Tja man kann schon sagen das MGM die Fans mit den DVDs tierisch abzockt. Ich sag nur soviel, neue Boxsets werden rausgebracht und mit Restware aus anderen Boxen befüllt etc. Das ist einer der Gründe warum ich die silberne Edition haben wollte. Ob die silberne Box hochwertiger als die neue "Plastebox" ist kann ich nicht sagen da ich die neuen Boxen nicht kenne.
Dreist find ich bei der silbernen Box nur das man den Pilotfilm extra kaufen muss um das Hologram der gesamten Edition komplett zu haben, weitere Minuspunkt ist das bei Staffel 2 auf der letzen DVD nur 2 "neue" Folgen drauf sind und der Rest mit Folgen der ersten Staffel aufgefüllt wurden.
Alles in allem find ich die Abzocke mit den Staffeln doch schon ziemlich dreisst, eigendlich ist MGM uns Fans alleine deswegen noch einiges schuldig
Dreist find ich bei der silbernen Box nur das man den Pilotfilm extra kaufen muss um das Hologram der gesamten Edition komplett zu haben, weitere Minuspunkt ist das bei Staffel 2 auf der letzen DVD nur 2 "neue" Folgen drauf sind und der Rest mit Folgen der ersten Staffel aufgefüllt wurden.
Alles in allem find ich die Abzocke mit den Staffeln doch schon ziemlich dreisst, eigendlich ist MGM uns Fans alleine deswegen noch einiges schuldig
![Ätsch!](https://www.scifi-forum.de/core/images/smilies/tongue.gif)
Kommentar