StarGate Spiel: Weltraum-Shooter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

StarGate Spiel: Weltraum-Shooter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

danke für den tipp Larkis

Kommentar

Hab ich das jetzt Richtig verstanden? Ihr macht ein eigenes Game? Oder gibts da schon was zu kaufen/ laden?!? Will auch haben
      Scotty: Computer! Computer?... Tastatur?... Wie rückständig! (aus Star Trek 4)

Fan-Fiction-Projekt "The Romulan War" - Die Trilogie

Kommentar

Es wird ein absolut neues Spiel geben, welches auf keinem anderen Spiel augebaut wird oder auf sonst irgendeine Art in Verbindung mit anderen Spielen steht.
        Manche Dinge sind einfach anders als andere.

Kommentar

Gibt es eigentlich neue Informationen?
          www.planet-scifi.eu
          Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
          Besucht meine Buchrezensionen:
          http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

Kommentar

Also dieses Stargates World, oder wie sich das schimpft, soll laut diversen Spielezeitungen grottiger Grottenschrott sein. Ich persönlich kann aber dazu nix sagen, da sie glaube ich nur eine Vorabversion getestet haben, und sich da vielleicht noch was zum Positivem ändert.

Aber das hat glaube ich nix mit dem Fred hier zu tun seh ich grad, also meinen Post dringlichst ignorieren

Kommentar

Hey

Hey ihr,
              ich finde eure idee richtig klasse und ich würde euch gerne helfen, mein
              einziges Problem ist jez leider das ich bis jetzt nur html programieren kann^^
              und soweit ich weiß hat das wenig bis garnichts mit modeln etc.
              zutun^^.Ich bin ein riesen stargate fan und würde nur allzugerne
              mal bei so einem projeckt mitmischen deswegen wäre es nett wenn jemand
              von euch mir evtl ein par tipps geben könnte bzw mir das programieren erklären kann und ich dann eventluell mal mitmachen darf .
              Ich würde mich freuen wenns da ne möglichkeit gäbe .

mfg Kessar :P
              Baal:" Ich bin Baal."
              Oneill:"Was nur Baal?? Das reimt sich auf aal!"

Kommentar

@Kessar: Als erstes - bevor du programmierst - solltest du dir im Klaren sein, dass man HTML nicht programmiert, da es kein Ablauf ist. Modeln und programmieren sind 2 Grund verschiedene Dinge. Beim Modeln programmiert man nichts, sondern gestaltet etwas optisches. Und eine Programmiersprache lernt man nicht mal eben, sondern das dauert schon ca. 6-12 Monate (je nach Sprache). Aber wenn du sowas wirklich machen willst, solltest du dich ransetzen und beginnen .
                Manche Dinge sind einfach anders als andere.

Kommentar

Ich gebe Badmacstone recht. Programmiersprachen zu lernen ist sehr zeitintensiv (es sei denn man lernt Delphi, das haste schnell drauf).
                  C++ ist die Sprache, die man am häufigsten in Spielen trifft. Hierzu empfehle ich C++ ? Wikipedia
                  "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

Kommentar

KK

jop danke euch iich werds mal lesen bzw ich guck ma ob ich da durchsteig^^
                    naja mir is des wichtig ich intresier mich halt auch dafür aber warum dauert das solange?bis mans begreift oda wie?und wie lange habt ihr so gebraucht=?

Kommentar

Zitat von Kessar Beitrag anzeigen
                      jop danke euch iich werds mal lesen bzw ich guck ma ob ich da durchsteig^^
                      naja mir is des wichtig ich intresier mich halt auch dafür aber warum dauert das solange?bis mans begreift oda wie?und wie lange habt ihr so gebraucht=?
                      C++ werd ich im nächsten Schuljahr lernen, während die anderen in meinem Informatikkurs sich durch Delphi quälen müssen. Für Delphi habe ich so 3-4 Monate gebraucht, dann kann man damit schon einiges anstellen. Generell gibt es für solche Sprachen auch sehr gute Lehrbücher, google einfach mal oder schau bei Amazon.
                      Die Dauer hängt von der Komplexität der Sprache ab und wie lange man braucht, um die wichtigen Dinge zu verinnerlichen.
                      "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

