1 Wraith Basisschiff vs Erde - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1 Wraith Basisschiff vs Erde

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich finde ich kann gut mit ihm diskutieren. Nur weil mal einer gesagt hat, dass man mit ihm nicht gut diskutieren kann, sind alle anderen mitgezogen. Mitläufer halt.
    Uhm.
    Ich sage das schon seit ich seine ersten Beiträge gelesen habe, so wie viele andere im Forum auch. Nichts Mitläufer, wenn man seine Beiträge liest entwickelt sich eben so eine Meinung, da kann nur er was dafür.
    Bei Beiträgen, wo er recht hat, können die meisten auch net von ihrem Standpunkt abweichen. Also sollte man sich solche Bemerkungen sparen.
    Als da wären?
    "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
    "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

Kommentar

Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen

ich verstehe was ihr an denn wraith so findet.Das sie so verteidigt.Die Wraith haben nur denn krieg verloren weil die Wraith 3 ZPm in die finger gekriecht haben.

Tya vieleicht ist er einfach zu alt um das zu begreifen wer weiß?^^

Also ich bitte dich wirres zeug musst mal deine beiträge lesen.Da versteht auch denn Sinn meisten nicht was du immer so schreibst.Und denn sagen ich bin ja so toll.Aber hast so keine Ahnung.
      Erster Absatz.. was willst du uns damit sagen?
      sie haben verloren, weil sie ZPM hatten?
      Verwirrt was?

Nö, aber ich hab nen Gehirn und nutzen es auch.. nebenbei nehme ich diese Serien eh nicht ernst, das sind hier Spaßdebatten... wenn man debattiert...

Siehe erster Absatz, zum Thema wirres Zeug.....

Antiker, mit dir will so mancher einfach nicht "diskutieren" genau wie mit paar anderne hier im Forum, eben weil eine gewisse Sturheit besteht.
      Mit alanos fetze ich mich auch mit freudee^^ aber er diskutiert und mauert nicht^^
      >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

An alle: Könnt er das jetzt endlich mal lassen und zurück zum Thema kommen. Es ist wirklich nicht in Ordnung einen Einzelnen so fertig zu machen. Wenn ihr Probleme mit ihm habt, könnt ihr ihn ja anschreiben. So wie es aussieht beziehen sich eure Einwände schon lange nicht mehr aufs Thema. Das ist nicht in Ordnung. Und in eurem Alter solltet ihr das eigentlich schon wissen.
        Nur wer vergessen wird, ist tot.
        Du wirst leben.

---- RIP - mein Engel ----

Kommentar

@Guy de Lusignan
          Erster Absatz.. was willst du uns damit sagen?
          sie haben verloren, weil sie ZPM hatten?
          Verwirrt was?

Nö, aber ich hab nen Gehirn und nutzen es auch.. nebenbei nehme ich diese Serien eh nicht ernst, das sind hier Spaßdebatten... wenn man debattiert...
          Lol kennst du überhaupt die Serie darum schreibst du hier immer so merkwürdig Zeug Und musst immer dein Willen kriegen.Aber nicht so mein Lieber musst mal die Serie richtig sehen.Und wenn du hier bist um nur Spaßdebatten durch zu führen bist hier am falschen platz

Antiker, mit dir will so mancher einfach nicht "diskutieren" genau wie mit paar anderne hier im Forum, eben weil eine gewisse Sturheit besteht
          Sag gerade der richtige der keine ahnung von der Serie hat.Das nenne ich aber richtige Sturheit.Also wirklich wird mann so Stur wenn mann älter wird.Oh Mann echt traurig.

Kommentar

Zitat von Guy de Lusignan Beitrag anzeigen
            Mit alanos fetze ich mich auch mit freudee^^ aber er diskutiert und mauert nicht^^
            es liegt liebe in der luft^^

@topic: also eigentlich so wirklich fällt mir nicht viel ein..da das hive,bzw die besatzung ja futter brauch werden sie die erde schonmal nicht einfach so ausm all vernichten -> das is gut..
            aber ansonsten würd mir nur noch einfallen das man die darts in der erdatmosphäre abschießt mit allem was man hat.
            sobald die darts in der atmosphäre sind sind sie im nachteil, da die Erde mehr flugzeuge und anti-luft waffen hat als das hive bereitstellt

ps: falls die idee schon aufgetaucht is: sry, hab nur die ersten 2 seiten bis jetz gelesen (und die letzten 1-2 posts)

@ antiker: ich glaub du hast in deinem post 1-2 mal wraith geschrieben,aber antiker gemeint^^

Kommentar

@Aiphares
              @ antiker: ich glaub du hast in deinem post 1-2 mal wraith geschrieben,aber antiker gemeint^^
              hehe kann schon passierenTya kommt davon wenn es hier 2 leute sind die von der Serie keine Ahnung haben^^

Kommentar

dann klär uns auf,erleuchteter

Kommentar

Zitat von Aiphares Beitrag anzeigen
                  dann klär uns auf,erleuchteter
                  so warten wir mal gespannt auf die Erleuchtung durch den Großmeister^^

Kommentar

hehe kann schon passierenTya kommt davon wenn es hier 2 leute sind die von der Serie keine Ahnung haben^^
                    Lass mich raten, Guy de Lusignan und ich haben dich mit unserem schlechten Karma gestört, und deshalb hast du Unsinn geschrieben?
                    "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                    "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

Kommentar

@alanos
                      Lass mich raten, Guy de Lusignan und ich haben dich mit unserem schlechten Karma gestört, und deshalb hast du Unsinn geschrieben?
                      Hehê^^wer weiß naja damit wäre das ja geklärt und wir können mal wieder zum eigenen Thema zurück zu kommen^^

Kommentar

Grmmmpf.....und wieder meine Lieblingsdikussion verpasst..warum sagt einem der GdL eigentlich nie bescheid..
                        .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
                          Grmmmpf.....und wieder meine Lieblingsdikussion verpasst..warum sagt einem der GdL eigentlich nie bescheid..
                          Darst gerne auch mitmachen, alter Mann,.. Antiker92 hat noch viele wirre Sprüche parat... lass und zu 3. schlechtes Karma verbreiten^^

Kommentar

Zu Vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeert!

Naja ich würde mal sagen, wir kommen BTT. Wraithschiff macht Erde platt. Argument: Erdenschiffe nicht in Reichweite, keine Möglichkeit zur Abwehr von Feinden im Orbit, Stuhl konnte vernichtet werden, Verbündete der Erde sind tot/haben sich zurückgezogen, durch Angriff von Außerirdischen verfällt Bevölkerung in Panik, Regierungen werden gestürzt, Anarchie herrscht, Wraith klopfen sich auf dem Bauch und rülpsen; hab ich was vergessen?
                            "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

Kommentar

Ich bin mir nichtmehr ganz sicher. Hatte Atlantis damals nicht 3 ZPMs durch diesen einen Wraith? Die hätten doch theoretisch eins dann zur Erde schicken können, dass Ding in ein getarntes Teltak stecken können und es direkt an der Hülle. Und dann werden alle Raketen der Erde losgeschickt wenns noch nötig ist

Kommentar

hm wenn die wraith die erde platt machen.... frag ich mich grad spontan: wie sehn übergewichtige wraith aus

ps: werd ich paranoid oder hats hier irgendwo werbung mit sound -.-

Kommentar

Lädt...
                                X