Zitat von Badmacstone
Beitrag anzeigen
Wenn man bedenkt, wie es heute mit Ressourcen auf der Erde aussieht, wäre es sogar vernünftig, Allianzen mit Völkern einzugehen, die keine Verwendung für Erdöl usw. haben. Und falls die es dann mal brauchen sollten, können wir denen bessere Alternativen geben.
Ähm. Das "P" hättest du auch umschreiben müssen, da nicht immer ein "P" vorkommt. Manchmal wird auch ein "M" benutzt.
Das das Schiff aus Grace nur ein Lückenfüller war, fand ich richtig schade! Daraus hätte man mit ein bisschen Kreativität noch einen neuen Feind oder Verbündeten entwickeln können, auf jeden Fall gab es da noch ne Menge ausnutzbaren Stoff.
Zu den Amis ein kleiner Witz aus einer Geschichts-Stunde:
Lehrer: So, nun haben wir also einen Krieg. Was passiert nun?
Schüler: Die Amis machen mit!
Ja, ich weiß es ist eigentlich politisch inkorrekt, aber ich denke, daran lässt sich recht gut zeigen, dass wir ja nicht nur an Kriegen mitmachen sollten, sondern auch Entwicklungshilfe (und zwar richtige, nicht nur bissel Geld) an andere schicken könnten. Zum Beispiel könnten wir ja einfach irgendwelche Bauern innerhalb von so ca. 200 Jahren auf unser technologisches Niveau heben.
Kommentar