Kommentar

^^

Also machst du informatik an einer berufsschule oder studierst du das?
                        Ich wollte villeicht nach der schule(währe noch n jahr ) informatik anner BBS machen ich interesier mich dafür sehr. Also ich habe mir jez bei amazon ein buch bestellt es heißt : c++ Leicht,Klar,Sofort. Es hatte die beste bewertung und bei den kommentaren stand nur positives

Kommentar

Zitat von Kessar Beitrag anzeigen
                          Also machst du informatik an einer berufsschule oder studierst du das?
                          Ich wollte villeicht nach der schule(währe noch n jahr ) informatik anner BBS machen ich interesier mich dafür sehr. Also ich habe mir jez bei amazon ein buch bestellt es heißt : c++ Leicht,Klar,Sofort. Es hatte die beste bewertung und bei den kommentaren stand nur positives
                          Ich habe einen Informatik-Nebenkurs auf dem Gymnasium genommen. Studieren tue ich dies eventuell, mal schauen, wie es da aussieht. Aber das wird erst in 3 Jahren aktuell

Kommentar

Erstmal, find ichs richtig Hammergeil, dass ihr ein Game macht!!! Danke, nach sowas sehnt sich doch jeder Gater schon seit langem... Die "offiziellen" kommen ja mit keinem vernünftigen rüber.

Was ich geil finden würde... und ich weiß nicht, ob das schon mal erwähnt wurde, da ich die Beiträge nur überflogen hatte.... Replikatorenschiffe, Wraith (die ihr ja schon habt, Jäger nicht vergessen!) Jumper, Hataks, Alkeshs, Ori und was sonst noch n Antrieb hat ^^ .... Was noch voll abgefahren wäre: Wenn man auch mal Atlantis verteidigt, mit der Deadalus oder so...also quasi die Stadt unten mit Schutzschild und oben am Himmel das Battle.... Und das auf Zeit, denn die Wraith oder Replikatoren versuchen Atlantis zu zerstören. Also, DAS wäre mal der Oberknaller !!!!

Kommentar

Seit ihr eigentlich erst am Anfang oder gibts schon Screenshots?
                              Scotty: Computer! Computer?... Tastatur?... Wie rückständig! (aus Star Trek 4)

Fan-Fiction-Projekt "The Romulan War" - Die Trilogie

Kommentar

also meine arbeit an dem projekt wird gerade etwas abgebremst... mein blender stürzt immer ab und macht modelling unmöglich, ich hoffe ich bekommst gerichtet. habs auch schon ein paar mal neu installiert...

falls jemand wirklich helfen will der kann mich auf meine e-mail anschreiben:
                                CappucinoAG@aol.com

ich benötige jm der sich mit button erstellen auskennt.
                                Wer sich mit C++ in verbindung mit OGRE auskennt ist auch herzlich eingeladen Ch33tah zu helfen.
                                Da zurzeit mein blender nicht geht brauchen wir einen, der sich mit blender auskennt, der kann mich auch anschreiben.

wenn jemand proggen helfen will, sollte er sich bei ch33tah melden, ich gebe bei interresse seine e-mail.

unser Projekt heißt :
                                Eternal Fight-
                                Battles in the Stargate Universe

(EF bisu)

Index of /

aber auf der seite is NOCH nix

.
                                EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

summerboy schrieb nach 30 Minuten und 31 Sekunden:

jemand hat hier den vorschlag gemacht ein modus wie atlantis verteidigen gebracht. spitze idee, aber ein problem gibt es...

atlantis..... viel spaß beim Modellieren XD

aber so ganz schlecht ist die idee gar nicht. wede darüber nachdenken:

schlacht in der antarktis;
                                verteidigung von dakara;
                                verteidigung von atlantis;
                                schlacht beim supergate;
                                zerstörung der pegasus replikatoren;
                                Zuletzt geändert von summerboy; 02.06.2010, 18:04. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                                http://www.scifi-forum.de/science-fi...ml#post2249182
                                Ein von Mir und meinem Freind geplanter Stargate weltraum shooter. Wir arbeiten schon daran und stellen ihn dann zum kostenlosen Download bereit! In das Thema hineinschnuppern und posten!!

Kommentar

Lädt...
                                X