StarGate Spiel: Weltraum-Shooter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

StarGate Spiel: Weltraum-Shooter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Maik_92 Beitrag anzeigen
    Und wenn ihr im Intro schreibt das das Game 15-20 Jahre in der Zukunft spielt könnt ihr auch noch Schiffe einbringen wie dieses:[ATTACH]67230[/ATTACH]

[ATTACH]67231[/ATTACH]
    Ja. Diese Ta'uri-Schiffe sehen wirklich cool aus, vor allem das erste. Aber dabei wird es Probleme geben. Da diese Schiffe ja keine Makre Eigenbau sind, dürfen sie diese Modelle nicht einfach so verwenden. Da muss man schon nachfragen und wahrscheinlich wollen die Entwickler dafür etwas haben. Aber wär echt cool.

Ihr könnt aber auch andere neue Schiffe entwickeln. Da gibt es auch nichts falsch zu machen^^. Oder so eine Kreiuzung aus Hive, Ha'tak und BC-304. Z.B. ein BC-304 so groß wie ein Hive mit einer Pyramide in der Mitte .
    Manche Dinge sind einfach anders als andere.

Kommentar

Dann verwende doch die Schiffe als Konstrucktionshilfen oder Anregungen für einige Ähnliche Schiffe.
      http://i41.tinypic.com/33f975g.jpg

Kommentar

erstmal möchte ich mich verteidigen.
        es wurden beispiele wie der sg dial simulator genannt.

DAS IST EIN SIMULATOR

ich respektiere diese arbeit, finde sie WIRKLICH gut und habe ihn auch gedownloaded.

und es kam das SG the new enemy beispiel:

geht mal auf die sci fi forum seite, ihr werdet mich von seite 3- 6 finden, immer voll dabei und motivierend.
        Ich freue mich riesig auf das game, ES IST ABER NOCH NICHT FERTIG

und jetzt zum finale:
        du hst mir ein video gezeigt, das ich sehr toll fand,
        ABER DAS IST EIN M O D !! ich habe ausdrücklich betohnt das es sehr gute mods gibt(sgeaw,sglr,tc,usw)aber ohne spiel ->banane

was ich mit grottig meinte war folgendes:
        http://img.photobucket.com/albums/v4...ppelganger.jpg

und andere spiele wie sg tne gibt es leider noch nicht, was ich schade finde, weil die haben es echt drauf(warum hängt der stand EWIG bei 64%?schade!)
        und deshalb wird unsers warscheinlich (sicher bin ich mir nicht)
        (extra klar für jeden kritiker formuliert):
        Das erste SAND ALONE kostenlos downloadbare Mini Stargate-Game sein

klar soweit?

(diese antwort ist unter anderem an larkis gerichtet)

so und jetzt hört mal auf mit der streiterei, wir sind hier doch net im nur-meine-meinung-zählt-forum

meine worte, die larkis kritisiert hat, waren unüberlegt, ich hätte sie weiter ausformulieren sollen, wie ich es gerade getan habe. Deswegen war kritik nicht fehl am platz
        http://www.scifi-forum.de/science-fi...ml#post2249182
        Ein von Mir und meinem Freind geplanter Stargate weltraum shooter. Wir arbeiten schon daran und stellen ihn dann zum kostenlosen Download bereit! In das Thema hineinschnuppern und posten!!

Kommentar

Zitat von summerboy Beitrag anzeigen
          meine worte, die larkis kritisiert hat, waren unüberlegt, ich hätte sie weiter ausformulieren sollen, wie ich es gerade getan habe. Deswegen war kritik nicht fehl am platz
          Da fast alle deine Wote verstanden haben, nur Larkis nicht, waren deine Worte nicht unüberlegt. Larkis nur nicht genau hingeschaut. Weil du hast dich im Prinzip gerade wiederholt und nichts neues von dir gegeben.

Wird das Spiel eigentlich nur ein "Ich muss den Gegner töten"-Spiel sein. Oder wird man auch Aufträger o.Ä. machen können?

Kommentar

Ok unter den Punkten ist es nachvollziehbar.

