StarGate Spiel: Weltraum-Shooter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

StarGate Spiel: Weltraum-Shooter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hat die x304 dann railguns oder asgart waffen oder beides ich würde mich freuen wenn die x304 beides hätte

.
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

theshadowkiller95 schrieb nach 3 Minuten und 18 Sekunden:

könntet ihr nicht noch ein schiff erfinden zb x305
    Zuletzt geändert von theshadowkiller95; 05.08.2010, 21:26. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Zitat von theshadowkiller95 Beitrag anzeigen
      hat die x304 dann railguns oder asgart waffen oder beides ich würde mich freuen wenn die x304 beides hätte

.
      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

theshadowkiller95 schrieb nach 3 Minuten und 18 Sekunden:

könntet ihr nicht noch ein schiff erfinden zb x305
      lass sie doch erstmal das spiel machen danach können sie doch zusätzliche schiffe oder sowas einbauen XD

Kommentar

ja die Meinunug vertrete ich auch

Kommentar

Zitat von summerboy Beitrag anzeigen
          hier ein paar screens der dädalus.:
          Respekt, Respekt

Schaut klasse aus!

Weiter so!

Achja Dädalus - ich weiß grad nicht wie der Name ins Deutsche übersetzt wird, wird er überhaupt?! Deadalus schaut schöner aus wenn mans mit ea schreibt - find ich...
          Gegen Seifenoper in SciFi:
          SGU in 50 seconds
          Best SGU episode ever!
          ... und Sie habens leider doch getan!

Kommentar

Zitat von Unferth Beitrag anzeigen

Deadalus schaut schöner aus wenn mans mit ea schreibt - find ich...

noch schöner schauts aus wenn man es Daedalus schreibt.

Kommentar

jetzt gibt es 3 Möglichkeiten Daedalus zu schrieben ich bevorzuge die hier Daedalus

Kommentar

Zitat von StargateAFreak Beitrag anzeigen
                jetzt gibt es 3 Möglichkeiten Daedalus zu schrieben ich bevorzuge die hier Daedalus

Das ist auch die korrekte Schreibweise
                Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorwährtsgehen, nur vor dem Stehenbleiben!

Kommentar

Zitat von StargateAFreak Beitrag anzeigen
                  Deadalus würde nicht wie Dädalus ausgesprochen werden, sondern wirklich wie ein e und ein a.
                  Manche Dinge sind einfach anders als andere.

Kommentar

wann wierd es fertig sein???
                    Jetzt im besten Forum der Welt anmelden:
                    http://ramway-teier.de.to/
                    Natürlich auch auf dem besten Browsergame:
                    http://www.meinemafia.de/usmilitary

Kommentar

Hoffentlich bald

Kommentar

Ich konnte in letzter Zeit leider überhaupt nicht arbeiten, weil ich gerade umgezogen bin, dann im Urlaub war und so. Und jetzt musste ich nochmal neu anfangen, weil es zu unübersichtlich wurde, und ich Fehler nicht gefunden habe, die ich nicht rückgängig machen konnte Najaa, aus Fehlern lernt man, und die nächste Version wird doppelt so gut
                        EFBISU: Ein Stargate Weltraumshooter in Entwicklung

Kommentar

wie lange wirds dann dauern glaubst du?

Kommentar

must du jetzt von komplett neu anfangen oder nur einen teil neu?

Kommentar

Sooo, damit nich alle denken, es ginge nich weiter: Ja, ich arbeite noch! Wer mithelfen will, schreibt bitte ne Mail:
                              Programmieren: skaten00b@aol.de
                              Modelle: CappucinoAG@aol.de oder skaten00b@aol.de

Nochmal: Wir benutzen Ogre3D, auf deren Seite gibt es Informationen z.B. zum Format .mesh
                              Das Spiel kommt recht gut vorwärts, ich hatte im Zug viel Zeit zu programmieren, das größte Minus ist momentan denke ich die Darstellung.
                              Fertig ist das Menü, ich warte nur noch auf ein Logo von Sandro und eventuell schönere Buttons
                              Außerdem habe ich noch keine Texturen eingebunden und noch kleine Probleme mit der Steuerung.
                              ES GEHT VORAN!

mfG

Ch33tah
                              EFBISU: Ein Stargate Weltraumshooter in Entwicklung

Kommentar

rein model- technisch sind die modells der daedalus( mit a e ) des hives schon beta reif.
                                beim hatack gibt es schon die innere pyramide, fehlt nur noch das äußere.

der tg ist auch schon beta reif und die f-302 schon so halb

dart gibt es leider noch nicht.

texturiert ist auch nur der tg. vor dem texturieren scheue ich mich etwas- es macht nur halb so viel spaß und ist doppelt so anstrengend wie modellieren...

was ganz wichtig ist wäre jemand der die buttons für das menü macht... schreibt mir! CappucinoAG@aol.com
                                das wäre echt wichtig
                                Zuletzt geändert von summerboy; 13.10.2010, 15:24.
                                http://www.scifi-forum.de/science-fi...ml#post2249182
                                Ein von Mir und meinem Freind geplanter Stargate weltraum shooter. Wir arbeiten schon daran und stellen ihn dann zum kostenlosen Download bereit! In das Thema hineinschnuppern und posten!!

Kommentar

Lädt...
                                X