Atlantis ist der größte Mist - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Atlantis ist der größte Mist

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Astrofan80 Beitrag anzeigen
    Im Gegenteil, die CG Effekte haben in den letzten Staffeln eher zugenommen...
    Da stimme ich zu, mit Staffel 5 sind die Effekte eindeutig besser geworden, der Rest aber leider nicht.
    Es ist immernoch so, dass alles völlig planlos erscheint (wie KennerderEpisoden das schon anmerkte) und das obwohl man in der vierten und Anfang der fünften Staffel ja sogar eine Zusammenhängende Geschichte erzählt hat. Dazu kommt dann noch, dass sich Stargate inzwischen zu sehr selbst kopiert (lauter Shema F Folgen) und die Sache mit dem Popcorn-TV für meinen Geschmack etwas übertreibt, SG-1 hatte mMn nicht nur die spannenderen Folgen, sondern auch die bessere Balance zwischen Ernst und Unterhaltung.
    Atlantis hatte seine besten Momente eindeutig, als man sich mit den Wraith und den Genii rumgeschlagen hat und man von der Erde noch halbwegs abgeschnitten war.

Inzwischen hoffe ich auf ein Ende nach Staffel 5 und eine bessere dritte Serie.
    When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

Kommentar

Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
      Um mich mal kurz in die Diskussion einzuklinken. Wenn ich sowas wie die folgenden Zitate lese, dann glaub ich eher euch ist nicht mehr zu helfen und nicht unserem Atlantiskritiker:

Das ist so ziemlich das ignoranteste, was ich bis jetzt hier im Thread gelesen habe. "Wenn es nicht magst, dann belästige andere nicht damit, aber wenns gut findest, eröffne nen Thread!"
      oder "Wenns nicht magst, dann halt den Mund und gucke es einfach nicht. Aber erzähl ja keinem davon, dass es nicht magst".
      "Wer nicht Fan der Serie ist, darf nix sagen!"

An dieser Stelle sei noch einnmal gesagt, dass es durchaus nicht verboten ist, hier Kritik zu einer Serie zu posten. Nein, es ist sogar erwünscht!
      (Und entgegen weitverbreiteter Meinung ist es sogar notwendig eine Serie auch gesehen zu haben, bevor man sich darüber eine Meinung bilden kann, demnach zieht das "warum guckst du es überhaupt"-Argument schon einmal gar nicht)

Das der Threadstartet mit Vulgärsprache um sich geschmissen hat, ist natürlich ein anderes Thema.
      Hey Doc
      Ich halte mich ja eher in anderen Unterforen auf als hier bei Stargate, aber wir hatten an anderen Stellen durchaus einige recht angeregte und kontroverse Diskussionen, die ziemlich interessant waren. Niemand glaubt doch wirklich, dass jeder die gleiche Meinung haben muss.

Aber wie jemand anders schon geschrieben hat: "Wie es in den Wald hinein schallt, so schallt es zurück". Wenn jemand es schade findet, dass durch ein Spin-Off ein Franchise ruiniert wird (zumindest seines Empfindens), so ist das eine Sache.
      Wenn jemand sich aber deswegen in absolutem Zorn ergibt, sich in einem Forum registriert, nur um dort einen Flamepost abzulassen und zugleich alle pauschal wüst zu beschimpfen (ADS-Kinder, Freaks, niveaulose Zuschauer), dann muss man mit solchen Reaktionen rechnen. Und das hat dann auch nichts mit Ignoranz zu tun, sondern damit, dass der Threadersteller seine ersten Posts damit verbracht hat, die Leute zu beschimpfen und ihnen weiß machen zu wollen, wie erbärmlich sie doch sind.

Sorry, aber sowas ist für mich keine Kritik, sowas sind pure Flame-/Trollposts. Natürlich wäre es intelligenter von uns allen, da gar nicht erst drauf einzugehen, aber naja - wenigstens ist das Niveau der Antwortposts höher als das des Threaderstellers, so hat man wenigstens keine Gegen-Flames.
      Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
      "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
      Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

Kommentar

Kann das sein das so ein Thread wieder ein gefundenes Fressen ist.
        Manche stürzen sich auf AIS wie eine Hyäne auf ein verletztes Tier

Ich würde es besser finden, das einige Leute hier besser ruhig sind und nicht immer ihr Senf dazu geben.
        Jeder weis , denke ich das dieser AIS nicht ganz ernst zu nehmen ist

Also ignoriert ihn besser " So wie ihr immer meine Posts Ignoriert "

Grüsse
        Und manchmal denk ich mir, ich sollte mir die Ruhe und
        Nervenstärke von einem Stuhl
        zulegen.
        Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!

