Entschuldigung das ich erst so spät antworte. James Bond wurde nicht nur einmal gezeigt, da es auch mehrere Folgen davon gibt. Und Dr. House ist nicht nur besser weil der Vorspann besser ist. Das war nur die Antwort auf deine Frage.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Anfang/Abspann
Einklappen
X
-
Zitat von Daniel J. Beitrag anzeigenEntschuldigung das ich erst so spät antworte. James Bond wurde nicht nur einmal gezeigt, da es auch mehrere Folgen davon gibt.
Und Dr. House ist nicht nur besser weil der Vorspann besser ist. Das war nur die Antwort auf deine Frage.
Zitat von Daniel J. Beitrag anzeigenAn besten wäre es ja wenn der Vorspann ein paar Szenen aus der Folge hätte. Und dazu stehen dann die Namen der Schauspieler. Wenn es das geben wurde wäre SG-1 die beste Serie aller Zeiten.Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...
http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak
Kommentar
-
Zitat von Daniel J. Beitrag anzeigenEntschuldigung das ich erst so spät antworte. James Bond wurde nicht nur einmal gezeigt, da es auch mehrere Folgen davon gibt.Zuletzt geändert von Stargamer; 28.04.2009, 12:45.
Kommentar
Kommentar