Ich habe in der Fehrsehzeitung gelesen das jetzt erstmal diese neue Serie stadt Stargate gommt! Wann kommt den die nächste Staffel?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Die vorletzt Folge?
Einklappen
X
-
Vorsicht wenn du von der nächsten Staffel schon sprichst: So weit ich weiss is RTL2 jetzt bei Folge 12 der 4.Staffel wo Teal'c und O'Neil aus dem Weltall gerettet werden. Die Staffel hat aber 22 Folgen also keine Sorge.Vielleicht machen sie nur eine kleine Pause!
Wegen der nächsten Staffel:Nicht vor Juni 2002
-
Das verstehe ich allerdings auch nicht, warum die jetzt die neue Gene Roddenberry Serie "Andromeda" senden und die laufende Stargate Staffel nicht zuende führen. So viel ich auch Gene Roddenberry verehre, schon aus dem Grund, weil er Star Trek erschaffen hat, aber der neuen Serie stehe ich ehrlich gesagt sehr skeptisch gegenüber.
Kommentar
-
Yeahhhhhhh Cosimo , mein GuterDich gibt's auch noch *lach*
Also... so weit ich das weiß, läuft in zwei Wochen der Pilotfilm... da fällt Stargate aus. Und dann werden Andromeda und StarGate hinter einander gesendet. Aber keine Garantie... nur mal wieder die Doc-Fernseh-Sende-Politik-VorstellungIs that a Daewoo?
Kommentar
-
Naja, keine Ahnung wie ich das jetzt verstehen darf, aber egalOnkel COSIMO ist immer präsent, auch wenn er wenig postet.
Und ich denke mal DocBashir hat recht mit seinem Sendeplan, ich hab zwar noch keinen Sendeplan gefunden, der soweit reicht, aber es wäre nur logisch."Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Kommentar
-
Doc du bist ja so ein Genie oder man geht wie ich auf ProSieben.de und schaut in den Sendeplan.
Ab 12.09.2001
20:15 Stargate: Kettenreaktion
Sci-Fi-Action, USA 2000
21:15 Andromeda: Die Erleuchtung
Sci-Fi-Serie, USA 2000»Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens
Läuft!
Member der No - Connection
Kommentar
Kommentar