Der Krieg vor 10000 Jahren (Antiker und Wraith) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Krieg vor 10000 Jahren (Antiker und Wraith)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das hier ist nicht der Goa'Uld vs Wraith Thread! Versucht doch mal beim Thema zu bleiben.

Zu dem was Antiker 92 eingangs gesagt hat:
    Völlig unmöglich! Die Antiker konnten wohl (warum ich immer, ich halte es immer noch für unmöglich!) die Wraith nicht besiegen als sie die ganze Galaxie kontrollierten und unzählige Schiffe und mehrere Atlantis-Stadtschiffe hatten. Die 60 Wraithschiffe gibt es übrigens 10000 Jahre nach dem Ende der Antiker noch. Nach dem Krieg führten die Wraith soweit ich weiß schon einmal Bürgerkrieg, bevor sie sich schlafen legten.

Kommentar

@tbfm2
      Glaubst du wirklich, dass es so einfach wäre? Wenn du von Anubis ausgehst, gehe ich vom S-Hive aus. Da bringt dir deine Tarnung garnichts, also würden auch keine Kull-Krieger in das Hive eindringen können. Anubis Mutterschiff zu vernichten wäre für die Wraith auch kein Ding, immerhin haben sie ja jetzt enorm geniale Waffensysteme auf dem S-Hive, außerdem ist es ja nach den ZPM-Upgrades von außen nur schwer zerstörbar, da die Panzerung ja so dicht ist. Ich bezweifle, dass wenn da 2 BC-304er mit Asgard-Energiewaffen nichts ausrichten konnten, es Anubis Mutterschiff kann.

Wenn du grob geschätzt insgesammt 18000 Darts hast, die alle auf einen Schild feuern, hat dein Schild ein Problem. Außerdem können Darts mehr oder weniger ohne Probleme Gegenfeuer abfangen, wodurch die Wraith noch geringere Verluste (an großen Kampfschiffen) haben.
      Na okay wenn du jetzt dein SUperhive reinbringst hast du gewonnen^^Naja trotzdem ohne das superhive hätten die wraith große probleme mit dennGoa Uld.^^

Zu dem was Antiker 92 eingangs gesagt hat:
      Völlig unmöglich! Die Antiker konnten wohl (warum ich immer, ich halte es immer noch für unmöglich!) die Wraith nicht besiegen als sie die ganze Galaxie kontrollierten und unzählige Schiffe und mehrere Atlantis-Stadtschiffe hatten. Die 60 Wraithschiffe gibt es übrigens 10000 Jahre nach dem Ende der Antiker noch. Nach dem Krieg führten die Wraith soweit ich weiß schon einmal Bürgerkrieg, bevor sie sich schlafen legten.
      Das ist blödsinn die wraith führten kein Bürgerkreig vor 10.000 da gab es genung nahrung für alle es gab aber noch ein Kampf asuraner vs wraith vor 10.000 das gefecht ging ja nicht so lange denn wurde ja der befehlcod deaktiviert.

Kommentar

Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen
        @tbfm2

Na okay wenn du jetzt dein Superhive reinbringst hast du gewonnen^^Naja trotzdem ohne das superhive hätten die wraith große probleme mit dennGoa Uld.^^
        Ohne Superhive und ohne Anubis würden trotzdem immernoch die Wraith siegen... Ansonsten könnten wir ja auch sagen, ein Hive ohne Triebwerke, ohne Waffen, ohne Hyperraumantrieb, ohne Crew und ohne organisches Material gegen alle Goa'uld auf einmal.

Das ist blödsinn die wraith führten kein Bürgerkreig vor 10.000 da gab es genung nahrung für alle es gab aber noch ein Kampf asuraner vs wraith vor 10.000 das gefecht ging ja nicht so lange denn wurde ja der befehlcod deaktiviert.
        Das ist alles, nur kein Blödsinn. Die Wraith - und das wissen wir sicher - gingen schlafen, weil es nicht genug Nahrung für alle gab. Es wurde nicht explizit erwähnt, allerdings ist die Wahrscheinlichkeit, dass man damals auch gegen einander um die Weidegründe kämpfte, sehr hoch. Immerhin verhalten sich Wraith stark territorial, da wird es unter Garantie Spannungen gegeben haben.
        "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

Kommentar

Zum Ende des Krieges,gab es Milliarden geklonter Whraith (sonst hätten sie auch nicht gewinnen können),die wie die Heuschrecken die "Weidegründe" leergefressen haben. Um den "Rest" wurde gekämpft (Bürgerkrieg)bzw die eigenen Weiden wurden gegen die "Schmarotzer" verteidigt. DIe Whraith die danach übrig waren gingen schlafen um in regelmäßigen Abständen ihr "Vie" abzuernten.
          Denn mit 60 Schiffen hätten sie niemals den Krieg gegen die Antiker gewonnen,es müssen also sehr viel mehr gewesen sein.
          .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

