Christentum kam in der 3. Staffel vor so auch Buddhismus (Keb) Ich finde es gut das nicht alle Religionen des SG Universums auf bösen Buben in Schlangenform basieren. es ist aber wohl wahrscheinlich das vieles was man in der Bibel als Wunder kennt mit Auserirdischen zu tun hat. Wobei es etwas verworen ist, RA wurde wan von der Erde vertrieben? 3000 v.Chr? und warum war dan Yu noch 1000 Jahre danach da?
Ok ich mus gestehen der Gua´uld Yu kommt mir symphatischer rüber als die Anderen Schlangenheinriche. Er hat aktiv mitgeholfen China aufzubauen, kann mir gut vorstellen das er eventuel sogar zu Frieden mit den tauri bereit gewesen wehre. Yu war ein Strenger Herrscher ja, aber soweit ich es erkennen kann war er nie ungerecht.
Ok ich mus gestehen der Gua´uld Yu kommt mir symphatischer rüber als die Anderen Schlangenheinriche. Er hat aktiv mitgeholfen China aufzubauen, kann mir gut vorstellen das er eventuel sogar zu Frieden mit den tauri bereit gewesen wehre. Yu war ein Strenger Herrscher ja, aber soweit ich es erkennen kann war er nie ungerecht.
Kommentar