Ich hab mir gestern die folge Die Invasion Teil1 angesehen den Daniel Jackson in eine andere Realität gebracht hat.Und denn habe ich mich gefragt wer hat eindlich den Quantenspiegel erfunden und ob die rasse die den spiegel auch erfunden haben ob sie durch den spiegel mission durchgeführt hat.Also ich tippe auf die Antiker,sie sind die einzige die frage kommen oder? und was denkt ihr?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Quantenspiegel in verschiedene Realitäten
Einklappen
X
-
Laut der Stargate-Wiki wurde der Quantenspiegel von den Antikern erschaffen...was wenig überraschend ist.
Quelle: Quantum Mirror - Stargate Wiki
Warum haben die Antiker den Quantenspiegel erfunden? Weil sie es konnten. ^^
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen
-
Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigenLaut der Stargate-Wiki wurde der Quantenspiegel von den Antikern erschaffen...was wenig überraschend ist.
Quelle: Quantum Mirror - Stargate Wiki
Kommentar
-
und wer sagt das in der serie?"Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin"Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams
Kommentar
-
Zitat von alanos Beitrag anzeigenIn der Serie niemand, aber laut der Diskussion auf der Seite steht das in einem Buch.
Hab das Buch grade erst gelesen, könnte bei Bedarf die entsprechende Stelle raussuchen...
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Kommentar
-
Warum haben sie ihn gebaut?
Und da stellt sich die frage ob sie Mission durchgeführt haben.Durch den Spiegel?
@Arwen, von SGA gibts Bücher? Sind die denn gut?"Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin"Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams
Kommentar
-
Zitat von alanos Beitrag anzeigen@Arwen, von SGA gibts Bücher? Sind die denn gut?
Stargate Novels::Home
Von den SG1-Büchern habe ich noch keine, aber ich brauche bald Nachschub an Büchern...^^
Die SGA-Bücher, die ich bisher gelesen habe (Rising, Reliquary, Entanglement, bin grade inmitten von Casualties of War) haben mir soweit ganz gut gefallen. Man erfährt nicht wirklich Neues, aber zum Zeitvertrieb ideal, da die Charaktere biher immer recht gut getroffen waren. Es gibt aber etliche FanFictions, die wesentlich besser waren.
@ Antiker 92:
Ich könnte mir gut vorstellen, dass man den Quantenspiegel benutzt hat, um neue Technologie oder sowas zu finden. Andere Realitäten könnten ja unter Umständen wesentlich weiter entwickelt gewesen sein, oder sowas.
Kommentar
-
Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen@ Antiker 92:
Ich könnte mir gut vorstellen, dass man den Quantenspiegel benutzt hat, um neue Technologie oder sowas zu finden. Andere Realitäten könnten ja unter Umständen wesentlich weiter entwickelt gewesen sein, oder sowas.
Vielleicht gäbe es eine Welt, in der fertige Antikerartefakte darauf warten, mitgenommen zu werden?"Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.
Kommentar
-
Zitat von Daniel J. Beitrag anzeigenVieleicht haben die Antiker den Quantenspiegel ja gebaut um sich gegen die Wraith zu währen. Wäre zumindest eine Möglichkeit.
An was denkst du da genau? Wie wehren?"Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.
Kommentar
Kommentar