Hallo alle zusammen,
ich suche noch jede menge Leute für mein SG Film Projekt
"StarGate twilight of the Gods"
Ich habe schon bei vielen Filmprojekten mitgewirkt und kenne auch viele StarGate Filmprojekte wo ich weiß das ich es besser machen kann und will.
In Moment sind wir noch eine kleine Truppe und ich hoffe das sich das bald ändern wird.
ich suche noch jede menge Leute für mein SG Film Projekt
"StarGate twilight of the Gods"
Ich habe schon bei vielen Filmprojekten mitgewirkt und kenne auch viele StarGate Filmprojekte wo ich weiß das ich es besser machen kann und will.
In Moment sind wir noch eine kleine Truppe und ich hoffe das sich das bald ändern wird.
Das ist die Besetzung:
- Darsteller/in (wieviele genau wird sich noch herausstellen)
- Regie / mache IchSuche noch Regie Aissistenten
- Drehbuch Autoren / Shadow of Atlantis es wird noch ein Autor gesucht
- Organisatoren -noch frei-
- WebSite Designer -belegt-
- Beleuchter/in -noch frei-
- Kulissenbauer -noch frei-
- Requisitentechniker -noch frei-
- Kostüme -noch frei-
- Kameramann/frau -noch frei-
- Tontechniker/in -noch frei-
- Cutter/in -noch frei-
- Maske / Stylist/in -noch frei-
- Catering -noch frei-
Wer sich für ein Posten begeistern kann bitte mich per PN anschreiben oder hier direkt im Beitrag schreiben, ihr könnt mich auch per ICQ 422592714 kontaktieren.
Der Drehort wird Rostock sein. Und natürlich kann ich euch keine Geld zahlen also ist alles sozusagen Ehrenamtlich
Drehtage werden dann immer Wochenende sein da viele Arbeiten oder zur Schule müssen.
Kamera und Ton Technik die zu einen professionellen Film gehören sind vorhanden.
Es ist jeder Willkommen der uns unterstützen kann.
LG Loki
Der Drehort wird Rostock sein. Und natürlich kann ich euch keine Geld zahlen also ist alles sozusagen Ehrenamtlich
Drehtage werden dann immer Wochenende sein da viele Arbeiten oder zur Schule müssen.
Kamera und Ton Technik die zu einen professionellen Film gehören sind vorhanden.
Es ist jeder Willkommen der uns unterstützen kann.
LG Loki
Kommentar