Zitat von kirk899
Beitrag anzeigen
Mal im Ernst ohne Logikfehler wären alle Serien doch total öde.
Ich z.B mag Pumukel nich und eröffne ich deshalb einen Thread? Nein.
Korrektur: Pumuckel mag ich. Hi Hi
Nehmen wir ein anderes Beispiel. Harry Potter find ich sinnlos. Aber deshalb eröffne ich ja keinen Thread. Das ist doch meine Meinung. Andere können Harry Potter doch gut finden damit habe ich kein Problem.
Wieso dann bitte du?
Wenn du SGA nicht magst wieso schaust du es dann an. Und nach deinem Usernamen zu urteilen hast du dich nur eingeloggt um und deine Meinung aufzuhetzen.
Mal im Ernst ich habe nicht gegen Kritik, ich finde sogar wenn sie am richtigen Platz ist kann man gut darüber diskutieren.
Aber bevor man, vorallem so harte Kritik loswerden möchte, sollte man überlegen auf welchem sprachlichen Niveau diese zu führen ist.
Deine Meinung zu den Leistungen kann ich auch nicht nachvollziehen.
Viele von ihnen sind gerade erst am Beginn ihrer Karriere. Das sie da noch nicht so gut sind wie, sagen wir George Clooney, ist natürlich klar.
Wobei man sagen muss das die schauspieler von SGA meiner Meinung wirklich sehr gut spielen.
Hast du die Folgen auf Deutsch geschaut?
Wenn ja kann es an der Synchro liegen. Bei manchen lässt diese zu wünschen übrig.
Mein Tipp:
Schauts auf Englisch (Aber bitte mit Untertitel. Diese Amerikaner nuscheln)
Zitat von Atlantismagichnich
Ich bin ein totaler Fan von Stargate. Aber seit Atlantis könnte ich alle umbringen.
Ich bin ein totaler Fan von Stargate. Aber seit Atlantis könnte ich alle umbringen.
Wie gesagt es geht nichts gegen Kritik auch über SGA. Aber diese sollte doch sachlich geführt werden damit jeder seine Meinung dazu äußern kann.
Wenn du SGA nicht magst habe ich damit keinerlei Probleme.
Jedoch anderen sagen wieso sie besser nicht SGA anschauen sollten finde ich nicht in Ordnung. Viele schauen halt nun mal wie ich Atlantis, und uns gefällt es. Natürlich gibt es auch welche die SGA nicht mögen und sich deiner Meinung anschließen.
Dieser Thread ist nicht sinnlos, aber eindeutlich auf dem falschen sprachlichen Nivau geführt.
Und ich denke, wie ich bereits gelesen habe, andere der gleichen Meinung sind wie ich.
Kommentar