Kommentar

Zitat von Sam Fan Beitrag anzeigen
          @ilu: atlantisistscheisse hat uns seine Meinung gesagt und das , trotzdem seines Nicks doch recht sachlich, er hat auf niemanden geschimpft oder beleidigt, er hat das ganze nur aus seiner Sicht geschildert, wo ich finde, das er teilweise recht hat, teilweise...aber nicht ganz...
          Sachlich? Keine Beleidigungen?
          Hast du den kompletten Thread gelesen?
          Er beschimpft Atlantisfans als "Freaks" und als Dumpfbacken, er wirft Atlantisfans vor, dass sie kein Niveau hätten und Qualität nicht erkennen würden.
          Also, wenn das nicht beleidigend ist....

Und auch wenn er mit den Dingen, die er an SGA kritisiert, teilweise Recht hat:
          wer in so einer Art und Weise "Kritik" (ich sehe es eher als Flame an ) übt, der muss sich nicht wundern, dass ihm ein harter Wind entgegen weht.

Zitat von endar
          Die Reginald Barcley-Folgen hast du wohl verpasst, was? Oder die Ferengie? Und Data musste auch schon mal für einen billigen Lacher herhalten. Aber es stimmt schon, SG1 besitzt vom Prinzip her mehr Humor, was ich aber begrüße, mal eine Serie zu sehen, die sich nicht ständig selbst überwichtig nimmt.
          Nein, ich kenne durchaus alle Barclay-Folgen. Und wenn ich an Folgen wie "Eine handvoll Datas" oder sowas denke, muss ich natürlich sagen, dass es durchaus "Comedy"-Folgen bei TNG gab. Aber die waren doch eher die Ausnahme. Bei SG ist es aber ein ständiges Element.

@ picard90210:
          Du wolltest dich doch schon längst aus dieser Diskussion hier ausklinken.
          Ist ja ok, wenn dir SG nicht gefällt- ich mochte z.B. BH90210 nie. Geschmäcker sind eben verschieden...

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Zitat von Cola-Rum Beitrag anzeigen
            @ picard90210:
            Du wolltest dich doch schon längst aus dieser Diskussion hier ausklinken.
            Ist ja ok, wenn dir SG nicht gefällt- ich mochte z.B. BH90210 nie. Geschmäcker sind eben verschieden...
            Ich weiß, aber wenn Du mich zitierst, fühle ich mich "genötigt" zu antworten... Und ich mochte BH90210 jetzt auch nicht so wahnsinnig. Das mit dem Avy und co. ist mehr ein Gag von Spooky, Sukie und mir... Muss man nicht so ernst nehmen...

Kommentar

Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigen
              Hey Doc

Wenn jemand sich aber deswegen in absolutem Zorn ergibt, sich in einem Forum registriert, nur um dort einen Flamepost abzulassen und zugleich alle pauschal wüst zu beschimpfen (ADS-Kinder, Freaks, niveaulose Zuschauer), dann muss man mit solchen Reaktionen rechnen. Und das hat dann auch nichts mit Ignoranz zu tun, sondern damit, dass der Threadersteller seine ersten Posts damit verbracht hat, die Leute zu beschimpfen und ihnen weiß machen zu wollen, wie erbärmlich sie doch sind.
              Wie gesagt, die Art und Weise war sicherlich nicht korrekt. Aber ich habe mir jetzt extra noch einmal den Eröffnungsbeitrag angesehen. Dort wird in keinsterweise irgendjemand beleidigt oder angegriffen. Lediglich die Macher von Atlatnis bzw. die Serie bekommt was auf den Deckel. Du kannst es ja gerne nochmal nachlesen.
              Das Problem ist eher, dass sich viele direkt persönlich angegriffen fühlen, wenn man ihre Lieblingsserie kritisiert und dann wie wilgewordene Hunde sich auf den Threadersteller stürzen müssen. Das sich das ganze dann zugespitzt hat und zu Beleidigungen geführt hat, ist daher gleichermaßen die Schuld des Threaderstellers, wie auch aller anderen hier.
              Ich persönlich finde es nämlich eher lustig, wie sich alle nach so einer kleinen Provokation direkt auf ihn stürzen. Es war zu offensichtlich, das es so kommen wird. Das konnte man schon voraussagen als man nur den Eröffnugnsbeitrag gelesen hatte.

