Laut einer Pressemappe von SCIFI wird ab Februar 2010 immer Sonntags "Stargate: Universe" augestrahlt, wohl sogar als Deutschland-Premiere vor der Free-TV-Premiere auf RTLII.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Stargate - Universe ab Februar auf SCIFI
Einklappen
X
-
Zitat von Badmacstone Beitrag anzeigenSonntags? Wieso sollte RTL2 sonntags ausstrahlen? Das ergibt überhaupt keinen Sinn. Mittwochs laufen doch nur noch Wiederholungen, da kann man sich doch eine Zeit rauspicken.
@Benjamin Ford: Der Link zum PDF funktioniert übrigens nicht.
Kommentar
-
Zitat von helo Beitrag anzeigenEs geht doch gar nicht um RTL2, sondern um SciFi-Deutschland.Manche Dinge sind einfach anders als andere.
Kommentar
-
Zitat von Benjamin Ford Beitrag anzeigenLaut einer Pressemappe von SCIFI wird ab Februar 2010 immer Sonntags "Stargate: Universe" augestrahlt, wohl sogar als Deutschland-Premiere vor der Free-TV-Premiere auf RTLII.
http://www.premium-solutions.de/news...iles/scifi.pdf
Sofern die Infos zu Stargate Universe auf rtl2.de aktuell sind, steht noch kein Ausstrahlungstermin fest.Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012ethically challenged magical practitioner
Kommentar
-
Zitat von Mondschaf Beitrag anzeigenIst das nicht das normale Vorgehen? Also SCIFI zeigt zuerst die Staffel und dann ist RTL 2 dran? (Erinnerung mag mich hier auch trügen, aber dass der Free-TV-Sender als 2. drankommt, klingt für mich zumindest nicht unlogisch)
Kleine Anekdote zu dem Thread: Als er im Eingangsportal erschien, stand da nur "Stargate Universe ab..." Ich dachte tatsächlich, sie hätten es abgesetztZuletzt geändert von garakvsneelix; 12.12.2009, 10:09. Grund: Wie falsch habe ich denn bitte Anektode geschrieben???
Kommentar
-
Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigenZumindest bei Stargate:Atlantis war das nicht der Fall (weiter zurück erinnere ich mich kaum, aber zumindest Stargate Staffel 9 begann auf RTLII auch schon früher. Bei Stargate Atlantis Staffel 4 war es so, dass sie zeitgleich starteten. Allerdings war SciFi schneller fertig, da sie die Serie (wochen)täglich zeigten. Staffel 5 wurde bisher auf SciFi noch gar nicht gezeigt (dem trauere ich jedoch eher weniger nach, da die Serie doch an Qualität verlor - wobei ich schon noch mal gerne Robert Picardo gesehen hätte.)
zur Anekdote: bei den Quoten leider aber nicht allzu abwegig...Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012ethically challenged magical practitioner
Kommentar
-
Zitat von Mondschaf Beitrag anzeigenIst das nicht das normale Vorgehen? Also SCIFI zeigt zuerst die Staffel und dann ist RTL 2 dran? (Erinnerung mag mich hier auch trügen, aber dass der Free-TV-Sender als 2. drankommt, klingt für mich zumindest nicht unlogisch)
Sofern die Infos zu Stargate Universe auf rtl2.de aktuell sind, steht noch kein Ausstrahlungstermin fest.
Also wenn das mit SciFi stimmt dann freu ich mich ja mal übelst das ich den Sender empfange.
Kommentar
-
Laut eigenen Aussagen der RTL2 Verantwortlichen kommt SGU definitiv im ersten Quartal 2010.
Stargate-Project.de | News - ""Stargate Universe" auf RTL II"R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein
Kommentar
-
Zitat von Bubfen Beitrag anzeigenZumindest nicht bei SciFi Deutschland da kamm eigentlich alles schon im FreeTV bovor es dort kommt auser bei der Vierten Staffel Atlantis die war zuerst bei SciFi zu sehn.
Kommentar
-
Zitat von Astrofan80 Beitrag anzeigenDer Termin für dei Ausstrahlung auf SciFi steht fest: 18. Februar 2010
Auf RTL2 startet SGU übrigens ebenfalls im Februar.
Steht auch schon fest wie viele Folgen sie in der Woche zeigen?
Und vor allen wie vile Folgen? Cool wäre ja die ganze erste Staffel dann wären wir ja weiter als die Amis.
Da wird RTL2 ja am Ende schon am 17 anfangen mit der Austrahlung da RLT2 und SciFi ja manchmal mit sowas gleichzeitig anfangen.
Kommentar
-
Zitat von Bubfen Beitrag anzeigenDie fangen an einem Donnerstag an? das is ja mal ein Komischer Tag.
Steht auch schon fest wie viele Folgen sie in der Woche zeigen?"Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Kommentar
-
Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigenInwiefern ist das ein komischer Tag? Was macht den Donnerstag komischer als z.B. den Mittwoch bei RTL2?
Den Mittwoch die Doppelfolge "Air 1 + 2" und ab 21. Februar jeden Sonntag 20:15 Uhr eine Episode.
Kommentar
-
Zitat von Bubfen Beitrag anzeigenDie fangen an einem Donnerstag an? das is ja mal ein Komischer Tag.
- 17. Februar, 18:35 Uhr - Doppelfolge "Air, Part I & Part II"
- 21. Februar (und dann jeden Sonntag) um 20:15 Uhr
Edit: Da war Dr. Bock schneller...R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein
Kommentar
Kommentar