Stargate Atlantis wird nach der 5. Staffel abgesetzt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Atlantis wird nach der 5. Staffel abgesetzt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von lenat Beitrag anzeigen
    Ist ja okay, wenn du SGA nicht magst, aber ich finde das ist jetzt nicht unbedingt der richtige Ort um die Drehbuchautoren zu kritisieren...Es gibt sogar Leute, die die Absetzung schade finden.
    Was wäre denn für dich der richtige Ort wenn nicht der Tread wo es um die Absetzung von SGA geht. Im Grunde genommen tragen nämlich die Drehbuchautoren die Hauptschuld an dieser .

Natürlich sagen die Produzenten nicht, dass die Quoten der Grund für die Absetzung waren und behaupten, dass diese gut waren. Wenn man sich jedoch die Ratings ansieht, sieht de Sache wieder ganz anders aus. Der Zuschauerstab von SGA wurde HALBIERT.Von den besten SG1-Zeiten brauchen wir wohl gar nicht erst sprechen.

Was die Petition anbelangt so ist diese zwar nett, wird aber nichts bringen. 7000 Stimmen sind auch nicht gerade der Hammer. Müssten wohl eher 7 Millionen sein, damit's auch nur vom Studio registriert wird.

Kommentar

Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
      Die SGA-Gegner hier im Thhread finde ich ja irgendwie niedlich.
      Das sage ich auch immer, wenn mir die Argumente ausgehen. (der Doppelsmilie ist natürlich mit Absicht. ).

Aber die letzten beiden Episoden sind doch nicht gar nicht abgedreht, habe ich heute gelesen (zumindest waren sie das vor einer Woche noch nicht). Also wenn die da wirklich ein offenes Ende reinhauen, dann wäre das schon sehr blöd. Andererseits geht natürlich auch ein Film, ich befürchte nur, dass aus dem Film nichts werden könnte und dann wäre es eben halt "offen".

Ansonsten muss eine weitere Staffel nicht sein. Es hat sich ja tatsächlich nicht viel ereignet, was man als Bogen benennen könnte.
      Republicans hate ducklings!

Kommentar

Ich muss das einfach mal los werden:

HAHAHAHAHA
        das habt ihr davon! Stargate Atlantis ist halt Müll. Siehe meinen Thread. Endlich wird dieser Mist abgesetzt. Danke lieber Gott, den es nicht gibt.
        Juhu!
        Hoffentlich kommt danach ein vernünftiges Stargate und nich wieder son Atlantis@miese Schauspieler, phantasielos erfundene Gegner oder unendliche Logikfehler pro Folge...-Mist

Kommentar

@ArwenEvenstar

Nun ja - selbst wenn wir die Serie nicht retten können, dann möchte ich zumindest dafür sorgen, dass MGM und SciFi es bereuen, die Serie abgesetzt zu haben. Und Wright und Cooper noch dazu. Und von meinem persönlichen "Freund" David Howe möchte ich jetzt garnicht sprechen.

Dabei fällt mir ein - es ist für Montag, den 1. September, eine Aktion angesagt, bei der e-mails und Briefe an MGM und SciFi geschickt werden. Ich denke, ein einfaches "Save Stargate Atlantis" (am Besten in Zitronen-Gelb ) oder sowas als Text dürfte ausreichend sein. Mal schaun, wie sie mit dieser Mail-Flut fertig werden.

"Locked - and Loaded"

Und weil's hier so einfarbig ist....

*Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
          *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
          Indianische Weisheiten
          Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

Kommentar

Zitat von endar Beitrag anzeigen
            Das sage ich auch immer, wenn mir die Argumente ausgehen. (der Doppelsmilie ist natürlich mit Absicht. ).
            Hey, das ist mein Spruchs.
            Ich finde die aber nunmal niedlich- besonders diesen Gesellen hier:
            Zitat von Atlantismagichnicht Beitrag anzeigen
            Ich muss das einfach mal los werden:

HAHAHAHAHA
            das habt ihr davon! Stargate Atlantis ist halt Müll. Siehe meinen Thread. Endlich wird dieser Mist abgesetzt. Danke lieber Gott, den es nicht gibt.
            Juhu!
            Hoffentlich kommt danach ein vernünftiges Stargate und nich wieder son Atlantis@miese Schauspieler, phantasielos erfundene Gegner oder unendliche Logikfehler pro Folge...-Mist
            Hab mich schon gefragt, wo du steckst.

Ist doch einfach putzig, wie hartnäckig versucht wird, SGA schlechter zu machen als es war. Dabei wissen die meisten SGA-Fans doch selbst, dass SGA nie perfekt war oder auch nur annähernd perfekt. (ok, außer ein paar richtigen Fanboys vielleicht )

@ Noir:
            Wie gesagt, ich denke nicht, dass irgendeine Save Atlantis-Aktion irgendwie Erfolg haben könnte. Vielleicht ein Absturz des kanadischen Dollars...nun, das würde vielleicht was ausmachen, aber da haben wir noch weniger Einfluss drauf.

