klingt logisch, aber es ist halt eine serie ....
Es ist immer alles so zurechtgefeilt wie man es eben benötigt...
die antiker werden einfach als naiv dargestellt und die waraith als dumm .
Und die Menschen als schlau heftig etc ....
Wenn man das ganze Real halten will, dann gibt es 100 Punkte die einfach keinen sinn machen ...
Wieso sind die Antiker überhaupt nicht mehr zurückgekommen ???
Sie waren dann doch auf der Erde .. wieso gibt es keine Nachfahren die von der Stadt wussten ????
Und wieso konnten sie da nicht irgendwie ein schiff bauen (mit tarnung , welche die wraith nicht orden können) und wieder zurück zur pegasus galaxie ? dauert 2 wochen .....
.....
Und dann atlantis holen und in sicherheit bringen .
Bzw Neu aufrüsten etc ...
Wieso haben sie als sie in der Milchstraße waren nicht ihre verbündeten zur Hilfe genommen und versucht die wraith auszulöschen ?
Die asgard waren damals schon mächtig und über die anderen ist nix bekannt , aber die hätten sicher ihr wissen dazugegeben ..???
Das verstehe ich nicht ...
SInd die Antiker damals gestorben als sie geflüchtet sind ?
Man kann ja selbst ihr wissen über 100000 jahre aufrecht erhalten ... funktioniert ja auch im vatikan mit dem wissen dort ..
Und was hindert sie daran wieder zur voller stärke aufzusteigen ?
habe ich da was falsch verstandne ??? die sind doch zur erde geflohen ???
Es ist immer alles so zurechtgefeilt wie man es eben benötigt...
die antiker werden einfach als naiv dargestellt und die waraith als dumm .
Und die Menschen als schlau heftig etc ....
Wenn man das ganze Real halten will, dann gibt es 100 Punkte die einfach keinen sinn machen ...
Wieso sind die Antiker überhaupt nicht mehr zurückgekommen ???
Sie waren dann doch auf der Erde .. wieso gibt es keine Nachfahren die von der Stadt wussten ????
Und wieso konnten sie da nicht irgendwie ein schiff bauen (mit tarnung , welche die wraith nicht orden können) und wieder zurück zur pegasus galaxie ? dauert 2 wochen .....

Und dann atlantis holen und in sicherheit bringen .
Bzw Neu aufrüsten etc ...
Wieso haben sie als sie in der Milchstraße waren nicht ihre verbündeten zur Hilfe genommen und versucht die wraith auszulöschen ?
Die asgard waren damals schon mächtig und über die anderen ist nix bekannt , aber die hätten sicher ihr wissen dazugegeben ..???
Das verstehe ich nicht ...
SInd die Antiker damals gestorben als sie geflüchtet sind ?
Man kann ja selbst ihr wissen über 100000 jahre aufrecht erhalten ... funktioniert ja auch im vatikan mit dem wissen dort ..
Und was hindert sie daran wieder zur voller stärke aufzusteigen ?
habe ich da was falsch verstandne ??? die sind doch zur erde geflohen ???
Kommentar