Die Modelle solltet ihr aber trotzdem überarbeiten.
            www.planet-scifi.eu
            Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
            Besucht meine Buchrezensionen:
            http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

Kommentar

Zitat von Larkis Beitrag anzeigen
              Die Modelle solltet ihr aber trotzdem überarbeiten.
              Wieso denn überarbeiten? Fertig machen. Es ist doch logisch, dass diese Modelle noch nicht komplett fertig sind .
              Die Textur fehlt ja auch noch. Aber verfeinerungen könnten gemacht werden. Vielleicht hatten sie es ja auch noch vor. Da bin ich mir ganz sicher .

Kommentar

Zitat von Badmacstone Beitrag anzeigen
                Wieso denn überarbeiten? Fertig machen. Es ist doch logisch, dass diese Modelle noch nicht komplett fertig sind .
                Die Textur fehlt ja auch noch. Aber verfeinerungen könnten gemacht werden. Vielleicht hatten sie es ja auch noch vor. Da bin ich mir ganz sicher .
                Vielleicht bin ich da auch zu sehr noch an unsere alten Regeln gekettet. "Nichts zeigen was nicht fertig ist. "
                www.planet-scifi.eu
                Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
                Besucht meine Buchrezensionen:
                http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

Kommentar

Zitat von Larkis Beitrag anzeigen
                  Vielleicht bin ich da auch zu sehr noch an unsere alten Regeln gekettet. "Nichts zeigen was nicht fertig ist. "
                  Damit hast du wahrscheinlich Recht. Aber neugierig bin ich von Anfang an^^.

Kommentar

also wie schon soo oft betohnt, das wird nur ein kleines spiel, nichts besonderes.
                    wir werden nach dem projekt ein weiteres starten, und von diesem dann ein stargate version machen, die sehr umfangreich wird ( mit map editor)
                    das wird allesdings noch eine weile dauern.
                    dieses ist nur ein kleines spiel zum üben, zwischendurch spielen und vielspaß haben.
                    falls jemand sich bereit erklärt nach der ersten version die programierung zu übernehmen, können wir noch mehr einbauen.
                    vorerst aber nicht.
                    Ein von Mir und meinem Freind geplanter Stargate weltraum shooter. Wir arbeiten schon daran und stellen ihn dann zum kostenlosen Download bereit! In das Thema hineinschnuppern und posten!!

Kommentar

also wie schon soo oft betohnt, das wird nur ein kleines spiel, nichts besonderes.
                      wir werden nach dem projekt ein weiteres starten, und von diesem dann ein stargate version machen, die sehr umfangreich wird ( mit map editor)
                      das wird allesdings noch eine weile dauern.
                      Wieso wollt ihr denn ein neues starten? Verbessert das erste doch einfach immer weiter. Sonst macht ihr euch ja doppelte Arbeit^^.

Kommentar

weil das komplette spiel dann auch anders aufgebaut wird. und komplett neu anfangen müssen wir ja nicht: die programierung der flieger können wir implementieren und die modelle

Kommentar

weil das komplette spiel dann auch anders aufgebaut wird. und komplett neu anfangen müssen wir ja nicht: die programierung der flieger können wir implementieren und die modelle
                          Hm hm. Nagut. Du sagtest, es wird von dem neuen SPiel auch eine Stargate-Version geben. Daraus schließe ich, dass das Spiel grundsätzlich nicht auf Stargate basiert. Auf was denn dann? Oder wird es eine freie Fiktion?

Kommentar

Ich denke er meinte damit eine Stargate-Kampagne, in der man dann ähnlich SG:EAW die Handlung aus einer anderen Perspektive sieht. Oder das das Stargate selbst wieder eine Rolle spielt.
                            "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

Kommentar

Zitat von tbfm2 Beitrag anzeigen
                              Ich denke er meinte damit eine Stargate-Kampagne, in der man dann ähnlich SG:EAW die Handlung aus einer anderen Perspektive sieht. Oder das das Stargate selbst wieder eine Rolle spielt.
                              Moment mal,man kann in Stargate EAW eine Kampagne spielen?!?Ich hab immer nur den Sofortgefechts-Modus gespielt und die Kampagne übersehen,aber das nur OT

Kommentar

Wenn du bei der Galaxis-Eroberung "Stargate Universum" auswählst kannst du die Handlung von Stargate mehr oder weniger nachspielen. Leider dauert es ab der Atlantis-Expedition ziemlich lange bis das nächste Event kommt, ich warte seit (ingame) 200 Monaten drauf
                                "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

Kommentar

Lädt...
                                X