Jesus Christus = Goa'uld? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jesus Christus = Goa'uld?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von J_T_Kirk2000 Beitrag anzeigen
    Demnach dürfte es aber doch interessant bezüglich der Frage nach Jesu Herkunft werden, denn offensichtlich gab es zu seiner Zeit demnach trotzdem noch Goa'uld auf der Erde - auch wenn ich ihm wohl kaum eine Verwandtschaft mit denen unterstellen würde.
    Die Goa'uld die zu Jesus Zeiten auf der Erde lebten waren

Seth: Als das Stargate vergraben wurde blieb er zurück auf der Erde und hatte keine andere Möglichkeit den Planeten zu verlassen. Er tauchte unter und gründete eine Sekte.

Osiris und Isis: Beide wurden verbannt und in eine Kanobe eingeschlossen.

Hathor: Wurde auch verbannt und in einem Sakhophag verschlossen.

Kommentar

Ich glaube sogar Hathor lebte in der Zeit der römer Zeit.
      Seth lebte in England in einer Sekte,die haben sich alle selber getötet.
      Denn ist eine Zeit untergetaucht,und denn wurde er Amerika entdeckt.

Tya die frage ist in welchen Körper Seth überall war.Vieleicht jesus.

Kommentar

Zitat von J_T_Kirk2000 Beitrag anzeigen
        Das zweifle ich auch nicht an.

Eigentlich wird sogar behauptet, dass er der einzig übrige aus der früheren Dynastie der Systemlords ist, also der Epoche, zu welcher auch Ra, Apophis und Anubis gehörten (vielleicht auch Sokar, aber da bin ich mir nicht sicher).
        Ra wurde ja schon im Kinofilm vernichtet, Apophis starb wohl einige Male (ich weiß gar nicht mehr, welches sein endgültiges Mal in der Serie, also abgesehen von Continuum, welches ja eine alternierende Zeitlinie zeigt) und Sokar wurde durch Apophis letztlich ebenfalls vernichtet, wenn ich mich recht entsinne - zumindest übernahm Apophis sein Gefolge.
        Es wird gesagt das Yu der Einzige ist aus der Zeit als Anubis noch Systemlord war, vor 1000 Jahren. Also irgendwann im Menschlichen Mitelalter um das Jahr 1000 n.Chr. Da ist schon viel zeit zwischen Ra 8000 v.Chr und dem Mittelalter vergangen.

Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen
        Ich glaube sogar Hathor lebte in der Zeit der römer Zeit.
        Seth lebte in England in einer Sekte,die haben sich alle selber getötet.
        Denn ist eine Zeit untergetaucht,und denn wurde er Amerika entdeckt.

Tya die frage ist in welchen Körper Seth überall war.Vieleicht jesus.
        Nein Hathor lebte Früher, so wie alle Altegäptischen Götter. Als Rom wuchs war Ägypten schon am Absteigenden Ast.
        Zuletzt geändert von GGG; 24.05.2009, 12:44. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Hathor wurde vor ca. 4000 Jahren (ca. 2000 v.Chr.) in einem Sarkophag in einem Maya-Tempel im heutigen Mexiko eingechlossen

Seth befand sich vor 5000 Jahren (ca. 3000 v. Chr.) auf der Erde, er versuchte Ra zu stürzen. Als Ra die Erde verließ, blieb Seth zurück. Seth versteckte sich, da Ra ein sehr hohes Kopfgeld auf ihn angesetzt hatte.

Isis und Osiris wurden von Seth vor einigen tausend Jahren in eine Kanope gesperrt.

Ra verließ 2995 v. Chr. die Erde.

Kommentar

Lädt...
          X