen:
    http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

Kommentar

Zitat von Larkis Beitrag anzeigen
      Es gibt aber auch keinerlei Anzeichen dafür. Demnach währe es unsinnig einer fixen Idee nachzujagen wenn man mit der Destiny etwas reeles hat.

Ich mein sehen wirs mal von der LA Seite. Die Tauri haben keine Möglichkeit verstärkung zu schicken. Die Leute auf der Destiny sind zum Großteil Zivilisten und nur eine Handvoll Soldaten.

Die LA nimmt 100 Drogenabhängige Schläger, bewaffnet sie und jagd sie durchs Tor, schon gehört die Destiny ihnen. Dann die Wissenschaftler hinterher und alle paar Tage frisches Essen und Drogennachschub.

Ich schätze mal die Chancen der LA, die Destiny zu übernehmen als sehr groß ein wenn die sich schlau genug anstellen.

.

Larkis schrieb nach 1 Minute und 39 Sekunden:

Genau. Nur Maybourne und seine Jungs waren korrupt und intrigant. Die meisten vom NID sind ehrliche Leute, abgesehen vom Trust. Es gibt da auch ein paar schöne Folgen wo Carter mit dem einen NID Agenten zusammenarbeitet wegen dem Trust.
      Ok logisch betrachtet hast du Recht wnen die LA jetzt schonmal so nah dran ist die Destiny zu übernehmen.

.

MajorLorne schrieb nach 2 Minuten und 48 Sekunden:

Quark....
      NID ist etwas vollkommen anderes wie der Trust. Das SGC ist für die Offworld Aliens zuständig, der NID für die, die auf der Erde sind. Der NID ist nichts anderes wie eine Behörde. Der Trust ist eine von den Goa'uld infiltrierte Splittergruppe des NID, welche glaubt, dass man die Sicherheit der Erde über das Wohl anderer Menschen stellen muss.
      Stimmt nicht

Der Trust ist eine Organisation des NID . Dieses wurde nur von einigen Goa'Uld übernommen .

Quelle:
      Trust ? Stargate Wiki ? Das deutschsprachige Stargate-Lexikon

Besser informieren wär schlauer
      Zuletzt geändert von MajorLorne; 06.06.2010, 19:24. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Stimmt nicht

Der Trust ist eine Organisation des NID . Dieses wurde nur von einigen Goa'Uld übernommen .

Quelle:
        Trust ? Stargate Wiki ? Das deutschsprachige Stargate-Lexikon

Besser informieren wär schlauer
        1. Ist SG-Wiki Fanfiction
        2.
        Zitat von SG-Wiki
        Der Trust ist eine Organisation innerhalb des NID. Er hat sich scheinbar aus den Resten des Komitee und anderer Gruppen gebildet, die ihre eigenen Vorstellungen darüber hatten wie der NID am besten den Vereinigten Staaten helfen kann.
        Das kommentier ich wohl besser nicht...
        "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

Kommentar

Die Luzianer Allianz weiß weder von Atlantis noch von der Pegasus-Galaxie da sie NIE Kontakt dahin hatten. Die einzigen die Atlantis mal infiltriert hatten war der Trust und die haben mit den Luzis nun mal sehr wenig zutun.
          Ja genau. Man wäscht einem hochrangigen Colonel den Kopf, dieser verliert aber kein Wort über Atlantis und Co weil man ihn wohl nicht danach fragt? Und dass ein Superhive die Erde angegriffen hat und Atlantis mitgemischt hat ist ihnen wohl sicherlich auch entgangen, war ja eine geheime Aktion.
          Aufklärung = Null aber den gleichen Leuten traust du zu die Destiny zu entschlüsseln und aus deren Technologie Superwaffen zu konstruieren

Dein Bildchen könntest du in dein Profil aufnehmen, passt wunderbar. Da gehören auch noch ein paar andere Bilder hin, such mal bei google nach Dummschwätzer.

Kommentar

Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
            Ja genau. Man wäscht einem hochrangigen Colonel den Kopf, dieser verliert aber kein Wort über Atlantis und Co weil man ihn wohl nicht danach fragt? Und dass ein Superhive die Erde angegriffen hat und Atlantis mitgemischt hat ist ihnen wohl sicherlich auch entgangen, war ja eine geheime Aktion.
            Aufklärung = Null aber den gleichen Leuten traust du zu die Destiny zu entschlüsseln und aus deren Technologie Superwaffen zu konstruieren
            Warum sollte Telford großartig von Pegasus erzählen? Dort kann die Luzianer Allianz keinen Fuß fassen. Sowohl Wraith, als auch Traveller, Ta'uri und Genii würden sie leicht verdrängen. Die Genii kontrollieren viele Planeten, aufgrund dessen, dass sie auch mit den Ta'uri alliiert sind, haben die LAs keine Chance. Im Raumkampf würden sie ganz schnell als Futter für die Wraith enden.
            Das sie mal was von Atlantis gehört haben, möglich. Aber dass sie versuchen sollten, nach Pegasus zu kommen? Das ist reiner Wahnsinn. Die Destiny ist viel leichter zu übernehmen und auch einfacher zu entschlüsseln. Zumindest dachte man das wohl am Anfang, bzw. erhoffte man sich mit der 9. Chevron-Adresse eine Möglichkeit, den technologischen Vorsprung der Ta'uri wieder einzuholen.
            "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

Kommentar

Warum sollte Telford großartig von Pegasus erzählen? Dort kann die Luzianer Allianz keinen Fuß fassen. Sowohl Wraith, als auch Traveller, Ta'uri und Genii würden sie leicht verdrängen. Die Genii kontrollieren viele Planeten, aufgrund dessen, dass sie auch mit den Ta'uri alliiert sind, haben die LAs keine Chance. Im Raumkampf würden sie ganz schnell als Futter für die Wraith enden.
              Das sie mal was von Atlantis gehört haben, möglich. Aber dass sie versuchen sollten, nach Pegasus zu kommen? Das ist reiner Wahnsinn. Die Destiny ist viel leichter zu übernehmen und auch einfacher zu entschlüsseln. Zumindest dachte man das wohl am Anfang, bzw. erhoffte man sich mit der 9. Chevron-Adresse eine Möglichkeit, den technologischen Vorsprung der Ta'uri wieder einzuholen.
              Hatte ich dir das nicht auch schon gesagt das es möglich wäre dass die LA von Atlantis gehört hat?