Man stelle sich nur mal vor, hier wäre ein User angekommen, nennen wir ihn "Atlantisistsupergeil" und hätte mit seinem ersten Beitrag einen langen Fanboy-Thread hier abgesetzt, in welchem er Atlantis total unbegründet in den Himmel lobt. Ich denke, er wäre mit offenen Armen emfpangen worden.

wenigstens ist das Niveau der Antwortposts höher als das des Threaderstellers, so hat man wenigstens keine Gegen-Flames.
              Ansichtssache. Das Niveau vieler Antwortbeiträge ist eben nicht höher. Siehe die Beispiele in meinem letzten Beitrag. Das spielt dem Flamer/Kritiker doch direkt in die Arme. "Ach lass mich doch in ruhe. Wenns mist findest, guck es halt nicht, ich guck den Mist trotzdem".

---
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                Ich weiß, aber wenn Du mich zitierst, fühle ich mich "genötigt" zu antworten... Und ich mochte BH90210 jetzt auch nicht so wahnsinnig. Das mit dem Avy und co. ist mehr ein Gag von Spooky, Sukie und mir... Muss man nicht so ernst nehmen...
                Aha, dann habt ihr euch also abgesprochen und dann diesen Thread aufgemacht, nur um den Leuten da etwas vorzuspielen

Kommentar

Man stelle sich nur mal vor, hier wäre ein User angekommen, nennen wir ihn "Atlantisistsupergeil" und hätte mit seinem ersten Beitrag einen langen Fanboy-Thread hier abgesetzt, in welchem er Atlantis total unbegründet in den Himmel lobt. Ich denke, er wäre mit offenen Armen emfpangen worden.
                  Das bezweifel ich aber.
                  Selbst die "Atlantisfreaks" hier im Thread sagen doch, dass Atlantis viele Schwächen hat. Ich glaube niemand hat hier die Rosa Brille auf und lobt Atlantis in den Himmel. Und dass Fanboys auch gerne mal die rosa Brille von der Nase genommen wird, kann man doch grade aktuell im B5-Unterforum nachlesen.
                  Dass der Threadersteller hier so angegriffen wurde, lag doch einzig und allein an seiner Wortwahl und seinen Beleidigungen.
                  So ein Thread wäre doch genauso verlaufen, wäre er im B5-Unterforum eröffnet worden mit dem Titel "B5 ist der größte Mist". Oder imST-Unterforum "DS9 ist der größte Mist".
                  Der Ton macht nun mal die Musik- und der Threadersteller hat sich eindeutig im Ton vergriffen.

Ansichtssache. Das Niveau vieler Antwortbeiträge ist eben nicht höher. Siehe die Beispiele in meinem letzten Beitrag. Das spielt dem Flamer/Kritiker doch direkt in die Arme. "Ach lass mich doch in ruhe. Wenns mist findest, guck es halt nicht, ich guck den Mist trotzdem".
                  Also, ich weiß ja nicht, wie du das handhabst- aber wenn mir etwas partout nicht gefällt, gucke ich es nicht. Weiterhin melde ich mich dann aber auch nicht in einem Forum an und flame wild herum und mache eine Serie oder einen Film nieder, vom dem ich 3 (oder 7 oder 12 ) Folgen gesehen habe.

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Kommentar

Das bezweifel ich aber.
                    Selbst die "Atlantisfreaks" hier im Thread sagen doch, dass Atlantis viele Schwächen hat. Ich glaube niemand hat hier die Rosa Brille auf und lobt Atlantis in den Himmel. Und dass Fanboys auch gerne mal die rosa Brille von der Nase genommen wird, kann man doch grade aktuell im B5-Unterforum nachlesen.
                    Darauf wollte ich auch nicht hinaus Es geht mir nur darum, dass bei einem solchen Positiv-Thread sich wohl kaum so viele Leute wie hier aus den Ecken gesprungen wären und schreien würden "Aaaaaaber so gut ist Atlantis doch gar nicht. Die Serie hat ganz viele Macken"
                    Dass der Threadersteller hier so angegriffen wurde, lag doch einzig und allein an seiner Wortwahl und seinen Beleidigungen.
                    Zeige mir eine Beleidung aus dem Eröffnungsbeitrag. Ich sehe keine. Die Beleidigung von Schauspielern zählt nicht.
                    Das der Beitrag provokant geschrieben ist, habe ich auch nie bestritten. Das lustige ist ja nur, dass obwohl jeder angeblich erkennt, dass hier einer nur trollen will, trotzdem alle wie von ner Tarantel gesrochen aufspringt und auf den Beitrag eingeht.