@tbfm2
            Ohne Superhive und ohne Anubis würden trotzdem immernoch die Wraith siegen... Ansonsten könnten wir ja auch sagen, ein Hive ohne Triebwerke, ohne Waffen, ohne Hyperraumantrieb, ohne Crew und ohne organisches Material gegen alle Goa'uld auf einmal.
            Naja lassen wir dasThema erst mal ruhen

Das ist alles, nur kein Blödsinn. Die Wraith - und das wissen wir sicher - gingen schlafen, weil es nicht genug Nahrung für alle gab. Es wurde nicht explizit erwähnt, allerdings ist die Wahrscheinlichkeit, dass man damals auch gegen einander um die Weidegründe kämpfte, sehr hoch. Immerhin verhalten sich Wraith stark territorial, da wird es unter Garantie Spannungen gegeben haben.
            Na okay blödsinn wahr vieleicht zu hart,aber es wurde nie gesagt das es ein bürgerkrieg da gab.Es wurde gesagt nachdem krieg haben die asuraner kurz angegriffen und denn sind sie vermutlich schlafen gegangen oder wurde da in einer folge das gesagt?

Kommentar

Es wurde einmal gesagt - ich bin mir nicht ganz sicher in welcher Staffel, ich glaube, letzte Folge 2te - dass die Wraith schlafen gingen, um einen größeren Bürgerkrieg zu vermeiden. Frage ist jetzt nur, wieso gingen sie jetzt nicht wieder schlafen?
              "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

Kommentar

@tbfm2
                Es wurde einmal gesagt - ich bin mir nicht ganz sicher in welcher Staffel, ich glaube, letzte Folge 2te - dass die Wraith schlafen gingen, um einen größeren Bürgerkrieg zu vermeiden. Frage ist jetzt nur, wieso gingen sie jetzt nicht wieder schlafen?
                Jetzt weiße ich was du meinst aber kam nicht vom Bürgerkrieg Und zwar der Wraith erzählte vor 10.000 Jahre gab es Mannschaften die schiffe wenn sie beschädigt waren reparierten.Aber die schlossen eigene Bündnisse.

Mckay sagte ja nach 10.000 Jahren ist das auch nicht verwunderlich.Das die Wraith so schwach waren.Vor 10.000 müssen die noch einiges mehr drauf gehabt haben.

Kommentar

Zitat von tbfm2 Beitrag anzeigen
                  Weil ein "gegner" Sie alle aufgeweckt hat und es so aussehen musste das Atlantis wieder "bewohnt" war..das möglicherweise die Antiker ,also der alte Feind,wier zurück ist...verständlich das sie also erst mal "nachsehen" und sich auf einen neuen Krieg vorbereiten,bevor sie wieder schlafengehen
                  .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Wollen wir man rangehen

Also die Antiker kamen in die PegasusGalaxie erschuffen leben, verteilten stargate und so weiter.

So die Hologramm Frau sagte ja 1000 Planeten voller Leben oder so.Denn eines Tages draf unser Volk auf einen schrecklichen Feind.Vieleicht war das der Hauptplanet der Wraith wo 1000 von Anlagen waren wo schiffe gebaut wurden wo Könige Wraith erschuffen, waffen gebaut wurden und so weiter.

Ich könnte mir vorstellen die Antiker kamen vieleicht mit 1 oder 2 antikerschiffe zu denn planeten um zu erforschern was da los ist, weil sie berichte enthalten haben das ein Planet angegriffen wurde und die Menschen verschwunden sind.

Denn denke ich mal die Wraithschiffe haben ohne zu zögern auf die Antikerschiffe gefeuert.Und sie wurden zerstört vieleicht konnten sie noch eine Nachricht schicken ,um die anderen zu warnen vor der neuen Feind.

So der Antikerrat hat vermutlich über der neuen Feind geredet, wie man weiter vorgehen soll.
                    Und so weiter aber denn war es zu spät und die Wraith haben angefangen die antikerplaneten anzugreifen.

Und die Antiker beschlossen sich zu wehren und machten sich auf denn Krieg bereit, bauten Kriegschiffe und so weiter.

Dann begann der Krieg vermutlich 100 Jahre ging der.Am Anfang war der Krieg vermutlich ausgeglichen.So denn denke ich mal wie Todd es ja gesagt hat, das die Antiker immer mehr dachten wie könnten die Wraith vernichten also benutzen sie ja 3 Antikerschiffe mit ZPM.Die Antiker los schickten um die Wraith auszulöschen.Nach einigen Wochen konnten sie diese schiffe übernehmen und die ZPM nutzen um die Klonanlage zu benutzen.Um 1000 von Wraith zu erschaffen.

Danach denke ich einfach mal die Antiker wurden immer weiter zurück gedrängt.Und Antiker haben denn Wissenschafllter ja denn Auftrag gegeben die Wraith endlich zu besiegen.Denn haben die antiker einige Experimente gemacht Nainten Diese Project was Nullpunkt Energie erzeugt ,und noch einige andere Expermimente Attero Gerät.

So denn nach paar Jahren war denn nur noch Altantis allein da.Und 1000 von wraithschiffen berlagerten Atlantis aber meistens wurden die von antikersatlieten zerstört oder von drohnen zerstört.

