Zitat von Badmacstone
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Continuum Fehler?
Einklappen
X
-
@Alanos sag ma kann es sein das du als Profilbild ne Altdeutsche Flagge verwendest ,die laut GG eigentlich Verboten ist ,klärt mich einer deswegen mal auf !?
Man darf sie nur nicht an öffentlichen Plätzen hissen, soweit ich weiß"Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin"Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams
Kommentar
-
Zitat von alanos Beitrag anzeigenIch wüsste nicht warum die Reichskriegsflagge als Forenavatar verboten sein sollte.
Man darf sie nur nicht an öffentlichen Plätzen hissen, soweit ich weiß.>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<
Kommentar
-
Als ich vor ein paar jahren im Kieler Marinedenkmal/Museum war ,war diese Flagge zusammen mit den üblichen Hakesymbolen ,mit als Nazi Flagge gekennzeichnet(genauere Wortwal kann ich mich net erinnern )wurden .Ausserdem ist die Farbgebung für die Deutsche Flagge glaub auch rechtswidrig(Schwarzt Weis Rot ).Dachte das Internet ist öffentlich
Kommentar
-
Zitat von Darth Venku Beitrag anzeigenAls ich vor ein paar jahren im Kieler Marinedenkmal/Museum war ,war diese Flagge zusammen mit den üblichen Hakesymbolen ,mit als Nazi Flagge gekennzeichnet(genauere Wortwal kann ich mich net erinnern )wurden .Ausserdem ist die Farbgebung für die Deutsche Flagge glaub auch rechtswidrig(Schwarzt Weis Rot ).Dachte das Internet ist öffentlich
Das stimmt so nicht..schwarz-weiss-rot ist mitnichten verboten,lediglich die von verschiedenen dazugedichtete "Symbolik" ist es..originale aus der Kaiserzeit sind absolut erlaubt,lediglich die von diversen "tumben" rechten verfremdeten Symbole (die es so niemals gab) sind es (und das mit Recht).>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<
Kommentar
-
Bei dem Avatar wirds eher an der Größe scheitern und nicht hauptsächlich wegen dem (unglücklichen) Motiv.
Aber back to topic, das passt hier ja nun wirklich nicht rein.
Interessant hätte ich es gefunden, wenn der zurückgereiste Mitchel der Großvater von Mitchel gewesen wäre. Das wär mal kreativ. Wenn auch wissenschaftlich sehr angreifbar."Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
"Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17
Kommentar
-
Zitat von cybertrek Beitrag anzeigenBei dem Avatar wirds eher an der Größe scheitern und nicht hauptsächlich wegen dem (unglücklichen) Motiv.
Aber back to topic, das passt hier ja nun wirklich nicht rein.
Interessant hätte ich es gefunden, wenn der zurückgereiste Mitchel der Großvater von Mitchel gewesen wäre. Das wär mal kreativ. Wenn auch wissenschaftlich sehr angreifbar.
Kommentar
-
Zitat von cybertrek Beitrag anzeigenInteressant hätte ich es gefunden, wenn der zurückgereiste Mitchel der Großvater von Mitchel gewesen wäre. Das wär mal kreativ. Wenn auch wissenschaftlich sehr angreifbar.Manche Dinge sind einfach anders als andere.
Kommentar
-
Zitat von Thor500 Beitrag anzeigenund den neuen Mitchell bei seiner Karriere beim SGC ein wenig geholfen hat. Und dann ist er irgendwann gestorben."Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
"Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17
Kommentar
-
Zitat von cybertrek Beitrag anzeigenKann ich mir nur schwer vorstellen. Gehen wir mal davon aus, dass Mitchell 35 bis 40 Jahre alt ist als er in das Jahr 1929 zurückreiste. Folglich wäre er dann so um 1965 herum 80 Jahre alt geworden. Ungefähr in der Zeit ist dann auch der neue Mitchell geboren. Als dieser die USAFA abgeschlossen hat müsste der alte Mitchell so um die 100 gewesen sein. Vielleicht hat er ihn in seinen letzten Tage dazu ermuntert zur Air Force zu gehen aber entscheidenden Einfluss auf seine Arbeit beim SGC wird er mit ziemlicher Sicherheit nicht mehr gehabt haben.
Kommentar
Kommentar