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
              Dabei wissen die meisten SGA-Fans doch selbst, dass SGA nie perfekt war oder auch nur annähernd perfekt. (ok, außer ein paar richtigen Fanboys vielleicht )
              "nie perfekt" find ich, ist etwas arg blumig ausgedrückt. Es hatte nicht mal den Ansatz irgendeiner Perfektion. Oh.. doch! Bei der Ausführung der meisten Logikfehler haben sie sich viel Mühe gegeben, hab ich das Gefühl...

Aber dann sind hier nur wenige deiner sogegannten SGA-Fans, die das einsehen. Hier sind wohl eher 98% Fanboys und 1% der Leute, dies wenigstens etwas einsehen (so wie du.. find ich übrigens gut) und 1% wie mich, die SGA nicht ausstehen können, weil sie ein höheres Geschmacksniveau besitzen.

Kommentar

Ich erinnere mich da zurück an die Tage, in denen das Ende von Enterprise besiegelt wurde. Da beschwor man natürlich die Geschichte von den Helden der 60'er Jahre, die den Studiomogulen eine 3. TOS- Staffel abtrotzten (und der Welt damit unsterbliche Folgen wie "Spocks Gehirn" schenkten). Gebracht hats -natürlich- nichts.

Dass die SGA-Fans aber auch ohne solch einen antiken Erfolgsmythos den Kampf aufzunehmen bereit sind, finde ich ... naja... irgendwie niedlich.
                I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                  Dass die SGA-Fans aber auch ohne solch einen antiken Erfolgsmythos den Kampf aufzunehmen bereit sind, finde ich ... naja... irgendwie niedlich.
                  Die letzte Serie, bei der das zumindest noch sieben Folgen gebracht hat, war Jericho im Jahr 2007. Das ist noch nicht so lange her.

Aber dann sind hier nur wenige deiner sogegannten SGA-Fans, die das einsehen. Hier sind wohl eher 98% Fanboys und 1% der Leute, dies wenigstens etwas einsehen (so wie du.. find ich übrigens gut) und 1% wie mich, die SGA nicht ausstehen können, weil sie ein höheres Geschmacksniveau besitzen.
                  Ich finde Trolle niedlich. Es ist einfach süß mit anzusehen, wie sie probieren jemanden zu finden, den sie auf die Palme kriegen können.
                  "Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."

Kommentar

"nie perfekt" find ich, ist etwas arg blumig ausgedrückt. Es hatte nicht mal den Ansatz irgendeiner Perfektion. Oh.. doch! Bei der Ausführung der meißten Logikfehler haben sie sich viel Mühe gegeben, hab ich das Gefühl...
                    Das war auch blumig gemeint.
                    Ach..und "meisten" schreibt man immer noch mit "s". (Ok, sorry, wenn ich hier auf deinem Tippfehler rumreite...aber du bringst auch keine Argumente oder sowas. Genauso könnten wir uns über das Wetter unterhalten, das hätte den gleichen Inhalt wie deine Flameposts. )
                    Echt? Nenn mir doch mal einen einzigen User, der hier im Forum behauptet hat, dass die Serie perfekt war, am besten mit Beispielquote.
                    Es gibt hier in der Tat einige Leute, die die Serie mögen (mich eingeschlossen), aber in den Himmel loben sie doch die wenigsten.

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Sie loben sie nicht in den himmel, aber beleidigen mich oder werden direkt frech, was darauf schließen lässt, dass diese Leute Fanboys sind. Wenn man sich mal die Leute anguckt, die Fans von Nintendo, Sony oder Microsoft sind (wenns um Konsolen geht), ist das ungefähr das gleiche Unterhaltungsniveau.
                      Ich habe nie gesagt und nie behauptet, dass hier wer SGA in den Himmel lobt. Man sollte mir keine Meinungen andichten, die ich nicht geäußert habe.
                      Klar provoziert so eine Äußerung in einem SGA Forum. Dennoch ist es kein Angriff, sondern nur eine Meinung, ok?

Und ja meistens schreib ich meistens mit SZ. Das ist eine dumme Angewohnheit. Werds mir versuchen abzugewöhnen

Kommentar

Sie loben sie nicht in den himmel, aber beleidigen mich oder werden direkt frech, was darauf schließen lässt, dass diese Leute Fanboys sind.
                        Kennst du den Spruch wie es in den Wald hineinschallt so schallt es wieder heraus? Der gilt hier explizit für dich.

Klar provoziert so eine Äußerung in einem SGA Forum. Dennoch ist es kein Angriff, sondern nur eine Meinung, ok?
                        Nach dieser Logik sind dann die Beleidung auch keine sondern nur Meinungsäußerungen.

Nun entscheide dich mal was Sache ist, mit zweierlei Maß messen geht nicht.
                        Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

Kommentar

Also wenn man mich als Troll bezeichnet, ist es keine Beleidigung. Wenn ich jemanden als Freak bezeichne, ist es also eine. AHA!
                          Das zum Thema "zweierlei Maß"....

Kommentar

Also wenn man mich als Troll bezeichnet, ist es keine Beleidigung. Wenn ich jemanden als Freak bezeichne, ist es also eine. AHA!
                            Das zum Thema "zweierlei Maß"....
                            Nein, überhaupt nicht.
                            Nur hast du keinen Plan, gar keinen.