So ein Thread wäre doch genauso verlaufen, wäre er im B5-Unterforum eröffnet worden mit dem Titel "B5 ist der größte Mist". Oder imST-Unterforum "DS9 ist der größte Mist".
                    Ja. und? Hat jemand was anderes behauptet?
                    Der Ton macht nun mal die Musik- und der Threadersteller hat sich eindeutig im Ton vergriffen.
                    Ach, er war nur direkt. Wie gesagt, ich rede nur vom Eröffnungsbeitrag.
                    Also, ich weiß ja nicht, wie du das handhabst- aber wenn mir etwas partout nicht gefällt, gucke ich es nicht. Weiterhin melde ich mich dann aber auch nicht in einem Forum an und flame wild herum und mache eine Serie oder einen Film nieder, vom dem ich 3 (oder 7 oder 12 ) Folgen gesehen habe.
                    Das ist doch das, was ich meine. Viele haben die Auffassung, man dürfe sich nur zu einer Serie äußern, die man im großen und ganzen toll findet. Wenn ich anfange eine Serie zu schauen und sie gefällt mir nicht, dann darf ich das nirgendwo äußern? Darf ich mich nur dann äußern, wenn mir eine Episode nicht gefällt, aber die Serie im grunde schon? Darf ich nicht in dem Thread zu einem Film schreiben, dass ich ihn total scheisse finde?
                    Wenn ich einen aktuellen Kinofilm sehe, es noch keinen Thread dazu gibt. Darf ich keinen Thread eröffnen um mitzuteilen wie total schlecht der Film ist? Gleiches gilt für eine neue Serie im Fernsehen.

Und um auf dein Beispiel einzugehen: Wenn mir nach 7 oder 12 Episoden eine Serie nicht gefällt, wann dann? Sollte es wirklich was bringen noch 40 Episoden zu schauen? Willst du von jedem verlangen, obwohl ihm die Serie nicht gefällt, mindestens 40 Episoden zu schauen, damit er sich erst dann negativ äußern darf? Eine Serie muss es nun einmal schaffen, in den ersten paar Episoden zu faszinieren. Denn schafft sie das bei der Mehrheit der Zuschauer nicht, wird sie ja auch abgesetzt. Da ist egal, was irgendwann noch kommt.

Und zu "aber wenn mir etwas partout nicht gefällt, gucke ich es nicht". Aha. Ok. Mir gefällt eine Serie nach (sagen wir) 7 Episoden nicht. Ich schreib das dann. Ist deiner Meinung nach falsch. ok. Machen wir es anders. Ich schau eine Serie die ersten 1-2 Episoden. Mir gefällt sie nicht. Ich beherzige deinen Vorschlag und gucke nicht weiter, äußere mich dann negativ zu der Serie. Das erste was dann kommt, ist doch "du darfst nach 1-2 Episoden kein Urteil fällen und hast keine Ahnung. Schau noch 5 weitere".
                    Du verstehst, was ich meine?

Natürlich hätte der Threadstarter seine Kritik sachlicher formulieren können, das wäre wünschenswert gewesen. Der Beitrag war auch provokant, aber beleidigt hat er nunmal im Eröffnungsbeitrag niemanden.

Kommentar

Darauf wollte ich auch nicht hinaus Es geht mir nur darum, dass bei einem solchen Positiv-Thread sich wohl kaum so viele Leute wie hier aus den Ecken gesprungen wären und schreien würden "Aaaaaaber so gut ist Atlantis doch gar nicht. Die Serie hat ganz viele Macken"
                      Ok, das ist wohl richtig.
                      Mit offenen Armen wäre der Fanboy trotzdem nicht empfangen worden. Dafür hätte endar schon gesorgt.
                      Zeige mir eine Beleidung aus dem Eröffnungsbeitrag. Ich sehe keine. Die Beleidigung von Schauspielern zählt nicht.
                      Das der Beitrag provokant geschrieben ist, habe ich auch nie bestritten. Das lustige ist ja nur, dass obwohl jeder angeblich erkennt, dass hier einer nur trollen will, trotzdem alle wie von ner Tarantel gesrochen aufspringt und auf den Beitrag eingeht.
                      Stimmt, die Beleidigungen kamen später.
                      Imo hat aber zu dem Zeitpunk noch kein anderer User hier den Threadersteller direkt beleidigt.
                      Ist nun auch echt müßig, hier irgendwem die Schuld zuzuschieben.
                      Der Troll hat seine Arbeit getan und einen hoch frequentierten Thread erstellt. Hat auch meinem Postingcounter gutgetan.

