Deiner Meinung nach vermehren sich Wraith ja auch schneller als Mücken im Sommer und ihre Basisschiffe gibts im Sonderangebot bei jedem Discounter.
Die Erschaffer dieser Dinger werden schon gewusst haben wie man sie deaktiviert. Wie du selbst sagtest, waren sie auch noch nicht ganz ausgereift, das Teil welches in der späteren Folge vorkommt allerdings schon.
Ob es auch wirklich ein Fehler war, oder ob es nicht wirklich Rodneys unbewusste Angst war, wurde glaube ich nicht restlos geklärt.
Ob es auch wirklich ein Fehler war, oder ob es nicht wirklich Rodneys unbewusste Angst war, wurde glaube ich nicht restlos geklärt.
Die Phase II war da wesentlich ausgereifter, wie schon gesagt. Nur leider war das Ding nichtmehr Wasserdicht, und man konnte geschlagen und gegriffen werden, sie schützten nur noch gegen das Feuer der Wraithwaffen, und dann ist es auch keine Wunderwaffe mehr.
Das hätte die Wraith natürlich sofort erkannt und hätte ihre Betäuber gegen Wassereinmer getauscht
Ich hab oben nochmal hinzugefügt was ich vergessen hatte, man konnte auch geschlagen werden
Du kannst nicht einmal sagen, die Drohnen sind die Schwachstelle der Antiker, weil ihr Vorrat begrenzt ist
Ein schildgeschützter Satallit macht One-Hit-Kills gegen Basisschiffe und hat quasi ubegrenze Munition. 2-3 Teile davon, eine Stadt wie Atlantis mit 3 ZPMs und jeder Planet kann quasi unendlich lange verteidigt werden.
Kommentar