Aber in diesem Fall stimmt es oder was?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wraith-Außenposten
Einklappen
X
-
Aber in diesem Fall stimmt es oder was?
Auch wenn der Artikel offenscheinlich von einem Viertklässler geschrieben wurde."Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin"Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams
Kommentar
-
Zitat von Daniel J. Beitrag anzeigenVieleicht wurde es bloß leicht verständlich geschrieben damit es jeder versteht. Wäre auch möglich! Nur weil eine einfache Sprache verwendet wurde, muss es ja nicht gleich ein viertklässler geschrieben worden sein.
naja es könnte auch ein übersurchschnittlich belesener Drittklässler oder aber ein unterbelichteter fünftklässler geschrieben haben.>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<
Kommentar
-
naja es könnte auch ein übersurchschnittlich belesener Drittklässler oder aber ein unterbelichteter fünftklässler geschrieben haben
Wenn mich jemand sucht, ich lieg auf dem Boden und lach mich tot."Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin"Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams
Kommentar
Kommentar