Das ist doch das, was ich meine. Viele haben die Auffassung, man dürfe sich nur zu einer Serie äußern, die man im großen und ganzen toll findet. Wenn ich anfange eine Serie zu schauen und sie gefällt mir nicht, dann darf ich das nirgendwo äußern? Darf ich mich nur dann äußern, wenn mir eine Episode nicht gefällt, aber die Serie im grunde schon? Darf ich nicht in dem Thread zu einem Film schreiben, dass ich ihn total scheisse finde?
                      Wenn ich einen aktuellen Kinofilm sehe, es noch keinen Thread dazu gibt. Darf ich keinen Thread eröffnen um mitzuteilen wie total schlecht der Film ist? Gleiches gilt für eine neue Serie im Fernsehen.
                      Doch, selbstverständlich darfst du oder ich oder der Threadersteller Kritik äußern. Dazu gibt es doch Foren wie dieses hier, oder?
                      Aber ich sehe einen Unterschied zwischen sachlicher Kritik (wie man sie in vielen Episodenthreads von SGA nachlesen kann) und reinem Flame (und sorry, wenn man sich extra in einem SciFi-Forum anmeldet, um dann so einen provokanten Beitrag zu schreiben, ist das nichts anderes als purer Flame! Oder von mir aus nenne ich das auch Trollen. )

Und um auf dein Beispiel einzugehen: Wenn mir nach 7 oder 12 Episoden eine Serie nicht gefällt, wann dann? Sollte es wirklich was bringen noch 40 Episoden zu schauen? Willst du von jedem verlangen, obwohl ihm die Serie nicht gefällt, mindestens 40 Episoden zu schauen, damit er sich erst dann negativ äußern darf? Eine Serie muss es nun einmal schaffen, in den ersten paar Episoden zu faszinieren. Denn schafft sie das bei der Mehrheit der Zuschauer nicht, wird sie ja auch abgesetzt. Da ist egal, was irgendwann noch kommt.
                      Darauf wollte ich nicht hinaus. Mir kann auch eine Serie nach 5 Staffeln auf einmal nicht mehr gefallen, weil sich z.B. die Darsteller geändert haben oder der Storybogen scheiße ist. Das würde ich dann auch z.B. hier im STF im entsprechenden Thread schreiben. Aber ich melde mich dann nicht extra noch in zig anderen Foren an und verbreite meine Meinung dort noch einmal in sehr provokanter Art und Weise. So aufmerksamkeitsgeil bin ich nicht.

Und zu "aber wenn mir etwas partout nicht gefällt, gucke ich es nicht". Aha. Ok. Mir gefällt eine Serie nach (sagen wir) 7 Episoden nicht. Ich schreib das dann. Ist deiner Meinung nach falsch. ok. Machen wir es anders. Ich schau eine Serie die ersten 1-2 Episoden. Mir gefällt sie nicht. Ich beherzige deinen Vorschlag und gucke nicht weiter, äußere mich dann negativ zu der Serie. Das erste was dann kommt, ist doch "du darfst nach 1-2 Episoden kein Urteil fällen und hast keine Ahnung. Schau noch 5 weitere".
                      Du verstehst, was ich meine?
                      Ja, verstehe ich und stimme dir auch zu.
                      Wenn mir etwas nicht gefällt, sage ich das ja auch (ohne rumzuflamen).
                      Was ich nur merkwürdig...oder sogar fragwürdig finde:
                      Ich gucke mir etwas an, finde es scheiße, werde dann wütend deswegen (wenn man sonst keine Probleme hat ), melde mich in einem Forum an, in dem es womöglich viele Fans der Serie gibt und provoziere bis zum geht nicht mehr. Wer macht sowas???