So der Krieg neigte sich langsam.So Weir war ja in der Vergangenheit, wo die antiker gelebt haben.So sie wollten ja nochmal mit den Wraith über ein Waffenstillstand reden.Sie habe ja ne flotte geschickt um zu reden mit ihren besten Kriegschiffe aber die wraith waren in der überzahl.Also wurden sie zerstört, denn haben die Antiker keine Hoffnung gesehen und sind zu Erde geflüchtet.
                    Zuletzt geändert von Antiker 92; 06.12.2009, 13:58.

Kommentar

Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen
                      Wollen wir man rangehen

Also die Antiker kamen in die PegasusGalaxie erschuffen leben verteilten stargate und so weiter.

So die Hologramm Frau sagte ja 1000 Planeten voller Leben oder so.Denn eines Tages draf unser Volk auf einen schrecklichen Feind.Vieleicht war das der Hauptplanet der Wraith wo 1000 von Anlagen waren wo schiffe gebaut wurden wo Könige Wraith erschuffen, waffen gebaut wurden und so weiter.

Ich könnte mir vorstellen die Antiker kamen vieleicht mit 1 oder 2 antikershciffe zu denn planeten um zu erforschern was sich vor sich geht weil sie berichte enthalten haben das ein Planet angegriffen wurde und die Menschen verschwunden sind.

Denn denke ich mal die Wraithschiffe haben ohne zu zögern auf auf die Antikerschiffe gefeuert.Und sie wurden zerstört vieleicht konnten sie noch eine Nachricht schicken um die anderen zu warnen vor der neue Gefahr.

So der Antikerrat hat vermutlich über der neuen Feind geredet wie man weiter vorgehen soll.
                      Und so weiter aber denn war es zu spät und die Wraith haben angefangen die antikerplaneten anzugreifen.

Und die Antiker beschlossen sich zu wehren und machten sich auf denn Krieg bereit, bauten Kriegschiffe und so weiter.

Dann begann der Krieg vermutlich 100 Jahre ging der.Am Anfang war der Krieg vermutlich ausgeglichen.So denn denke ich mal wie Todd es ja gesagt hat das die Antiker immer mehr dachten wie könnten die Wraith vernichten also benutzen sie ja 3 Antikerschiffe mit ZPM.Die Antiker los schickten um die Wraith auszulöschen.nach einigen Wochen konnten sie diese schiffe übernehmen und die ZPm nutzen um die Klonanlage zu benutzen.Um 1000 von Wraith zu erschaffen.

Danach denke ich einfach mal die Antiker wurden immer weiter zurück gedrängt.Und Antiker haben denn Wissenschafllter ja denn Auftrag gegeben die Wraith endlcih zu besiegen.Denn haben einige Experimente gemacht Nainten Diese Project was Nullpunkt Energie erzeugt und noch einige andere Expermimente Attero Gerät.

So denn nach paar Jahren war denn nur noch Altantis allein da.Und 1000 von wraithschiffen berlagerten Atlantis aber meistens wurden die von antikersatlieten zerstört oder von drohnen.

So der Krieg neigte sich langsam.So Weir war ja in der Vergangenheit wo dieantiker gelebt haben.So sie wollten ja nochmal mit den Wraith über ein Waffenstillstand reden.Sie habe ja ne flotte geschickt um zu reden mit ihren besten Kriegschiffe aber die wraith waren in der überzahl.Also wurden zerstört denn haben die Antiker keine Hoffnung gesehen und sind zu Erde geflüchtet.
                      Kürzer hätte ich es auch net zusammenfassen können.

Ach ja Whraith= Wraith
                      Nur wer vergessen wird, ist tot.
                      Du wirst leben.

---- RIP - mein Engel ----

Kommentar

Ist ja schön und gut...danke dafür!
                        Aber wo hast du Deutsch gelernt? ^^
                        "Is it something we can barbecue?" - Sgt. Greer; SGU

Kommentar

Zitat von Phoibos Beitrag anzeigen
                          Ist ja schön und gut...danke dafür!
                          Aber wo hast du Deutsch gelernt? ^^
                          Hab ich gerne gemacht. Was denn?
                          Was hat das jetzt mit meinem Beitrag zu tun? Versteh ich nicht ganz.
                          Du wirst leben.

Kommentar

Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
                            Hab ich gerne gemacht. Was denn?
                            Was hat das jetzt mit meinem Beitrag zu tun? Versteh ich nicht ganz.
                            Ich glaube er meint Antiker 92.

Kommentar

Zitat von molok Beitrag anzeigen
                              Ich glaube er meint Antiker 92.
                              Aha. Ok jetzt wo ichs weiß. Hat ihm jemand schon mal erzählt das so eine Taste auf der Tastatur gibt? Die hier: @ ^^

Aber ich konnte den Beitrag gut lesen. Ihr müsst euch erstmal meine anschauen.
                              Du wirst leben.

Kommentar

jo sry habs irgendwie verpeilt... war natürlich an antiker92 gerichtet
                                "Is it something we can barbecue?" - Sgt. Greer; SGU

Kommentar

Lädt...
                                X