Zitat von Badmacstone
Beitrag anzeigen
Na Wahnsinn, dafür wurde die Waffe nicht gebaut. Das war wohl mehr Glück als gewollt.
Korrekt. Aber da sehen wir weider das Abahauen vor Gefahr. Die haben bestimmt hauptsächlich dabei an sich gedacht und nicht an das Leben in der Milchstraße.
Was?
Ähm ja. Und warum? Weil sie wiedermal vor einer Seuche abgehauen sind. Klasse Leistung.
Denk doch mal genauer nach...
Tolelr Nebeneffekt. Aber der Sinn war mit Sicherheit Eigennutzen, also schnell von A nach B kommen.
Korrekt, aber auch nur halb. Weil man weiß ja nicht, für WEN dieser Speicher wirklich gedacht war.
Mit Replikatoren meine ich Asuraner, ist ja wohl logisch. Und ich habe nicht erwähnt, dass sie vor denen abgehaun sind, sondern, dass sie vor Gefahren abhauen. Sorry, hätte ich besser formulieren sollen. Aber da sieht man eben, sie haben etwas versucht und es ging volle Kann daneben. Und klar, die Asgard haben mit dem Replikatoren auch in die Scheiße gegriffen.
Nicht gelesen? Ich sagte, das es sich um eine Theroei hadnelt, wie alles was über die Infanterie der Antiker geschrieben wird, da onscreen eben nie etwas davon erwähnt wird. Ich sage ja auch nicht, dass es auf jeden Fall so war, ich vermute es, dafür ist dieser Thread doch gedacht, oder bin ich aufm falschen Dampfer?

Mir geht es darum,dass deine Theorie Löcher aufweist,oder eher welche hinzugefügt bekommt,weil du die Hinweise aus der Serie vergisst oder eher außen vor lässt.
Kommentar