Kommentar

Im Grunde genommen habt ihr auch Recht, dass ich mich irgendwann im Ton vergriffen habe. Aber bedenkt, mit was für Beleidigungen ihr mich anfangs konfrontiertet. "Troll" <- von Death Hunter initiiert und von anderen nachgeäfft. Blöde Unterstellungen ich sei erst 12 und kindisch. Nur aus diesem Grund habe ich diese Leute als Freaks bezeichnet und das werft ihr mir jetz hundert Posts vor? Das wirkt eher wie ein verzweifelter Versuch mich abzuwürgen, weil ich was "unpassendes" sage.
                        Ich bin direkt und sage meine Meinung frei heraus. Klar, werde ich damit mei"s"tens welche angreifen, aber trotzdem muss man jetzt nicht dauernd jeden pipifax aus meinen Posts herausfiltern um sie gegen mich zu verwenden (Rechtschreibung, Grammatik, "weil ich freak gesagt hab").
                        Ich habe mich jetzt auch spontan entschlossen weiter zu gucken. Die CG Effekte sollen besser werden und Samantha kommt wieder? Dann schau ich mal ob ich so weit komme und werde meinen Senf dazu geben.

Gruß

Kommentar

Ok, das ist wohl richtig.
                          Mit offenen Armen wäre der Fanboy trotzdem nicht empfangen worden. Dafür hätte endar schon gesorgt.
                          Ok, der Punkt geht an dich

Ist nun auch echt müßig, hier irgendwem die Schuld zuzuschieben.
                          Der Troll hat seine Arbeit getan und einen hoch frequentierten Thread erstellt.
                          So schauts aus.

Doch, selbstverständlich darfst du oder ich oder der Threadersteller Kritik äußern. Dazu gibt es doch Foren wie dieses hier, oder?
                          Aber ich sehe einen Unterschied zwischen sachlicher Kritik (wie man sie in vielen Episodenthreads von SGA nachlesen kann) und reinem Flame (und sorry, wenn man sich extra in einem SciFi-Forum anmeldet, um dann so einen provokanten Beitrag zu schreiben, ist das nichts anderes als purer Flame! Oder von mir aus nenne ich das auch Trollen. )
                          Naja, ist schon müßig die Kritik über die einzelnen Episodenthreads zu vereilen. Da eröffne ich auch lieber einen Thread, wenn mir die Serie nicht passt.
                          Das man sich extra deswegen in einem Forum anmeldet, ist natürlich wieder was anderes. Aber ich hab ja die Hoffnung, dass die Leute dann auch länger hierbleiben. Ich glaube, wenn man die ersten Beiträge alter Forumsveteranen ansieht, kommen bestimmt auch die ein oder anderen unrühmlichen Beiträge zum vorschein.

Kommentar

Zitat von Makrovirus Beitrag anzeigen
                            Aha, dann habt ihr euch also abgesprochen und dann diesen Thread aufgemacht, nur um den Leuten da etwas vorzuspielen
                            Mist, ist das so eindeutig? Nein, das war völlig vorbehaltlos und ohne jegliche Hintergedanken...
                            Und wehe man schimpft uns Fanboys, nur weil wir über das Thema debatieren...

Das bezweifel ich aber.
                            Richtig, allein schon sein Username soll provozieren und er hatte vollen Erfolg. Innerhalb eines Tages kamen hier soviele Meldungen, wie sonst bei mir, wenn ich im Schwulenthread poste... Aber klar, er war von vorne herein negativ eingestellt und wollte überhaupt keine Argumente wahrnehmen, die für die Serie sprechen, obwohl soviele hab ich jetzt auch nicht gehört...
                            Auf jeden Fall ist das keine angenehme Basis für Diskussionen, wenn es gleich so derb startet...

Kommentar

Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                              Mist, ist das so eindeutig? Nein, das war völlig vorbehaltlos und ohne jegliche Hintergedanken...
                              Und wehe man schimpft uns Fanboys, nur weil wir über das Thema debatieren...
                              Im Moment habe ich wohl eh nicht das Recht jemanden als Fanboy zu beschimpfen, da ich laut endar der Ober-STXI-Fanboy bin

Kommentar

Wow, erstaunlich wie schnell ein Thread über eine so grässliche Serie, gewachsen ist.

@picard Absolut richtig was du sagst, vorallem mit seinem Nickname. Da hatte jemand schlicht langeweile und meinte eben die Leute mal nerven und provozieren zu müssen (auf ziemlich primitive und kindische Art, siehe nick). Kinder sind halt manchmal komisch.
                                my props

Kommentar

Lädt...
                                X