Stargate Universe als Serie auf SciFi bestätigt! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Universe als Serie auf SciFi bestätigt!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen

Steht die Besetzungsliste auch schon fest? Lasst mich raten: Mitte 20 Unterwäschemodels ohne große Schauspielerfahrung.
    Als Chloe will ich Elisha Cuthbert, dann würde ich es mir auch anschauen, egal wie der Rest wird.

Kommentar

Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
      Steht die Besetzungsliste auch schon fest? Lasst mich raten: Mitte 20 Unterwäschemodels ohne große Schauspielerfahrung.
      Na wenn's wenigstens 20 weibliche Unterwäschemodels wären.

Kommentar

Als Chloe will ich Elisha Cuthbert, dann würde ich es mir auch anschauen, egal wie der Rest wird.
        Ja, das wär toll.

Als Colonel Everett Young möchte ich dann aber Kiefer Sutherland haben, der mal ordentlich auf den Putz haut und keinen O'Neill Verschnitt.

Ach, warum denn nicht ein ganzes Schiff voller 20 jähriger Unterwäschemodels und Hugh Hefner als Schiffscounselor.

Für so was haben sie also Stargate Atlantis abgesägt...
        R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
        "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

Kommentar

Da O'Neill selber nur ein schlichter Archetyp ist, läßt es sich gar nicht vermeiden, daß Ähnlichkeiten aufkommen, sobald es eine Anführerfigur anbelangt.
          Er war halt zuerst da (was Stargate anbelangt), aber das wars auch schon.

Ansonsten...wie abgrundtief lächerlich ist bitteschön dieses Team? So kann man eine tolle Idee wirklich am effektivsten in den Orkus jagen.

Kommentar

Ich find's immer noch geil, daß der Anführer zwar um die 40 ist, die anderen aber ALLE knapp 20 Jahre älter. Er ist dann also quasi der ... Babysitter? Uarhgh! *headdesk*

Das Problem ist, daß es irgendwie alles Stereotypen sind - und dann auch noch so unglaublich unsympathische... *seufz* Aber wer weiß ... *sich verzweifelt an die Hoffnung klammert* ... vielleicht ändert sich das ja noch oder vielleicht wird alles ganz, ganz anders als gedacht. Oder so. Mhm... *headdesk* ^^
            Jayne: "I'll be in my bunk."

Kommentar

Kann ja sein dass Cooper und Wright Drogen genommen haben, als sie das Charakterprofil der Hauptdarsteller kreiert haben. Die Charaktere hören sich auf den ersten Blick auch nach dem typischen Archetypus an, wie man sie in Sitcoms und drittklassigen Serien zu Hauf findet. Ich weiß aber nicht, ob das Konzept auch bei einer ScFi Soap klappen würde.

Würde mich deshalb nicht wundern, wenn der Pilot floppen würde und dann haben wir den Salat.

Und warum eine Ärztin zur Mission mitnehmen, die gerade mal ihr Medizinstudium zu Ende gebracht hat? Und was hat eigentlich eine Senatorentochter auf so einer Mission verloren? Aber dann kann man sich auch fragen, was die ganzen Grünschnäbel dort überhaupt zu suchen haben.

Ich kann mir schon die Beziehungskrise zwischen sexy Chloe und unserem Lt. Nash vorstellen, wenn eines Tages der Präservativvorrat zur Neige geht.

Col. Everett Young = O'Neill, Mitchell, Sheppard
              Tamara Jon = Mischung aus Dr. Lam und Dr. Keller
              Chloe Carpenter = Zicke vom Dienst
              Eli Hitchcock = Mischung aus McKay und keine Ahnung
              Lt. Nash = zu viele 08:15 Klischee Charaktere um die alle aufzählen zu können
              Ron "Psycho" Stasiak = ein Te'ron (Mischung aus Teal'c und Ronon)

Ich sehe schon einen neuen Thread auf uns zu kommen: "SGU ist der größte Mist"
              "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

Kommentar

Zitat von Astrofan80 Beitrag anzeigen
                Würde mich deshalb nicht wundern, wenn der Pilot floppen würde und dann haben wir den Salat.
                Was wäre denn daran schlecht, falls die Serie so wird, wie es jetzt zu erwarten ist. Dann hätte man bei SciFi wieder Geld für eine andere, bessere Serie. SGA war auch ohne dritte Serie reif zum Notschlachten.

Kommentar

Was wäre denn daran schlecht, falls die Serie so wird, wie es jetzt zu erwarten ist. Dann hätte man bei SciFi wieder Geld für eine andere, bessere Serie. SGA war auch ohne dritte Serie reif zum Notschlachten.
                  Allerdings könnte man dann das Franchise total vergessen, besonders, weil die Zusage für den dritten Stargate SG-1 DVD-Film noch nicht in Sack und Tüten ist! Deshalb wäre es wichtig, das Charakterkonzept welches Cooper/Wright so gerne haben möchte, noch einmal zu überarbeiten. Damit vergrault man sich nämlich nur die älteren SG Fans.

Mir wäre auf jeden Fall noch 2 weitere Staffeln SGA lieber, als so ein Käse.

Kommentar

Das mit der super jungen Ärztin finde ich auch total hirnlos. Wenn ich mir meinen Bruder ansehe, der 30 ist undnoch keine fertige Facharztausbildung hat (braucht man um ein richtig fertiger, von Krankenkassen anerkanter Arzt zu sein)...mh.

Man könnte jetzt natürlich die Genie-Karte ausspielen oder wie bei Voyager "Alle anderen Ärzte sind tot", aber es ist trotzdem komisch.

Wo ist eigentlich der Quoten-Alien?
                    Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
                    Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

Kommentar

Zitat von berg-ulme Beitrag anzeigen

Wo ist eigentlich der Quoten-Alien?
                      Wenn sie mal innovativ werden dann casten sie das Quotenalien nicht sondern rendern es. Ein nichthumanoides (CGI-)Teammitglied wäre mal was neues.

Angesichts dieses Teams beweifle ich das Innovationsvermögen der Produzenten aber.

Kommentar

Zitat von Baal´sebub Beitrag anzeigen
                        Wenn sie mal innovativ werden dann casten sie das Quotenalien nicht sondern rendern es. Ein nichthumanoides (CGI-)Teammitglied wäre mal was neues.
                        Damit kann man sich dann aber wieder nur schwer identifizieren, also ist das eher unwarscheinlich.

Angesichts dieses Teams beweifle ich das Innovationsvermögen der Produzenten aber.
                        War ja nach SGA auch kaum anders zu erwarten.

Kommentar

Zitat von Baal´sebub Beitrag anzeigen
                          Dürfte für eine Serie noch zu teuer sein. Gerade wenn es um einen Hauptcharakter geht, der logischweise jede Episode so einige Screentime inne hat.
                          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

So etwas wie ein Salarianer wie bei Mass Effect wäre ganz witzig.
                            Aber zu teuer und Zeitaufwändig für ne Serie.

Kommentar

Sowas will keiner in Unterwäsche sehen. Gestorben.
                              Republicans hate ducklings!

Kommentar

Die sollten das Geld sparen und weitere SG-1-Filme machen. Stargate Continuum war mMn das beste von Stargate seit der achten Staffel SG-1.

Warum sagt niemand den Produzenten dass das meiste des Konzepts Mist ist? (außer dass sie mehr Wert aufs dramatische legen) Ich hab hier in dem Thread fast nix positives gehört.
                                Wenn du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, wurde das Mahl schon vor langer Zeit bereitet.

Kommentar

Lädt...
                                X