Aber nein bei mir hast du es abgestritten

Kommentar

Hatte ich dir das nicht auch schon gesagt das es möglich wäre dass die LA von Atlantis gehört hat?

Aber nein bei mir hast du es abgestritten
                Es ging da um Schlachtschiffe der Aurora-Klasse und nicht um Atlantis. Von Atlantis wersen sie eventuell gehört haben, aber die Cahnce das sie irgentwas über ein Versteckvin Aurora-Schiffen finden ist sehr gering und das aufspüren selbige dürfte ohne Atlantis unmöglich sein.
                www.planet-scifi.eu
                Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.

Kommentar

Ach, jetzt gings auf einmal um Auroraschiffe?
                  Zitat von Larkis
                  Die Luzianer Allianz weiß weder von Atlantis noch von der Pegasus-Galaxie da sie NIE Kontakt dahin hatten
                  Atlantis bedeutete wohl in diesem Zitat Aurora und Pegasus-Galaxie...ehm... denk dir mal noch schnell was aus.
                  Irgendwann ist etwas nicht mehr lustig, sondern traurig.

@tbfm2
                  Es ging nicht darum nach Pegasus zu gelangen und dort Fuß zu fassen und ich denke das weißt du. Der Grund deines Postings ist also offensichtlich...

Kommentar

Es ging da um Schlachtschiffe der Aurora-Klasse und nicht um Atlantis. Von Atlantis wersen sie eventuell gehört haben, aber die Cahnce das sie irgentwas über ein Versteckvin Aurora-Schiffen finden ist sehr gering und das aufspüren selbige dürfte ohne Atlantis unmöglich sein.
                    Es ging auch um Aurora Schlachtschiffe aber AUCH um Atlantis

Kommentar

Könnten wir hier bitte zum Thema Destiny zurückkehren ?
                      Wenn ihr das Verhalten der LA zu Atlantis, SGU oder Pegasus diskutieren wollt eröffnet bitte ein gesondertes Thema, da ich denke dass das hier nicht zugehörig ist.
                      Danke
                      Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
                      Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
                      Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
                      und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

Kommentar

Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
                        Ach, jetzt gings auf einmal um Auroraschiffe?

Atlantis bedeutete wohl in diesem Zitat Aurora und Pegasus-Galaxie...ehm... denk dir mal noch schnell was aus.
                        Irgendwann ist etwas nicht mehr lustig, sondern traurig.

@tbfm2
                        Es ging nicht darum nach Pegasus zu gelangen und dort Fuß zu fassen und ich denke das weißt du. Der Grund deines Postings ist also offensichtlich...
                        Es ging exakt um:
                        Schlauer von der LA wärs wenn sie versuchen, auch wenn es schwer ist , an ein paar Schiffe der Aurora Klasse zu kommen. Denn diese haben die Drohnentechnik und wenn die LA erstmal Drohnen hat , dann können die Tau'ri gleich einpacken.
                        Zumindest von den Schiffen her.
                        Also Aurora-Schlachtschiffen. Und dies ist unlogisch, die Destiny - bzw. das 9. Chevron - ist für die LA viel interessanter, da sie von den Schlachtschiffen nichts wissen, von Atlantis möglicherweise und eventuell sogar wahrscheinlich schon. Genau darum ging es.

Ansonsten stimme ich ThorKonnat zu, BTT.

Kommentar

Es ging exakt um:

Also Aurora-Schlachtschiffen. Und dies ist unlogisch, die Destiny - bzw. das 9. Chevron - ist für die LA viel interessanter, da sie von den Schlachtschiffen nichts wissen, von Atlantis möglicherweise und eventuell sogar wahrscheinlich schon. Genau darum ging es.

Ansonsten stimme ich ThorKonnat zu, BTT.

Das ist nicht bewiesen.
                          Genauso wenig ist meine Formulierung bewiesen , dass sie was von den Aurora-Schlachtschiffen wissen.
                          Es war nur eine Theorie.

Kommentar

Ich frage mich ob die Waffensyteme mit genug Energie also wenn mann über eine Sonne ist,und immer Energie hat,zum BSP:Ein Orischild zerstören kann.?

Kommentar

Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen
                              Ich frage mich ob die Waffensyteme mit genug Energie also wenn mann über eine Sonne ist,und immer Energie hat,zum BSP:Ein Orischild zerstören kann.?
                              Natürlich, kann zwar ne Weile dauern aber irgentwann dürfte dem Ori-Schiff die Energie ausgehen.
                              www.planet-scifi.eu

Kommentar

Natürlich, kann zwar ne Weile dauern aber irgentwann dürfte dem Ori-Schiff die Energie ausgehen.
                                Es geht schneller wenn die Destiny aus einem Stern herausschießen würde ^^

Kommentar

Lädt...
                                X