Zitat von tbfm2
Beitrag anzeigen
1. Ich hab einen Großteil von Staffel 4 gesehen (zumnidest bis zur großen Schlacht über Asuras) und danach immer mal wieder Folgen verpasst. Trotzdem hab ich auch das Finale der 4 und den Anfang der 5. Staffel gesehen.
2. Bei mir war irgentwann der Punkt, (genauer Gesagt die Folge wo Teyla die Wraithkönigin gespielt hat) das ich gemerkt habe das es mich einfach nicht mehr interessiert hat. Da hab ich dann aufgehört zu schauen.
3. Ich sage es gerne und ich sage es öfters das in meinem persönlichen Stargate Universum diese Staffeln nicht existieren. Das heißt abe rnur das ich die Staffel entwede rnicht auf DVD habe, oder sie mir generell nicht gerne anschaue. Ich weiß das Sg1 nicht mit Season 8 endet auch wenn ich es für mich so betrachte. Und ich weiß auch das SGA 5 Staffeln hat und nicht nur 3.
Und wenn ich mit jemanden über eine Serie diskutiere beziehe ich die komplette Serie mit ein, nicht nur den Teil den ich mag.
4. Ich will dich nicht persönlich angreifen. Ich finde es toll das dir die Serie gefällt und ich hab kein Problem damit das sie anderen ebenfalls gefällt. Will ich auch niemanden absprechen und ich will hier auch niemanden missionieren oder sonst etwas.
5. Mir persönlich gefällt die Serie nunmal nicht. Das hat vielerlei Gründe. Es fängt bei den Charakteren ein die mir alle nicht unbedingt gefallen, von MCkay aus abgesehen. Es sind die ALienrassen von denen ich mir mehr erhofft habe. Gerade bei den Wraith hatte ich Ende der ersten Staffel die Hoffnung das sie so eine Art Borg-Kollektiv sind, nur cooler.
Im Grunde gab es in der Serie immer wieder enttäuschungen die sich immer weiter aufgebaut haben. Da ist die Sache mit den Wraith. Da ist der völlig vergeigte HZeiratsantrag von Mckay in der dritten Staffel der aus meiner Sicht komplett ooC war. Diese ENttäuschungen haben dafür gesorgt das ich dann nach und nach das Interesse verloren hat und den Rausschmiss von Higginson war für mich ein Nogo da für mich weder Carter noch Woolsey an diese Position passen.
Ansonsten ist mir an einem friedlichem Meinungsaustausch gelegen. Ich werde mir die Folge ansehen sobald ich Zeit habe (werd mir die DVD's von nem Freund leihen) und eventuell was dazuschreiben. Ansonsten werde ich den Thread aber erstmal ruhenlassen, da er mir entschieden zu aggressiv geworden ist und ich auf solche Diskussionen keinen Bock mehr habe.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Larkis schrieb nach 5 Minuten und 4 Sekunden:
Zitat von DefiantXYX
Beitrag anzeigen
Im Grunde ist es wohl persönliche Einstellung. Hat man einfach vergessen den Sachverhalt zu erwähnen oder hat man ihn sich da ausgedacht weil man ein Plot-Device brauchte. Es gibt für keine Seite ne klare Antwort.
Zitat von DefiantXYX
Beitrag anzeigen
Zitat von DefiantXYX
Beitrag anzeigen
Kommentar