Die Bezeichnug Troll ist eine klassisch Typische Bezeichnung für einen bestimmte Art Poster mit bestimmten Verhalten.
                            Du entsprichst diesem Verhalten zu 100% Prozent.
                            Also "bist" du ein Troll.

"nie perfekt" find ich, ist etwas arg blumig ausgedrückt. Es hatte nicht mal den Ansatz irgendeiner Perfektion. Oh.. doch! Bei der Ausführung der meisten Logikfehler haben sie sich viel Mühe gegeben, hab ich das Gefühl...

Ein "höheres Geschmacksniveau"?

Du bist IMO nicht mal in der Lage die Postings hier alle richtig zu lesen, den die meisten "Fans" und "Fanboys" hier, gestehen SGA Imperfektion zu.

Geschmäcker sind individuell!
                            Für dich, damit du das auch verstehst:
                            *Jeder* hat seinen eigenen Geschmack. Deswegen kann es sowas wie "Nivau" (oder meintest du Nivea?) gar nicht geben.

Und überleg mal wie dämlich ist es wenn jemand sagt "Rot ist besser als Blau"?

Uns "Fans und "Fanboys" (wenn du MIR den aufsetzen möchtest, von mir aus...)
                            Sind die Fehler bekannt, aber wir mögen die Serie trotzdem.

Und wenn jemand ohne Argumente mit "Ätschbätsch" rumprollt, dann is er ein Troll.
                            In so manch anderem Forum fliegen Leute wie du in hohem Bogen raus.

.
                            EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

HomerNarr schrieb nach 10 Minuten und 19 Sekunden:

Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                            Obwohl ich nicht glaube das es hilft, so zeigt es doch,das SGA durchaus seinen Kreis an Liebhabern gefunden hat. Es ist also in keinem Fall "umsonst".
                            Viel schlimmer wäre es, gäbe es die Ppetitionen nicht.
                            Zuletzt geändert von HomerNarr; 28.08.2008, 14:05. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Zitat von HomerNarr Beitrag anzeigen
                              Geschmäcker sind individuell!
                              Für dich, damit du das auch verstehst:
                              *Jeder* hat seinen eigenen Geschmack. Deswegen kann es sowas wie "Nivau" (oder meintest du Nivea?) gar nicht geben.
                              Wenn du schon wegen seiner Schreibweise von Niveau klugscheißen musst, dann tu es doch wenigstens richtig Und du willst doch jetzt nicht ernsthaft behaupten, dass jeder Film inhaltlich gleich gut ist und alles nur vom Geschmack abhängt?

Obwohl ich nicht glaube das es hilft, so zeigt es doch,das SGA durchaus seinen Kreis an Liebhabern gefunden hat. Es ist also in keinem Fall "umsonst".
                              Viel schlimmer wäre es, gäbe es die Ppetitionen nicht.
                              Was würde sich denn ändern, wenn es diese Petition nicht gäbe? Ich vermute mal garnichts.
                              When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

Kommentar

Ich finde es nicht gerade sehr fesch jetzt auf den vermeintlichen Rechtschreibfehlern anderer rumzureiten (ich mache täglich auch einige) und die sowieso gerade etwas niveaulose Unterhaltung noch weiter runter zu ziehen.

Wenn Herr "Atlantismagichnicht" jemand ist, der sich an stellenweise zweifelhafter Logik stört und somit von Atlantis keine besonders hohe Meinung hat, dann ist das sein Recht, dies auch zu äußern. Ob das hier der richtige Ort für Geschmacksdiskussionen und der Gleichen ist, glaub ich aber eher nicht.
                                Ab dem Punkt, wo er einige der Benutzer stumpfsinnige Fanboys nennt, die seinen ausgefeilten Geschmackssinn tragischerweise nicht teilen, geht das Ganze etwas zu weit. Ich finde nicht, dass man in hier unbedingt willkürlich provozieren muss, zumal das doch zu nichts führt (außer ebenfalls nicht angebrachte Gegenreaktionen).

Wo ist das Problem zu akzeptieren, dass es Menschen gibt, die einfach nur von einer Tv Serie unterhalten werden möchten und nicht gerade jeden einzelnen Vorgang auf seine Logik prüfen?
                                Oder jene, die über solche Fehler hinwegsehen?
                                Das Ganze hängt vom Geschmack und Charakter des Betrachters ab und ich glaube du solltest noch lernen, dass in dem Punkt nicht jeder Mensch, deine Eigenschaften hat!

Und jetzt würde ich mir wünschen, wenn das hier in einem sachlichen Ton weiter fortgesetzt wird und niemand nach seinem Beitrag den Duden rauskramen muss um hier nicht öffentlich runtergemacht zu werden.

Gruß
                                Sam: "Die Asgard haben ein neues Schiff entwickelt Sir. Die O'Neill. "
                                O´Neill: "Cool!"
                                Sam:"...Wir mussten es sprengen."
                                O´Neill: "Oh."

Kommentar

Lädt...
                                X